Hallo Jenny,
Mensch, jetzt bin ich auch wieder hier. Die lahme Ente Marie meldet sind zum Dienst. Inzwischen sogar schon zwei Teile verpasst, das kann eigentlich gar nicht sein, aber ... hm, mysteriös.
Auf jeden Fall habe ich die beiden neusten Szenen jetzt aufgeholt.
Akt II - Szene 13Uah, die Szene war nur sehr kurz, aber total heftig. Das erklärt, warum Scheu solche Angst vor dem Revolver hatte und wie er überhaupt in die Schublade gekommen ist. Oh Mann, Mirvel ist echt ein Spinner. Schlimm genug, dass er versucht, mit Menschen zu experimentieren, aber dann einfach auf Scheu schießen, das ist echt total krank und traurig. Die arme, Kleine, Mensch.
Sie ist total süß und redet auch so niedlich, wie Mina und trotzdem irgendwie anders.
Haben ich gern machen, Herr Rudolf.
Aww, wie süß! Herr Rudolf! Uch möchte sie knuddeln. Mirvel ist so ein blöder Dre*****k! :O
Wenn du nicht lernst, jedes Leben zu ehren, wirst du es niemals schaffen, einen Menschen zu bauen!
Wie recht er doch hat. Rudolf ist schon toll :]
Akt II - Szene 14Süße Bilder, oben im Banner :]
Ah, der Teil war irgendwie überraschend, aber vorallem war er schön. Hach, so süß, ich liebe es, wenn Mina und Rudolf reden. Du kannst es einfach so gut, die Situationen ernst zu gestalten und doch so, dass man trotzdem noch ein Lächeln auf den Lippen hat. Der Teil war sehr traurig und auch Rudolf kann nichts tun, um Minas Liebeskummer zu stillen, kann ihr nur sagen, dass sie viel Zeit mit Sam verbringen soll. Das ist gleichzeitig so schön und so traurig, Mensch :'D
Am süßesten war aber der Part, in dem Stumm Mina erklärt hat, in wen Rudolf verliebt war. Da musste ich an einigen Stellen echt quietschen, weil es echt so niedlich war.
Stumm zeigt auf Minas Busen und schüttelt den Kopf.
MINA
Kein Brust? Stumm, alle Mädchen haben ein Brust.
Einfach unheimlich süß.
Ich fand es auch toll, dass Mina es gar nicht schlimm fand, dass Rudolf eben in Mirvel verliebt war. Also zumindest die Information, dass er einen Mann geliebt hat, überrascht sie zwar, aber es kam nicht dieses standardmäßig überraschte "Was? Aber geht das denn?" Sie hat einfach überrascht reagiert, aber es gleich aufgenommen.
MINA
Kein Mädchen? Rudolf in Mann verlieben?
Stumm nickt.
MINA
Oh, das Überraschung!
Das ist ein riesiges Plus für die Szene, weil es locker und schön vermittelt wurde. Einfach toll.
MINA
Was Preis für Liebe?
RUDOLF
Eifersucht, Liebeskummer und schlaflose Nächte.
MINA
Liebe viel teuer...
Und wieder diese wundervollen, nachdenklichen und irgendwie traurigen Einwürfe. Und so wahr. Rudolf ist echt schlau und Mina irgendwie auch, weil sie es gleich versteht und es ist traurig. Hach, die beiden :']
Einfach ein total schöner Teil. Bisher einer meiner Liebsten.
Richtig toll geschrieben, Jenny. Oh, das würde ich so gern mal aufgeführt sehen ...
Ich erwarte die nächste Szene mit Spannung.
Viele liebe Grüße
Marie