Mit Medien war gemeint, dass es vielleicht zum Beispiel Tiere gibt, die vielleicht Energie übertragen können. Wink
Hmmm ... Also wenn wir die Vögel als energetische Form in der Parallelwelt haben, dann würde ich sagen, dass Vögel im Allgemeinen die Energie übertragen können? Das würde mir zumindest logisch erscheinen.
Anderen Tieren würde ich das dann aber nicht geben wollen.
Und zu den undichten Stellen. Habe ich da was missverstanden? Es gab früher einmal Verbindungsstellen, die dafür verantwortlich sind, dass es z.b. Rabenmenschen gibt.
Aber es gibt glaube ich jetzt doch keine Verbindungsstellen mehr, oder? Die Energie kommt doch eher quasi durch die "Wand" zwischen den beiden Welten.
Naja, hier stellt sich mir dann die Frage, wie die Parallelwelten zu einander liegen, es gibt ja verschiedene Theorien dazu. Vielleicht sollten wir da mal gucken, für welches Modell wir uns entscheiden, oder ob wir was eigenes entwickeln.
Und das durch die Wand sickern wäre eben der Punkt, wo ich sage, dass Friedhöfe da gut geeignet wären, dort können einzelne Energiefäden am Besten in dieser Welt hängen bleiben oder verrenn ich mich grad ?
Edit: Und die Energie geht doch nach dem Tod wieder in die Parallelwelt, oder? Dann wäre sie ja auch nicht höher konzentriert Wink
Ja, sie würde ja in die Parallelwelt sickern, so wie ich das verstanden habe, aber dadurch, dass diese Welt dort immer leerer wird, muss die Energie im Laufe der Zeit woanders hin - und das wäre an diesen Stellen eben an den Friedhöfen, zumindest irgendwie als erstes oder?