Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+20
Alania
June
Mondlicht
Caro
Tan
Maralein
ExituS
LyraLaJeune
Cecilia Akari
moriazwo
Wataru
Storypassion
Dawn
Jojo
Fallen-Heroine
Amira
Lexi
SaKi
Miyann
Pooly
24 verfasser

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)


    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von SaKi Fr 21 Sep 2012, 00:05

    Ich fand ihn auch total episch! Und bei Gollum musste ich so lachen x'D

    Hier ist das Ganze übrigens noch mal auf Deutsch:

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly Mi 05 Dez 2012, 11:51

    Hey ihr Herzen!
    Es wurden gestern sechs kleine Ausschnitte aus dem Film veröffentlicht, die ihr euch hier anschauen könnt. Was sagt ihr dazu? Macht direkt Lust auf Kino, finde ich Herzchen













    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Jojo Mi 05 Dez 2012, 12:53

    Hej,

    ich freu mich schon total auf den Film und gehe auch gleich am 13. Dezember ins Kino. Gerade lese ich noch mal das Buch, wobei ich ein bisschen Angst habe, dass as vielleicht ein Fehler sein könnte. Nun ja. ich werde sehen.
    hinzu kommt, dass ich total hoher Erwartungen habe und mir adurch vielleicht den Film kaputt mache ...

    Die Filmausschnitte werde ich mir anschauen, wenn ich nachher zu hause bin. sie mit dem Handy angucken, wird sicher etwas blöd sein. dann kommt auch gar keien Stimmung auf xD

    liebe Grüße
    Jojo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly Mi 05 Dez 2012, 23:33

    Uh, sehr klasse, Jojo! Ich werde den Film auch direkt am 13. sehen. Und dann wahrscheinlich noch einmal mit meinen Schwestern zu meinem Geburtstag oder so - mal schauen, das steht noch nicht ganz fest. Klingt auf jeden Fall super, dass du das Buch jetzt noch mal liest - und nun ja, ich denke, du musst dich darauf einstellen, dass vieles anders wird, immerhin haben sie aus dem einen recht überschaubaren Buch einen Dreiteiler gemacht. Aber irgendwie vertraue ich dem Team da vollkommen und freue mich einfach nur auf den Film :)

    Liebe Grüße,
    Marie
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Miyann So 09 Dez 2012, 15:55

    Die Ausschnitte habe ich mir nun nicht angesehen, so spoilere ich mich nicht so sehr.
    Ich würde auch gerne direkt am 13. gehen, dummerweise haben wir da unsere Weihnachtsfeier. Nun bin ich am Überlegen, ob ich zur Vorpremiere am 12. möchte. *grübel*
    Oder ich gehe ganz normal Montag/Dienstag, da ists auch billiger. Very Happy

    Euch auf jeden Fall viel Spaß, bald ist es ja schon so weit. Ich freue mich auf die Berichte. Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly So 09 Dez 2012, 22:14

    Danke, Marit, ich wünsche dir auch schon mal viel Erfolg, wenn du schon bald gehen solltest.

    Ich habe inzwischen meine Karten für die Vorstellung hier in Mainz wieder abbestellt. Eine Freundin von daheim hat noch eine Karte für die Vorpremiere am Mittwoch übrig und fragt, ob ich mit ihr hingehe. Leider bin ich ja noch in Mainz und warte 1. noch auf Antwort von meinem Dozenten und 2. hatte ich einer anderen Freundin hier versprochen, noch den letzten Twilight Film mit ihr im Kino zu sehen. Und bis diese beiden Dinge nicht erledigt sind, kann ich auch nicht heim. Bei mir ist es also noch noch ungewiss *seufz*
    Cecilia Akari
    Cecilia Akari
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 966
    Laune : I like you a lottle - that's like a little - just with a lot <3
    Ich schreibe : im Moment nur ganz selten... :-/
    Texte : Cecilia Akari
    Kunst : Cecilia Akari

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Cecilia Akari Mi 12 Dez 2012, 22:59

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich war heute im Kino und habe mir - was sonst? - den Hobbit angesehen XD
    Natürlich möchte ich hier keineswegs spoiler, lediglich muss ich unbedingt loswerden, dass ich den Film richtig gut fand und spannend und schön und blah Herzchen
    Ich hab mir natürlich auch Gedanken gemacht, ob ich nicht enttäuscht werde, aber umsonst Mr. Green Okee, jetzt ist es aber auch schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe^^ da kann ich mich nicht mehr so richtig dran erinnern Razz

    Aber der Film ist auf jeden Fall zu empfehlen Herzchen

    LG
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Miyann Do 13 Dez 2012, 06:40

    Deine Begeisterung stimmt mich schon mal optimistisch. Ich werde ihn mir am Montag angucken, allerdings nicht in 3D (meine Mitbewohnerin mag das nicht).
    Bisher habe ich eher negative Rezensionen gelesen, von wegen zu sehr aufgepumpt, zu scharf, zu lang, blabla.

    Mal sehen, ich bin langsam echt gespannt (und erwarte lieber erstmal das Schlimmste).
    LyraLaJeune
    LyraLaJeune
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 113
    Laune : Fantastisch
    Texte : LyraLaJeune
    Kunst : LyraLaJeune

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von LyraLaJeune Do 13 Dez 2012, 08:49

    Hi an alle!

    Ich war gestern auch im Kino und mein Fazit vom Hobbit ist zwar gut, aber nicht ganz so enthusiastisch wie ich es von mir selbst erwartet hatte.
    Die Schauspieler waren meiner Meinung nach super ausgewählt, sodass jeder Zwerg eine eigene Persönlichkeit entwickeln konnte und auch von Bilbo hat man durch die Interpretation von Martin Freeman nochmal neue Seiten kennen gelernt - was das betrifft also wirklich beide Daumen hoch!
    Die Musik war natürlich wieder episch, ich krieg die Melodie schon gar nicht mehr aus dem Kopf Very Happy Auch Bekanntes aus dem Herr der Ringe wurde verwendet und man hat sich einfach von der ersten Sekunde an wieder nach Mittelerde versetzt gefühlt.
    In die Länge gezogen fand ich den Film überhaupt nicht - im Gegenteil: je länger man sich so ein Spektakel anschauen kann desto besser, würde ich meinen^^ - allerdings hat mir so ein bisschen ein Höhepunkt gefehlt. Ich weiß, dass ist vielleicht schwierig, denn wenn man ein Buch als Dreiteiler verfilmt, dann ist der spannendste Moment ja eigentlich erst am Ende. Aber irgendwie war mir hier alles zu sehr auf dem gleichen Spannungslevel - also alles schon so, dass man mitfiebert, aber nichts, was sich jetzt wirklich hervorgetan hätte.
    Außerdem fand ich, dass sehr viele Orks und Trolle zu sehr computeranimiert aussahen. Das sind sie ja wahrscheinlich größtenteils auch, aber beim Herr der Ringe wirkte es viel echter. Beim Hobbit hat das für mich persönlich zu einem atmosphärischen Bruch geführt, sodass ich nicht dachte: "Wow, was für eine riesige Horde Orks!" sondern eher "Ah, da ist wieder die CGI-Armee..." Aber ich denke, jeder muss für sich entscheiden, inwiefern ihn das stört oder nicht.

    Letztendlich ist das jetzt natürlich Meckern auf hohem Niveau, denn der Hobbit ist wirklich ein großartiger Film, den man sich auf jeden Fall anschauen muss! Gegenüber der Buchvorlage wurden (wie immer) ein paar Dinge geändert, was aber dem Erzählfluss keinen Abbruch tut. Alles in allem kann ich dieses spektakuläre Bildfeuerwerk nur jedem empfehlen, auch wenn die Qualität meiner Meinung nach nicht an die eines 'Herr der Ringe' heranreicht.

    Laura
    ExituS
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von ExituS Fr 14 Dez 2012, 20:59

    Hallo! Very Happy
    Ich bin gerade aus dem Kino zurückgekommen und... ICH BIN SO BEGEISTERT. Wirklich. Ich konnte mich von Anfang bis Ende nicht entscheiden, ob ich vor lauter Begeisterung schreien oder weinen oder lachen oder in die Leinwand springen soll. Nicht nur wegen Martin Freeman (<33333), oder wegen der Musik (die auch einfach nur richtig, richtig gut war), sondern vor allem weil der Film einfach so, so wahnsinnig geil ist. Finde ich.
    Ich habe den Hobbit auch heute erst zu lesen angefangen (Schande über mich), und war vor dem Film erst bei der Stelle mit den Bergtrollen, aber das was ich bereits gelesen hatte fand ich auch wirklich gut umgesetzt.
    Ich fand ihn auch absolut nicht in die Länge gezogen, wie ich erst befürchtet hatte, sondern genau richtig und zu keiner Sekunde langweilig.
    Ich hab ihn in 3D gesehen (weil unser Kino ihn in 2D nicht anbietet, ich mag 3D eigentlich nämlich nicht so), und fand das jetzt auch nicht schlecht umgesetzt, ich habe im Kino schon schlechteres 3D gesehen. Allerdings auch nicht übermäßig gut, 3D ist wohl einfach nicht so meins. Liegt das nur an mir, oder kommen euch die Filme da auch immer ziemlich unscharf vor?

    Und was anderes gibt es auch eigentlich gar nicht zu sagen. Ich war begeistert, fiebere jetzt schon dem nächsten Film entgegen und werde mich gleich mal daran machen, auch das Buch fertig zu lesen. Very Happy

    Liebe Grüße,
    Sarah
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Maralein Sa 15 Dez 2012, 10:13

    Huhu, ich meld mich dann hier auch mal :)

    also ich hab von vorherein versucht so wenig wie möglich von anderen über den Film zu hören oder sowas und hab mir auch nicht allzu viele Gedanken gemacht, weil ich einfach nicht zu hohe erwartungen an den Film haben wollte :') Dafür wurden sie jetzt, nachdem ich ihn gestern Abend gesehen habe, tausend mal übertroffen und ich bin echt ziemlich begeistert *-* klar, es ist nicht herr der ringe und man sollte diese beiden Film(reihen) denke ich lieber nicht vergleichen, weil eine komplett andere Stimmung im ganzen Film ist :) Aber allein schon die Umsetzung vom Buch fand ich richtig gut und es kommt sooo viel vor was im Buch nie auch nur erwähnt wird Surprised Auf jeden Fall wirds einem für keine Sekunde langweilig und es macht unglaublich spaß den Film zu gucken :]
    das einzige was mich gestört hat war das 3D .... also keine Ahnung obs jetzt an diesem komischen neuen Filmdingsens da liegt oder wirklich nur am 3D oder vllt an dem Kino in dem ich war aber es sah alles irgendwie künstlich und ausgeschnitten aus ._. zumindest in der ersten hälfte des Filmes, in der zweiten war das dann überhaupt nicht mehr :)
    Liegt das nur an mir, oder kommen euch die Filme da auch immer ziemlich unscharf vor?
    also ich habs in dem neuen Filmformat da gesehen und das war mir ehrlich gesagt viel ZU scharf ... ich konnte von ner Figur, die 10 meter entfernt stand noch alle härchen zählen, das fand ich leicht übertrieben und ab und zu gabs auch irgendwie keinen Fokus und es war einfach alles scharf .... naja .... hauptsache der Film war genial :')

    also ich empfehle ihn auf jeden Fall aber man muss ihn sich nicht in 3D angucken, das hat meiner meinung nach eher gestört :/

    lg Mara :3
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Jojo So 16 Dez 2012, 02:06

    Hej,

    Ich habe den Film ja auch schon direkt am Donnerstag geschaut und möchte auch gerne meine Meinung dazu dalassen. Ich denke, das ist hier ja die richtige Stelle.
    dazu muss ich sagen: Ich habe ihn in 2D gesehen (zum glück).

    Mir hat er wirklich sehr gut gefallen. Ein wunderbarer Film, der meinen doch sehr hohen Erwartungen gerecht werden konnte.
    Mir war er auch überhaupt nicht zu farbintensiv oder so. Nur zu Beginn, als die Vernichtung der Stadt Thal und des alten Zwergenreiches gezeigt wurde, waren die Farben in meinen Augen noch sehr deutlich und die Figuren sahen ... ein wenig unecht aus, aber das hat sich mit der Zeit wirklich gelegt und irgendwann ist mir das überhaupt nicht mehr aufgefallen. Entweder würde ich sagen, ist es in dieser Szene demnach Absicht, oder aber mein Auge hat sich an die neue Aufnahmeart gewöhnt, wie Peter Jackson auch einmal sagte.

    Außerdem fand ich vor allem auch die Schauspieler super. Martin Freeman passt wie die Faust aufs Auge und auch die anderen haben mir sehr gut gefallen. alle Zwerge, auch wenn es ziemlich viele sind, bekommen ihr eigenes Gesicht und werden einem verdeutlich, andere zwar stärker, aber trotzdem sind sie einfach alle präsent und niemand kommt zu kurz.

    Das einzige kleine Manko, das ich im Film sehe, ist die Langatmigkeit zu Beginn. Umso länger ich darüber nachdenke, desto störender finde ich sie und ich kann sie auch nicht mehr wirklich auf das detaillierte Vorwissen, dass ich durch das Buch bekommen habe, schieben. Es ist doch etwas lang gezogen worden, man hätte durchaus ein wenig streichen können und trotzdem alles verstanden, denke ich zumindest. Aber nun gut. Vielleicht wird es ja alles noch zu entscheidendem Material für die weiteren Filme, wobei ich das teilweise bezweifle xD

    Ansonsten kann ich nur sagen:
    Rundum gelungener Film mit wirklich richtig guter Filmmusik und nur zu empfehlen!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly So 30 Dez 2012, 11:01

    Ich habe den Film inzwischen ja nun auch endlich gesehen und muss sagen, dass ich ihn trotz aller Befürchtungen gut und unterhaltsam fand. Über Winzigkeiten, die mir Negativ aufgefallen waren, konnte ich leicht hinwegsehen, weil ich den Film insgesamt einfach sehr gern mochte und - ja. Eigentlich möchte ich meine Meinung gar nicht genauer begründen. Er hat mich einfach rundum gefangen genommen, was mich selbst überrascht, weil ich sonst ja meistens sehr kritisch bin; und von daher ist das ja ein gutes Zeichen. Ich möchte ich vielleicht heute oder im neuen Jahr noch einmal schauen. Mal sehen, ob es auch wirklich klappt.
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Tan So 06 Jan 2013, 12:33

    Hey :)
    Ich hab nun gestern auch "Der Hobbit" geschaut.
    Ein wirklich toller Film mit guten Schauspielern, einer niedlichen Geschichte, tollen Effekten und schöner Musik! Ich fand den Film auch sehr gelungen, mag die "Der Herr der Ringe" - Trilogie aber jetzt schon mehr. Sie ist einfach noch etwas ... toller, weiß nicht :) Man vergleicht die Filme wahrscheinlich auch automatisch miteinander, wenn man DHDR vorher gesehen hat.
    Aber schlecht fand ich den Film jetzt nicht (nur teilweise hat er sich wirklich etwas gezogen, und in 3D waren die Effekte manchmal etwas verzerrt, weil alles zu schnell ging). Ich bereue es nicht, Geld dafür ausgegeben zu haben Herzchen
    Caro
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk


    Beiträge : 420
    Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Caro Sa 19 Jan 2013, 18:49

    Ich habe den Film auch mit meiner Schwester gesehen und bin noch ganz verliebt in Fili und Kili Herzchen
    Ein richtig toller Film, den ich inzwischen schon 2 mal im Kino gesehen habe. Am Anfang ist er ein bisschen lang, aber trotzdem fand ich ihn später dann sehr spannend. Er hat mir einfach gefallen.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly Do 13 Jun 2013, 19:26

    Der Trailer zum zweiten Teil ist daaaaaa!


    Edit: Ah, hier auch in Deutsch!
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Maralein Do 13 Jun 2013, 19:35

    mwaaaaaaaah In Love
    So genialer Trailer HerzchenHerzchenHerzchen und Legolas Aww!(hatte er schon immer so blaue Augen? O.o)
    Sieht jedenfalls richtig richtig gut aus (auf jeden Fall nach mehr Action als im 1.) und ich freu mich total darauf Echt?
    (ich denke meine Smileys waren da bisher recht aussagekräftig Wink)

    weiß aber noch nicht ob ich den Film wieder in dieser neuen Bildrate da schaue oder "normal" ... beim letzten Film sahs mir anfangs einfach wirklich zu künstlich aus :/
    aber das überleg ich dann, jetzt freu ich mich erstmal nen Keks auf den nächsten Teil ^__^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly Fr 14 Jun 2013, 17:15

    Jaah, der Trailer sieht echt toll aus. Ich kann es kaum fassen, dass wir noch bis Dezember warten müssen, dass der Film erscheint T_T Aber ich freue mich schon jetzt darauf. Ich habe ihn ja letztes mal 2 mal in 3D gesehen, nicht mit neuer Bildrate oder so. Das fanden irgendwie viele meiner Freunde nicht so toll, deswegen werde ich es das nächste Mal wohl auch nicht tun.

    Aber auf jeden Fall echt klasse, der Trailer.
    Legolas Herzchen
    (Und stimmt, mit seinen grell-blauen Augen haben sie es glaube ich etwas übertrieben.)
    Mondlicht
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges : Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Roman_10
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Roman_10
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Party_10

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Mondlicht Fr 14 Jun 2013, 18:03

    Der Trailer ist episch - ich freu mich schon so Very Happy Ich würde ja immer gerne Thranduil in die Wange kneifen, wenn er so in die Kamera guckt ... *-* Aber Lee Pace ist Hammer, ich liebe den Schauspieler total, schon von Pushing Daisies her :3 (Mist, jetzt will ich die Serie nochmal gucken!) Und obwohl Legolas ja eigentlich nicht im Buch ist, finde ich es total cool, dass sie ihn in den Film eingebaut haben Herzchen
    Mannomann, ich bin gespannt. Endlich haben wir auch ein bisschen mehr von Smaug gesehen ... Bleibt nur noch die Frage: Wann hören wir Benedict Cumberbatchs Drachen-Stimme? Ugly

    Und der einzige Grund, warum ich es akzeptiere, dass der Film erst im Dezember rauskommt: Dann kann ich ihn wieder an meinem Geburtstag gucken gehen :3 Aber ich werde mich gedulden müssen, wie für so vieles anderes auch, das erst nächsten Winter rauskommt. Und jetzt ist erstmal Sommer!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly Fr 14 Jun 2013, 18:44

    Oh ja, zu meinem Geburtstag schaue ich ihn dann vielleicht auch, wenn es klappt - wir haben ja fast zusammen, Mondlicht. Wäre echt klasse, wenn das klappen würde, denn ich freue mich auch schon mega.

    Und jaah, Lee Pace und Thranduil.
    Ich war ja auch erst sehr skeptisch, als es hieß, dass Legolas auftauchen würde, aber nach diesem Trailer bin ich ganz überzeugt von der Idee Mr. Green
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 POmbI

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von June Fr 14 Jun 2013, 19:20

    Hayho :)

    Ich hab das gerade gelesen und da muss ich doch mal was zu nachfragen.

    Legolas stammt doch aus dem Düsterwald, in den sich die Zwerge und Bilbo auf ihrer Reise verirren. Da ist es doch eigentlich logisch, dass er dort auch auftaucht, oder?
    Und irgendwie glaube ich, dass er im Buch auch kurz aufgetaucht ist, vielleicht mal durch eine einzelne Namensnennung, aber irgendwas war da doch bestimmt ...

    Leider habe ich den ersten Teil des Films noch nicht gesehen und werde wohl auch diesen zweiten nicht sehen ... ^^" Mal schauen, ob wir da irgendwann mal dran kommen :)
    Mondlicht
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges : Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Roman_10
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Roman_10
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Party_10

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Mondlicht Fr 14 Jun 2013, 19:32

    Hallo :)

    Es ist eigentlich wirklich nur logisch, dass Legolas mit dabei ist. Aber tatsächlich wurde er im Buch nicht einmal namentlich erwähnt. Zuerst war ich skeptisch, dass sie ihn in den Film mit rein genommen haben, aus Befürchtung, dass es nur wegen Bloom/Legolas-Fans so arrangiert wurde. Aber mittlerweile finde ich es ganz passend und freue mich darauf.

    Oh, schade dass du ihn nicht gesehen hast, aber das kann man ja immer noch nachholen :)
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 POmbI

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von June Fr 14 Jun 2013, 19:34

    Echt? Wirklich gar keine Nennung?
    Ich muss das Buch noch mal lesen ...

    Aber vermutlich war ich damals, als ich es gelesen hatte, so ein furchtbares Fangirl, dass meine Meinung etwas ... verändert wurde xD
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Herzessenzminil3u0q Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Romani10 Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Jade10 Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Dom11 Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Dymone10 Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Verfal10 Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Liarsr11
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Party_10

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Alania Fr 14 Jun 2013, 23:52

    Ui *-*
    Der Trailer sieht echt ultra genial aus. Herzchen
    Ich freue mich schon auf den Film! Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly Sa 15 Jun 2013, 01:15

    Mondi schrieb:Zuerst war ich skeptisch, dass sie ihn in den Film mit rein genommen haben, aus Befürchtung, dass es nur wegen Bloom/Legolas-Fans so arrangiert wurde. Aber mittlerweile finde ich es ganz passend und freue mich darauf.
    Ja, genau so ging es mir auch, aber ich schließe mich June an, es passt auf jeden Fall und der Trailer hat mich davon nun vollends überzeugt und ich freue mich schon echt auf ein Wiedersehen mit ihm! *-*

    ²Angie: Jaah, oder?
    Ich freue mich auch schon total Herzchen
    Floh
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe : Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Akadem12
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges : Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Feuer11 Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Devar210 Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Bfdlukau

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Floh Do 27 Jun 2013, 19:53

    Boah, ich freu mich schon so auf den zweiten Teil! *___*
    Ein bisschen komisch ist es schon, dass Legolas mitreingenommen wurde, aber... ja, was solls Razz

    Waah, Freude Mr. Green

    Gesponserte Inhalte


    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 01:53