Huhu Jenny,
jetzt will ich mich mal an die letzte Szene wagen
Hab ganz unten bei deinem Kommi an jemanden gelesen, dass du den Epilog schon Morgen einstellst?
Dann ist es ja zu Ende *snüf* Kann es sein, dass du die letzten Teile viel schneller postest, als sonst? Also beim Abstand von Szene 19 zu Szene 20 ist es klar, aber jetzt auch schon der Epilog? Weshalb so schnell?
MIRVEL
... Na gut. Du darfst helfen, wenn du willst. Ich hoffe, du stellst dich nicht allzu dumm an.
MINA
Mina geben Mühe.
Hihi, obwohl's ja nicht nett von Mirvel war, war es irgendwie für mich völlig logisch, dass er das gesagt hat, nicht nur, weil er eben Mirvel und nie besonders nett ist, sondern weil Mina ja wirklich öfters mal etwas dumm ist xD
MINA
Ja, Herr...
(deckt die Puppe auf)
Das... nicht Samantha... Wieso bauen Herr Mirvel Samantha nach...?
(sieht sich um)
Die Frage von Mina versteh ich nicht ganz. Fehlt da vielleicht ein 'nicht'? Weil sie erwartet ja, dass Mirvel an Samantha baut, aber dann fragt sie, wieso Mirvel Samantha nachbaut, kann ja aber nicht sein, wenn sie feststellt, dass es nicht Samantha ist oder bin ich da jetzt völlig falsch? Oder meintest du wirklich eher: Wieso bauen Herr Mirvel Samantha nicht nach...?
ERIK
Dieser Geisteskranke hat Sam nachgebaut?! Was in aller Welt ist mit diesem Kerl los?
Ah, okay, vergiss den Kommentar von eben xD Jetzt hab ich es geschnallt^^ Mina hat Samantha hier vermutet,aber da liegt nur eine Puppe^^ Okay, alles klar^^ Sorry
Aua, Menschen bewahrt man doch nicht in einer Truhe auf oO Arme Samantha, aber zum Glück ist sie nur bewusstlos gewesen.
Hmm, ich bin misstrauisch. Sie haben Samantha gefunden, ihr geht es gut, aber da fehlt noch der Kick... Irgendetwas Schlimmes kommt sicher gleich noch...
Aha, da kommt Mirvel ja schon^^
Oha, Mirvel und Erik alter Schulfreund?oO Krass, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Mirvel scheint mir so alt zu sein und Samantha und Erik hätte ich für etwas jünger gehalten irgendwie, weiß nicht wieso xD
MIRVEL
Halte dich da raus, Nummer 19! Geh nach oben, oder soll ich dir und deinen Freunden auf dem Dachboden die Arme und Beine abtrennen?
ARGGGGHHHHH!!!! Darf ich ihn bitte endlich erwürgen?!
Wie kann man nur so ekelhaft sein? -.-
Juhu, sie konnten Sam befreien
Aber ... für Mina ahne ich nichts Gutes
Oha, Rudolf will Mirvel erschießen...?
Oh...
Ich bin... ich weiß auch nicht... Klar, ich hab gesagt, dass du Mirvel töten sollst xD und auch dass es Rudolf machen soll, aber... jetzt bin ich doch traurig... Irgendwie tut Mirvel mir Leid
Ahhh, Mensch, so traurig
Eine schöne Szene, aber traurig. Mensch, armer Mivel... Jetzt fehlt er mir^^ Ja, ich hab mich immer über ihn aufgeregt, aber genau das mochte ich an ihm. Den konnte man so schön hassen xD
Ahhhh, und dann nur noch der Epilog und dann schon Morgen und dann ... alles aus *wimmer*
lg
Jana