Narin besitzt Krith und kann daher die Energien sehen/spüren. Während sie Kajas unruhigen Schlaf beobachtet, scheint sich das Licht in den Räumen leicht zu verdunkeln. Nicht viel - nur, dass man eine Unregelmäßigkeit bemerkt. Sie nimmt die Energien wahr, wie sie es immer tut, nur scheint ein Teil dieser Energie in Kaja zu verschwinden, wofür sie keine Erklärung hat. Schließlich ahnt niemand - am wenigsten Kaja selbst -, dass sie ein Anti-Krith ist. - Wäre das was?Doch einige Male kann sie Kaja nachts im Schlaf beobachten und bemerkt, dass da wirklich etwas sein muss, denn (was ist an Kajas Schlaf anders, was geschieht? Sieht sie dann in den Augen der Krith-fähigen Menschen vielleicht anders aus, wenn sie in Verbindung mit der Geisterwelt steht?) Und langsam beginnt Narin Kaja zu glauben.
Ansonsten hat mir die Zusammenfassung schon sehr gut gefallen. Allmählich bekommt man wirklich ein Bild. Ich hoffe, dass ich später die Rolle des Merikh schreiben darf. Das würde mir wirklich gefallen ...