von Pegasus Sa 28 Apr 2012, 17:36
Danke fuer die Rueckmeldung Marie! :)
Also mir ist jetzt noch folgendes eingefallen:
Kyle (Platzhalter Name fuer den Haupt Charakter) war grade auf dem Weg zu seinem besten Freund, als das Haus ploetzlich in Flammen aufgeht (er steht nur wenige Meter davon entfernt)Schnell versucht er es mit Wasserzaubern zu loeschen, jedochdoch ohne Erfolg. Er sieht seinen Freund am Fenster wie dieser versucht es zu oeffnen und dann zu Boden sackt, kurz darauf ist das Feuer erloschen.
Kyle rennt er nach oben aber die Leiche seines Freundes ist nicht zu finden, an der Stelle wo er ihn vermutet haette ist nur noch ein kleiner Magier Kreis (ein Kreis der unter anderem zum teleportieren genutzt werden kann) zu sehen der langsam erlischt.
Da jeder Zauberer hat ein eigenes, individuelles Zeichen hat, weiss er, dass nicht sein Freund diesen Kreis erschaffen hat, sondern jemand anders. Schnell zeichnet er es ab, nun hat er seinen ersten Anhaltspunkt.
Er macht sich auf die Suche, liesst in alten Buechern und fragt alle Moeglichen Leute.
Eines Nachts geraet Kyle selbst in einen solchen Brand. Er versucht irgendwie rauszukommen doch wird ohnmaechtig, als er erwacht, liegt er vor einem Kamin. Ueber ihm steht eine Frau, ihre Kette zeigt das Zeichen des Magier Kreises, welches Kyle im Haus seines Freundes gesehen hatte. Die beiden beginnen zu reden und Kyle erfaehrt, dass sie versucht die Opfer zu schuetzen. Auch Saphira (Platzhaltername) weiss nicht genau wer oder was diese Feuer ausloest.
Sie beschliessen gemeinsam weiter zu suchen. Als sie ueber ein Feld wandern umschliesst sie auf einmal eine Feuerkuppel und der Boden unter ihnen sackt in sich zusammen und sie landen in einer unterirdischen Stadt.
Alles scheint ziemlich modern, nahezu futuristisch und die Einwohner, nicht Magier, nehmen die Beiden gefangen.
Bei einem Gespraech mit dem Herrscher erklaert dieser ihnen, dass sie damals von den Magiern in den Untergrund gejagt wurden und nun wollen sie die Menschen verjagen. Sie entwarfen unter anderem magieresistente Waffen mit denen sie erste Warnschuesse abgaben und wollen nun den Krieg beginnen.
Kyle und Saphira werden wieder zurueck auf die Oberflaeche geschickt, damit sie "die frohe Botschaft" vekuenden koennen. Sie eilen zur Regierung, damit Vorkehrungen getroffen werden koennen, werden jedoch nicht ernst genommen und weg geschickt. Nachdem jedoch eine ganze Stadt durch dieses Feuer ausgeloescht wurde, traegt der Praesident den Kyle und Saphira auf in die Unterirdischen Staedte zu gehen und Frieden zu schliessen.
So machen sie sich wieder auf den Weg dort hin, als sie ankommen wird Saphira toedlich verwundet durch eine der Waffen.
So und das war es grade mit meinen Ideen...aenderungsvorschlaege, Kommentare etc sind sehr gerne erwuenscht ^.^
Und ich hoffe mal, dass kein totaler Logikfehler oder so irgendwo da drin ist...wenn ja koennt ihr es mir ruhig auch gerne sagen! :)