Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+8
misstress
Mondlicht
Lexi
Darkgossammer
Pegasus
Tin
Janey
Pooly
12 verfasser

    [Episodengeschichte] Die Storyline


    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Tin Sa 07 Apr 2012, 20:15

    ²Lexi: Ach was, auf keinen Fall! (: Es hat eben jeder einen anderen Geschmack. (:

    ²Marie: Ja genau daran hatte ich nämlich auch gedacht. Und vielleicht wissen sie ja auch schon von den Rebellen und planen, wie man sie auch in das System schicken oder sich ihnen aber auf andere Weise entledigen könnte!?
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Pooly Sa 07 Apr 2012, 20:24

    Ja, genau, das ist voll die gute Idee, Tin! Das füge ich gleich mal noch bei den Anmerkungen mit dran! Es wäre sogar ziemlich cool, das aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, dann könnten wir vielleicht sogar wie bei der Episodengeschichte an mehreren Handlungssträngen gleichzeitig schreiben und die dann am Ende miteinander verweben. Stelle ich mir spannend vor und es geht schneller voran! (:
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Tin Sa 07 Apr 2012, 20:26

    Ja das stimmt, das wäre echt cool! Man muss es dann eben nur schaffen, dass das ganze dann nicht so verwoben wird ...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Pooly Sa 07 Apr 2012, 20:28

    Das stimmt natürlich, aber bei einer guten Planung sollte das klappen. Bei der FWKS zum Beispiel haben wir an 3 Ebenen gleichzeitig geschrieben und das war super kompliziert, mit Zeitreisen und so weiter, aber es hat trotzdem alles ineinander gegriffen. Und kleine Kunst-und Logikfehler lassen sich ja auch im Nachhinein immer schnell berichtigen.
    Ich denke, die Mehr-Ebenen-Idee könnten wir uns schon mal für alle Projekte mit eventuellen mehreren Handlungssträngen vormerken. Nur so als Eventualität, das macht sicher Spaß und die Schreiber müssen nicht so lange auf ihre Einsätze warten (:
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Tin Sa 07 Apr 2012, 20:30

    Ja, das ist eine gute Idee. Und ich denke, dass man auch bei allen bisherigen Ideen gut mehrere Ebenen einbauen könnte. Bei meiner zum Beispiel eben die Sicht des Täters - oder vielleicht aus der eines Kindes?! Wobei das vielleicht doch recht schwierig sein könnte ...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Pooly Sa 07 Apr 2012, 20:35

    Ja, genau, auch eine gute Idee.
    Obwohl man bei dir ja vielleicht auf einer Ebene den hauptsächlichen Handlungsstrang schreiben könnte und auf der anderen Ebenen springt man eben etwas hin und her. Also vielleicht eine Szene aus der Sicht des Täters, eine Szene aus der Sicht eines Kindes oder aus der Sicht einer Betroffenen und so weiter. Dann hätten wir auch eine totale Vielfalt an Szenen und Personen, sodass sicherlich für jeden etwas dabei wäre. Natürlich sollte das dann nicht zu durcheinander werden, sondern sollte einem bestimmten Muster folgen, aber ich denke, das könnte Spaß machen, weil man eben neben den normalen Kapiteln auch Specials hätte.

    Wobei man es ja auch generell so machen könnte, dass wir Spin-Offs erlauben, die einfach so nebenbei geschrieben werden dürfen, als Zusatzmaterialien. Also eben zum Beispiel bei meinem Plot, wenn jemand Lust hätte, eine Erinnerung zu schreiben und so weiter. Wir arbeiten ja alle zusammen am Roman, da können wir ja auch für Schreiber, die vielleicht aktuell nichts zu tun haben, eine Spin-Off Ecke einrichten, wenn daran Interesse besteht Very Happy
    Mondlicht
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges : [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Roman_10
    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Roman_10
    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Party_10

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Mondlicht Sa 07 Apr 2012, 20:39

    Oh, wow, da sind schon unheimlich tolle Ideen für einen Plot zusammengekommen! Very Happy Hm, schwer zu sagen, welches ich am Interessantesten finde, sie haben alle etwas ... Die Idee von Tin wäre auch nicht etwas, was ich als Buch kaufen würde, aber ich fände es interessant, so etwas mal zu schreiben. An dem von Jana könnte man noch Genaueres herausarbeiten ... was man bei Maries und Lexis Vorschlägen so fast nicht mehr machen müsste ^^ Wow! Das ist regelrecht inspirierend, hier!

    Vielleicht finde ich ja auch noch irgendwo etwas, das sich als Plot eignen würde. :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Pooly Sa 07 Apr 2012, 20:42

    Oh ja, das wäre toll, Mondlicht, du hast immer so wundervolle Ideen! *-*
    Und stimmt, mein Plot ist jetzt handlungstechnisch schon ziemlich fest, aber das ist auch nur eine Idee der Vorgehensweise, man könnte natürlich bei der Planung noch viel mehr Variablen einbauen, andere Charaktere, mehr Handlungsstränge und so weiter. Ich bin für alles offen (:
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Tin Sa 07 Apr 2012, 20:47

    ²Marie: Ja stimmt, 2 Ebenen wär da vielleicht gar nicht schlecht. Aber warten wir erst einmal ab. ^^

    Und das mit der Spin-Off Ecke ist auch echt eine sehr gute Idee! So muss sich niemand "langweilen" - und da können sich vielleicht ja auch die beteiligen, die an der Hauptstory selbst so nicht mitschreiben!?
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Pooly So 08 Apr 2012, 13:41

    Genau, das dachte ich auch! Das klingt toll! Darüber können wir ja noch weiter nachdenken, wenn dann später ein Plot feststeht. Ich bin schon sehr gespannt! Ich denke, es würde mir jetzt schon schwer fallen, mich zwischen den Plots zu entscheiden Very Happy
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Tin So 08 Apr 2012, 14:00

    Haha, mir auch. Very Happy Ich bin total gespannt, was noch so kommt.
    Ich find's so gut, dass nach nur einem Tag schon 4 Möglichkeiten stehen!!
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von misstress So 08 Apr 2012, 16:43

    Hey ihrs (:

    Hab mir mal eure Plots durchgelesen gg* also der Reihe nach:

    Tin

    Generell bin ich eigentlich nicht so der Fan vom Selbstverfassen eines Krimis bzw. Thrillers, aber ich finde deine Idee echt super, da ich eine Schwäche für Psychopathen hab. Also nicht falsch verstehen, ich finde das immer total interessant und das ist auch einer der Gründe, weshalb ich Criminal Minds total verfallen bin. An sich ist mir aber noch nicht ganz ersichtlich, wie man den Plot weiter ausweiten können, aber das liegt womöglich an meiner mangelnden Erfahrung. Der Idee bin ich also überhaupt nicht abgeneigt. (:

    Marie

    wow - war mein erster Gedanke. Da hast du dir aber einiges an Arbeit gemacht. Ich finde die Idee sehr interessant und unglaublich ausbaufähig, die Anmerkung am Ende, das man ja auch noch aus verschiedenen Perspektiven schreiben könnte hat definitiv Potenzial. Einfach super, wie ich finde. Und sie ist neben Tins Idee mein Favorit.

    Janey

    Ich muss sagen, dass mich deine Idee leider nicht ganz überzeugt hat. Vermutlich liegt es an der Unreife des Plots, wobei ich sagen muss, dass ich auf jedenfall sehe, dass du dir Gedanken gemacht hast und da sehr viel hintersteckt. Ich denke, wenn dein Plot ausgewählt wird, könnte man gemeinsam damit aber sicherlich viel draus machen. Und Dramen sind toll (:

    Lexi
    Da ich Highfantasy erst neuerdings wieder für mich entdeckt habe, hast du quasi eine Schwäche von mir erkannt -lach- Mir gefällt deine Idee sehr gut und hat auch sehr viel Potenzial, wobei ich finde, dass es mir momentan noch etwas zu... schwammig & 0-8-15 klingt. Damit meine ich nicht, das Gesamtbild, aber die einzelnen Handlungsstränge, aber da kann man gemeinsam unter Umständen sicherlich noch etwas machen.

    Alles in allem bin ich total begeistert von euren Ideen *_* wie soll man sich da bloß entscheiden :O
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Pooly So 08 Apr 2012, 18:04

    Uh, wie toll, Laura, dass du dir die Mühe gemacht hast, alle Vorschläge durchzulesen, das ist ja toll!
    Freut mich sehr, dass dir meiner zugesagt hat! *-*

    Du wolltest auch noch einen Plot bereitstellen, oder? Wie sieht es denn damit aus? Ich bin schon echt gespannt, du hast immer so außergewöhnliche Ideen! (:
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von misstress So 08 Apr 2012, 19:23

    Na, wenn ich abstimme, dann muss ich mir ja auch alles durchgelesen haben (:

    hmpf, ja, hatte ich eigentlich vor, aber nachdem ich die ganzen tollen Ideen gelesen hab, finde ich meine eigentlich nur noch doof xD aber danke, dass du mir so viel zutraust. hehe, mal sehen (:
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Pooly So 08 Apr 2012, 19:25

    Ach Quatsch, ich wäre echt gespannt auf deinen Plot, er ist ganz sicher super. Das Spaßige ist ja auch die spätere Arbeit daran, von daher ... :)
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von misstress So 08 Apr 2012, 19:38

    Ja, stimmt auch wieder. Ich schreib es grad mal zusammen und dann guck ich nochmal, und wenn wir es dann eh nicht benutzen, schreib ich vielleicht selbst eine Geschichte dazu. Hehe!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Pooly So 08 Apr 2012, 19:44

    Genau, das kling doch nach einer guten Idee! Klasse, ich bin gespannt!
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Lexi So 08 Apr 2012, 20:18

    misstress schrieb:
    Lexi
    Da ich Highfantasy erst neuerdings wieder für mich entdeckt habe, hast du quasi eine Schwäche von mir erkannt -lach- Mir gefällt deine Idee sehr gut und hat auch sehr viel Potenzial, wobei ich finde, dass es mir momentan noch etwas zu... schwammig & 0-8-15 klingt. Damit meine ich nicht, das Gesamtbild, aber die einzelnen Handlungsstränge, aber da kann man gemeinsam unter Umständen sicherlich noch etwas machen.
    Hihi, das war mit ein Grund, weshalb ich nicht mehr weiterkomme und die Idee einfach mal hier abgeladen habe, ich selbst hatte keine Ideen mehr, das irgendwie origineller zu machen ^^
    Janey
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1500
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges : [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Kernst40 [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 2zpicl0 [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Stamp_dieweltsoklein01 [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Nebelsplitter_TrilogieIcon

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Janey So 08 Apr 2012, 20:21

    to Lexi: Haha ja das ist natürlich auch ein guter Grund Very Happy

    Ich hoffe es stört nich, wenn ich hier mal ganz einnahmslos mit einer Sig zu meiner Idee rumlaufe ... Aber es kribbelte so in meinen Fingern, da musste ich einfach etwas dazu machen! Es ist ja auch nicht zwingend diese Überschrift, aber ich finde sie schön Mr. Green

    Zumal ich es sowieso noch nicht sehe, dass es meine Idee schafft, aber wir wollen ja mal nicht vorweg greifen, vieleicht wird es ja doch noch etwas, das wäre eine riesige Ehre für mich!
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Maralein So 08 Apr 2012, 20:37

    sooo ich hab das hier jetzt schon die ganze zeit verfolgt und schreib jetzt auch mal was hierzu *g* stelle auch gleich mal einen eigenen Plot rein den ich entworfen habe ^.^( bin mir zwar immernoch nicht ganz sicher ob ich beim schreiben mitmache aber egal ._.''

    @Janey
    sorry aber das Genre ist nicht so meins :/ Plot ist ja aber noch sehr frei gehalten so das man wohl zusammen auch noch einiges da rausholen könnte^^

    @Tin
    genausowenig mein Genre :'D find die Story aber durchaus spannend und könnte man sicher toll schreiben :)

    @Marie
    mein Favorit *-* der Plot ist einfach genial ^^ allerdings natürlich wieder sci-fi, wie du schon sagtest, was ja inzwischen vllt wirklich etwas abgenutzt ist aber würde mich nicht stören^^

    @Lexi
    find die Story an sich gut allerdings mit (finde ich) extrem vielen Charakteren was das schreiben mit mehreren erschweren würde ... aber gegen highfantasy hätte ich auch rein garnichts einzuwenden^^


    sooo na dann also ich hab mich auch mal an nen Plot gesetzt, auf den ich vorhin gekommen bin^^ wenn er nicht genommen wird würd ich ihn wohl irgendwann auch selbst schreiben, weiß nurnicht obs euch gefällt^^
    Spoiler:

    Da könnte man dann evtl noch dramatische Dreiecksgeschichte zwischen Luke, Cassie und Jack machen mit tragischer Liebe und so Zeugs ... keine Ahnung kann man sich ja was ausdenken :) wegen dem aus verschiedenen sichten erzählen was ihr ja schon gesagt hattet, könnte man ja z.b. auch Teile aus der sicht von Luke (im Totenreich) und dann wieder aus der Sicht von Cassie (Menschenreich) schreiben ... ich hoffe ichhab den Plot für euch einigermaßen verständlich geschrieben und ihr versteht das mit Traumwelt, Menschenreich und Totenreich ^^''

    liebe Grüße Mara :3
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von misstress So 08 Apr 2012, 21:02

    ²Lexi
    haha, deshalb meinte ich ja auch, dass man gemeinsam da sicherlich was reißen kann (:
    ²Janey
    ja, wer weiß, wie sich die Mehrheit entscheiden wird ?

    ²Mara
    also ich fand deine Idee echt interessant und auch sehr gut mit dem Spannungsbogen und den verschiedenen Schauplätzen,
    manches Mal war ich dann zwar etwas verwirrt, aber auch das würde sich sicher leicht verbessern lassen können. Echt cool (:



    hmpf, ich glaube, ihr müsst auf meine Einsendung verzichten, oder bis zum Ende warten xD mir ist grad aufgefallen, dass ich eigentlich noch nie einen Plot geschrieben hab und das echt nicht kann, weil ich mir vorher nie das Ende überlege ... >.< aber das ist ja auch nicht schlimm (: wir haben ja jetzt schon so viele tolle Vorschläge *-*
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Maralein So 08 Apr 2012, 21:06

    @Laura
    schn das dir meine idee gefällt Very Happy
    schade das du deinen Plot doch nicht einsendest :/ ich hab mit dem ende eig keine Probleme, weil mir das ende meistens als erstes einfällt *lach*

    lg Mara
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Lexi So 08 Apr 2012, 21:08

    Oh, Mara, deine Idee gefällt mir auch sehr gut.
    Wobei ich der Meinung bin, dass es keine tragische Romanze bräuchte und schon gar keine tragische Dreiecksbeziehung, auf sowas reagier ich hochgradig allergisch ;
    Der Rest klingt aber vielversprechend. Man kann bestimmt noch einiges daraus machen.

    @Lexi
    find die Story an sich gut allerdings mit (finde ich) extrem vielen Charakteren was das schreiben mit mehreren erschweren würde ... aber gegen highfantasy hätte ich auch rein garnichts einzuwenden^^
    Ja, stimmt, aber ich sagte ja schon, dass man alle verändern könnte, viele Charaktere sind ja austauschbar ^^

    @ Laura: Ich fände es schade, wenn du nichts einsenden würdest. Du hast bestimmt auch eine tolle Idee =)
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von misstress So 08 Apr 2012, 21:11

    ²Mara
    Dann hast du es echt gut. (:


    ²Mara & Lexi
    Ich weiß nicht, ich bin halt auch jemand, der erst plant, wenn es wirklich unumgänglich ist und der seine Geschichten zum größten Teil während des Schreibens entwickelt. Ich mag meine Idee auch, aber ... keine Ahnung xD Ich hab wohl wieder meine altbekannten Komplexe. Naja, mal schauen ^_^ noch ist nicht aller Tage Abend, wie man so schön sagt. (:
    Janey
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1500
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges : [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Kernst40 [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 2zpicl0 [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Stamp_dieweltsoklein01 [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Nebelsplitter_TrilogieIcon

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Janey So 08 Apr 2012, 21:12

    to Lexi: Ich glaube deiner meinung sind so einige andere auch, oder sie ziehen die andren Bereiche vor. Man werfe einen Blick in den Romanschreibteil Liebliches ... Sad

    to Laura: Also ich würde mich freuen noch etwas von dir zu entdecken! Deine sachen hier sind sooo toll Mr. Green
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Lexi So 08 Apr 2012, 21:15

    Janey schrieb:Man werfe einen Blick in den Romanschreibteil Liebliches ... Sad
    Genau, ich glaube, ich hab da in den fast zwei Jahren, die ich jetzt hier bin, noch nie reingeguckt Embarassed

    Gesponserte Inhalte


    [Episodengeschichte] Die Storyline - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Die Storyline

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 10:09