Wenn sich die Welt in einem Glas befände und die Sonne keine brennende Kugel wäre, würden wir ständig die Physik überlisten, die Mathematik unter unseren Füßen begraben und den Biologen ständig das Gegenteil der Evolutionstheorie beweisen. Sterne wären Fische und Fische Sterne, der Mond hätte einen eigenen Kontinent und alle Menschen könnten unter Wasser Atmen. Nur die Elefanten würden sich außerhalb des Glases befinden, denn sie haben gelernt ohne Sauerstoff zu leben und sich von Fischen zu ernähren.
4 verfasser
Die Welt im Glas
einSarahvogel- Freier Kunstschaffender
Laune : Überglücklich
Ich schreibe : Momente. Sekunden. Minuten.
Texte : einSarahvogel
Kunst : einSarahvogel
Infos : einSarahvogel
Sonstiges : Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.
- Beitrag #1
Die Welt im Glas
FreeButterfly- Schafft Werke für die Bevölkerung
Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.
Texte : FreeButterfly
Kunst : FreeButterfly
- Beitrag #2
Re: Die Welt im Glas
Wie Recht du doch hast...
Das wäre lustig... o.O
Cooler Gedanke.
Lg, Jen
Das wäre lustig... o.O
Cooler Gedanke.
Lg, Jen
Sonstiges : Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.
- Beitrag #3
Hey Jen
Danke :) Ich hätte lust ein Bild dazu zu machen aber ich kann leider kaum zeichnen also wird das wohl nix xD
Danke :) Ich hätte lust ein Bild dazu zu machen aber ich kann leider kaum zeichnen also wird das wohl nix xD
Jojo- Als Held gefeiert
Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
Texte : Jojo
Kunst : Jojo
Infos : Jojo
- Beitrag #4
Hey Sarah,
Mensch, das ist ja mal cool.
Ich finde, diesen kurzen Text wirklich interessant. Ich weiß auch nicht. Die Art so zu denken, so etwas sich vorzustellen, ist wirklich süß und irgendwie ... ich weiß nicht, es hat was kindliches und unbekümmertes. Wieso, weiß ich nicht ^^"
Es ist zwar nur ein sehr kurzer, kleiner Gedankensplitter und trotzdem finde ich ihn echt super. Danke, dass du ihn uns gezeigt hast.
Liebe Grüße
Jojo
Mensch, das ist ja mal cool.
Ich finde, diesen kurzen Text wirklich interessant. Ich weiß auch nicht. Die Art so zu denken, so etwas sich vorzustellen, ist wirklich süß und irgendwie ... ich weiß nicht, es hat was kindliches und unbekümmertes. Wieso, weiß ich nicht ^^"
Es ist zwar nur ein sehr kurzer, kleiner Gedankensplitter und trotzdem finde ich ihn echt super. Danke, dass du ihn uns gezeigt hast.
Liebe Grüße
Jojo
- Beitrag #5
Jojo
Oh man mir fällt gerade ein, dass ich ganz vergessen habe dir das wegen er Kamera zu schicken *schäm*
Ich werde das sofort nachholen D:
Schön das er dir so gut gefällt mein Gedanke ♥
Oh man mir fällt gerade ein, dass ich ganz vergessen habe dir das wegen er Kamera zu schicken *schäm*
Ich werde das sofort nachholen D:
Schön das er dir so gut gefällt mein Gedanke ♥
IamChasingKeanu- Freier Kunstschaffender
Texte : IamChasingKeanu
Kunst : IamChasingKeanu
- Beitrag #6
Hm, ich muss mir zwar echt gedanken machen, welche medikamente im spiel waren, aber das mal bei seite.
Alles beginnt in einem aha o_O und gipfelt im schluss in einen wtf-moment.
Was ist die welt? Wer hat recht? Die wissenschaft oder einsarahvogel? Hat nicht marco speicher die welt entworfen und programmiert? Und wer zum teufel ist marco speicher!? ><
Alles beginnt in einem aha o_O und gipfelt im schluss in einen wtf-moment.
Was ist die welt? Wer hat recht? Die wissenschaft oder einsarahvogel? Hat nicht marco speicher die welt entworfen und programmiert? Und wer zum teufel ist marco speicher!? ><