Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+8
misstress
Mondlicht
Lexi
Darkgossammer
Pegasus
Tin
Janey
Pooly
12 verfasser

    [Episodengeschichte] Die Storyline


    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3141

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 10 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Mondlicht Mo 07 Mai 2012, 15:25

    Uh, super, dass es dir gefällt ^^ Na ja, das ist dann eben der Vorteil, wenn es noch nicht so ausgearbeitet ist, man kann dann alle zusammen mitbasteln! *freu*
    Bin gespannt, ob noch mehr Einsendungen kommen, ob Mara noch was hat ...? Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 10 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Pooly Mo 07 Mai 2012, 15:29

    Ich hoffe! Und vielleicht meldet sich ja auch noch jemand anderes :3
    Ich grüble auch noch nach und gucke, ob mir noch etwas einfällt, aber versprechen kann ich noch nichts ;3
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 10 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Maralein Mo 07 Mai 2012, 17:20

    uii das ist doch schonmal toll was du gepostet hast mondlicht *-* kann man auf jeden fall viel dran rumbasteln Very Happy
    bei mir wirds wohl leider nix mehr :/ grad erst nach hause gekommen und muss noch für ne arbeit lernen @.@ werd mich vllt nochmal dransetzen und was versuchen aber ist eher unwahrscheinlich das ichs noch schaff ^^''
    aber langsam find ich die entscheidung echt schwer .___. bin gespannt welcher plot am schluss genommen wird ^.^
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 10 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Maralein Mo 07 Mai 2012, 20:04

    sry für doppelpost aber ich habs doch noch geschafft o_o (politik war einfach zu langweilig zum lernen -___-) ist zwar noch unausgereift und ihr solltet am besten mal nach logikfehlern ausschau halten aber vllt gefällt die idee ja irgendwem :')

    Genre: Fantasy


    Die Welt
    Spoiler:

    Die Menschen
    Spoiler:

    Die Story

    Spoiler:

    Weitere Überlegungen
    -Ich hatte mir überlegt, dass man aus der Sicht von Anna, aus der Sicht von Lynn/Ethan und dann noch aus der Sicht vom Diener oder vllt auch vom Herrscher schreiben kann, wobei ich die Sichtweise vom Diener etwas lockerer machen würde aber auch eben geheimnisvoll, weil man halt nicht weiß auf welcher Seite er jetzt ist
    -Bei den Eltern von Anna hatte ich mir vorgestellt, dass der Herrscher früher auf einem „Ausflug“ zur unteren Ebene eine Frau geschwängert hat, davon aber nichts wusste und zur oberen Ebene zurückgekehrt ist. Die Frau ist dann wohl bei Annas Geburt gestorben. → Der Herrscher ist selbst Schuld daran, dass ein „Göttlicher“ auf der unteren Ebene geboren wurde.
    -Bei dem Transport von der unteren auf die obere Ebene war ich mir nicht ganz sicher … vllt können die „Göttlichen“ fliegen? Oder unter den Öffnungen ist irgend eine magische Strömung?
    -Die „Göttlichen“ selbst denken wirklich, dass sie „Götter“ wären und glauben sie wären im Recht und würden nichts Falsches tun. Evtl glaubt das sogar der Herrscher selbst
    -man müsste noch klären warum ihre Großmutter sie überhaupt versteckt hat und warum sie keinen Aufstand will



    bin mit dem plot zwar nicht komplett zufrieden aber was solls^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 10 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Pooly Di 08 Mai 2012, 00:56

    So, zusammen, die UMFRAGE ist eröffnet und läuft nun für 2 Wochen. Ich bin gespannt auf eure Wahlen!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 10 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Pooly Di 22 Mai 2012, 00:28

    Der Plot wurde soeben gewählt und steht nun fest, ihr findet ihn hier: Der (grobe) Plot. Damit ist dieser Thread geschlossen. Weitere Informationen findet ihr innerhalb des Bereiches und im Newsletter, den ich gleich verfassen werde.

    Gesponserte Inhalte


    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 10 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 20:12