Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Verfilmung von "Seelen"

    Alania
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Verfilmung von "Seelen" Herzessenzminil3u0q Verfilmung von "Seelen" Romani10 Verfilmung von "Seelen" Jade10 Verfilmung von "Seelen" Dom11 Verfilmung von "Seelen" Dymone10 Verfilmung von "Seelen" Verfal10 Verfilmung von "Seelen" Liarsr11
    Verfilmung von "Seelen" Party_10

    Verfilmung von "Seelen" Empty Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Alania am Mi 23 Sep 2009, 17:44

    Verfilmung von THE HOST/SEELEN von Stephenie Meyer!


    Hallo, Leute! Verfilmung von "Seelen" Icon_biggrin

    Stellt euch vor, was ich gerade gefunden habe!


    September 23, 2009

    Hey guys, great news! The Host is on its way to the big screen:

    Variety.com: "Twilight's Meyer..."

    I'm so excited to be working with Nick Weschler, and Steve and Paula
    Mae Schwartz to bring The Host to a visual format. They've all been a
    dream to work with, so lovely and collaborative, and I feel like we're
    in a really good place to make a great movie together. And then to have
    Andrew Niccol writing and directing? Truly awesome. If you've never
    seen Gattaca, go watch it now. One of my favorite movies of all time.
    It's such a great example of character driven science fiction, which is
    ideal for The Host, no? I'm having an absolute blast imagining
    different dream casts, which I would post if people didn't take my
    silly blogs so seriously these days. I'm looking forward to seeing the
    cast lists you come up with in the fansite forums, and if any of them
    match mine.

    So, very exciting. Yay Host!

    XO
    Steph

    "The Host" von Stephenie Meyer soll verfilmt werden! Verfilmung von "Seelen" Icon_biggrin

    Was haltet ihr davon?
    Freut ihr euch?

    Welche Schauspieler würdet ihr für die Rollen vorschlagen?

    Ich freue mich irgendwie voll! Very Happy

    LG
    Angie


    EDIT von Pooly: Aktuelle News findet ihr auf den hinteren Seiten des Topics! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Verfilmung von "Seelen" Sigangies1uts
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly am Mi 23 Sep 2009, 17:50

    Oh nein!
    Geschockt

    Das gibts doch nicht!
    Neeeeein, das darf nicht wahr sein!
    Geh nicht!

    Bitte niiiiiicht!
    Nicht doch!


    Meine schlimmsten Albträume sind wahr geworden! Das darf nicht sein! Das kann nicht sein >.<
    Das ist doch mein Lieblingsbuch
    WAS??

    Jetzt kann ich es vergessen und mir ein neues suchen
    Enttäuscht


    Schauspielervorschläge hab ich trotzdem -.-

    Meine Vorschläge:
    Meine Mel ist absolut Sophia Bush
    ~> klick

    Und für Ian James Marsden
    ~> klick

    Für Jared fänd ich Jensen Ackles total cool
    ~> klick

    Für Onkel Jeb wäre Ian Holm cool
    ~> klick

    Für Maggie würde Maggie Smith total passen, finde ich
    ~> klick

    Und für Doc, Edward Burns
    ~> klick

    Und für Kyle finde ich, passt total Johnny Messner
    ~> klick

    Und für die Sucherin Christina Ricci
    ~> klick

    Aber für Wanda/ Pet hab ich bisher noch nicht ganz meine Entsprechung gefunden ... aber Elisabeth Harnois kommt dieser sehr nah
    ~> klick





    Und jetzt geh ich sterben. -.-
    Machts gut ...


    Zuletzt von Pooly am Sa 21 Mai 2011, 09:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Verfilmung von "Seelen" Ava510 Verfilmung von "Seelen" Ava1410 Verfilmung von "Seelen" Ava2_411 Verfilmung von "Seelen" Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Jojo am Mi 23 Sep 2009, 17:54

    oh was? oO
    Das kann doch nicht sein... warum müssen die denn so was mitt verfilmen?
    also ich hab das buch noch immer nicht durch und schon seit ewigkeiten bei mir rumliegen und angefangen Oo
    das ist ja mal so was von langweilig... *keinen bock mehr hat*
    naja... also ich werd mir fünf mal überlegen, ob ich da ins kino gehe... und ich glaube aber das wird eher bei nein bleiben... *grusel*

    LG Jojo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly am Mi 23 Sep 2009, 17:57

    "Urteile nicht über ein Buch, dass du noch nicht bis zur letzten Seite gelesen hast" ~ Zitat von mir






    Wie können die das verfilmen?
    -.-
    Ich hasse die Leute, die das tun! Diese ... Oo


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Verfilmung von "Seelen" Ava510 Verfilmung von "Seelen" Ava1410 Verfilmung von "Seelen" Ava2_411 Verfilmung von "Seelen" Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pearl am Mi 23 Sep 2009, 18:56

    Also ich finde es cool^^
    Die Schauspieler, die du heausgesucht hast passen wirklich gut, außer Jared, den habe ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt...
    natürlich wird der Film lange nicht so gut wie das Buch werden, das ist klar, aber so lange sie es nicht so sehr verhunzen, wie z.B. Harry Potter 3 ist das ok.
    Ich werde mir den Film sicher ansehen!
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Dawn am Mi 23 Sep 2009, 19:30

    Oh...also ich freu mich eigentlich irgendwie. Very Happy
    Ich hoffe nur die machen was Gutes raus, sonst guck ichs nicht. Ich such gleich mal eine Schauspielliste zusammen.Very Happy
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Seelen" POmbI

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von June am Mi 23 Sep 2009, 20:26

    Hm, ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll...

    Das werde ich mir drei mal überlegen Wink
    Graesch Nahmoffski
    Graesch Nahmoffski
    Leibeigener
    Leibeigener

    Beiträge : 14
    Texte : Graesch Nahmoffski
    Kunst : Graesch Nahmoffski

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Graesch Nahmoffski am Do 24 Sep 2009, 11:18

    Wäre jemand gütig genug, mir zu erklären, wovon die Rede in diesem Buch eigentlich ist ? Kurz zusammengefasst, natürlich. Ich interessiere mich fast nicht für heutige Literatur, aber ich möchte wissen, ob da wirklich etwas zu verfilmen ist oder nicht.

    Außerdem ist "the Host" auch der Name eines wunderbaren und für einmal klischeelosen Monsterfilm aus Korea, den ich euch empfehle. *Ende des Werbeblocks*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly am Do 24 Sep 2009, 11:23

    Klar =)
    Hier mal die Zusammenfassung von amazon:


    Verfilmung von "Seelen" 31aH5Xekq1L._SS500_

    Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ... Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Verfilmung von "Seelen" Ava510 Verfilmung von "Seelen" Ava1410 Verfilmung von "Seelen" Ava2_411 Verfilmung von "Seelen" Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Salissa am Do 24 Sep 2009, 15:56

    Hmm, ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, wie sie die besondere Stimmung des Buchs in einen Film übertragen wollen ...
    Was ist zum Beispiel mit den Dialogen/Monologen zwischen Wanda und Mel?
    Wie sollen die Seelen dargestellt werden, sodass alles für Kinobesucher, die den Roman nicht kennen, verständlich wirkt?
    Ich weiß nicht so recht, ob ich diesen Film sehen möchte ... Erröt
    Graesch Nahmoffski
    Graesch Nahmoffski
    Leibeigener
    Leibeigener

    Beiträge : 14
    Texte : Graesch Nahmoffski
    Kunst : Graesch Nahmoffski

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Graesch Nahmoffski am Do 24 Sep 2009, 16:25

    Danke Pooly, das Buch scheint lustig zu sein ^^
    Alania
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Verfilmung von "Seelen" Herzessenzminil3u0q Verfilmung von "Seelen" Romani10 Verfilmung von "Seelen" Jade10 Verfilmung von "Seelen" Dom11 Verfilmung von "Seelen" Dymone10 Verfilmung von "Seelen" Verfal10 Verfilmung von "Seelen" Liarsr11
    Verfilmung von "Seelen" Party_10

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Alania am Do 24 Sep 2009, 16:28

    Uhh ... Die Meinungen diesbezüglich scheinen ja sehr gespalten zu sein.

    @ Marie Wirklich tolle Vorschläge!
    Diese Besetzung fände ich wirklich gut! Very Happy

    Christina Ricci passt wirklich hervorragend zu der Sucherin. °.°

    Also ich freue mich auf die Verfilmung. Größtenteils weil ich einfach neugierig bin, wie sie alles umsetzen wollen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Verfilmung von "Seelen" Sigangies1uts
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Lea am Fr 02 Okt 2009, 16:30

    Jetzt bin ich wieder gezwungen in einen Buchverfilmungzu gehen, in die ich gar nicht gehen will und die es am besten gar nicht hätte geben dürfen.

    Na toll. >,<
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Pooly am Fr 02 Okt 2009, 16:58

    @Lea schrieb:Jetzt bin ich wieder gezwungen in einen Buchverfilmungzu gehen, in die ich gar nicht gehen will und die es am besten gar nicht hätte geben dürfen.

    Na toll. >,<

    Du sagst es -.-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Verfilmung von "Seelen" Ava510 Verfilmung von "Seelen" Ava1410 Verfilmung von "Seelen" Ava2_411 Verfilmung von "Seelen" Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Alania
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Verfilmung von "Seelen" Herzessenzminil3u0q Verfilmung von "Seelen" Romani10 Verfilmung von "Seelen" Jade10 Verfilmung von "Seelen" Dom11 Verfilmung von "Seelen" Dymone10 Verfilmung von "Seelen" Verfal10 Verfilmung von "Seelen" Liarsr11
    Verfilmung von "Seelen" Party_10

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Alania am Fr 02 Okt 2009, 18:23

    Was seid ihr denn alle so pessimistisch?

    Betrachtet doch Buch und Film als zwei verschiedene Einheiten und dann klappt das. Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Verfilmung von "Seelen" Sigangies1uts
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Seelen" POmbI

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von June am Fr 02 Okt 2009, 19:23

    Ihr müsst doch gar nicht hingehen ôO
    Ich werde mir den Trailer anschauen und dann überlegen, ob ich gehe. So wie bei jedem anderen Film auch.
    Alania
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Verfilmung von "Seelen" Herzessenzminil3u0q Verfilmung von "Seelen" Romani10 Verfilmung von "Seelen" Jade10 Verfilmung von "Seelen" Dom11 Verfilmung von "Seelen" Dymone10 Verfilmung von "Seelen" Verfal10 Verfilmung von "Seelen" Liarsr11
    Verfilmung von "Seelen" Party_10

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Alania am So 29 Aug 2010, 22:57

    EDIT: Hat sich als Gerücht entpuppt, das stimmt nicht. :]

    Spoiler:
    So, es gibt neue Informationen.

    Also ... Jared wird von diesem attraktiven Kerl gespielt. x]
    Brody Emerson

    Und Ian wird [sehr wahrscheinlich - noch nicht bestätigt] von dem hier gespielt:
    Erik Fellows

    Was sagt ihr dazu? x)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Verfilmung von "Seelen" Sigangies1uts
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Seelen" POmbI

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von June am So 29 Aug 2010, 23:00

    Also ... wenn ich da Bilder sehen könnte, würde mir bestimmt was einfallen ôo

    Aber leider sind da keine Bilder ^^"
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Jojo am So 29 Aug 2010, 23:02

    Haha, im ersten Moment dachte ich es geht um einen Horrorfilm. Bin ich dumm ^^ Okay, ich bin auch nicht mehr so richtig in der Materie drin, bzw war ich das auch nie ^^

    Aber Angie, wo ist denn das Bild? Ich seh keins... Weder von dem einen noch von dem anderen Schauspieler.

    Der für Ian sieht aber ja mal wirklich super aus *schmacht*
    Da geh ich ja vielleicht doch in den Film ^^
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Seelen" POmbI

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von June am So 29 Aug 2010, 23:06

    Uhhh *-*

    Also, da würde ich auch reingehen!

    Jared ist genauso, wie ich den immer fand: total blöd! *lach*

    Aber Ian ist cool *-*
    Mal sehen, ob sich das dann einrichten lässt ... dann gehe ich auf jeden Fall in den Film ^.^
    Alania
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Verfilmung von "Seelen" Herzessenzminil3u0q Verfilmung von "Seelen" Romani10 Verfilmung von "Seelen" Jade10 Verfilmung von "Seelen" Dom11 Verfilmung von "Seelen" Dymone10 Verfilmung von "Seelen" Verfal10 Verfilmung von "Seelen" Liarsr11
    Verfilmung von "Seelen" Party_10

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Alania am So 29 Aug 2010, 23:08

    Also ich sehe die Bilder. Oo
    Beweis:

    Spoiler:
    Verfilmung von "Seelen" Bildaa10

    Hahah, wie cool, dass ihr Ian mögt. x)

    Jah, Jared sieht total affig aus! XDD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Verfilmung von "Seelen" Sigangies1uts
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Jojo am So 29 Aug 2010, 23:09

    mhm merkwürdig ^^
    Jetzt kann ich das eine auch sehen.
    Komisch ^^

    Na ja, aber Jared sieht wirklich ... ähm ... etwas affig aus ...
    Alania
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Verfilmung von "Seelen" Herzessenzminil3u0q Verfilmung von "Seelen" Romani10 Verfilmung von "Seelen" Jade10 Verfilmung von "Seelen" Dom11 Verfilmung von "Seelen" Dymone10 Verfilmung von "Seelen" Verfal10 Verfilmung von "Seelen" Liarsr11
    Verfilmung von "Seelen" Party_10

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Alania am So 29 Aug 2010, 23:10

    June hat es schon ziemlich passend beschreiben: affig ^^

    Das war ich. XD

    Nein, echt ...
    Oh mein ...
    Ich habe ihn mir GAANZ anders vorgestellt! XD

    Hast du eigentlich das Buch zu Ende gelesen, Jojo?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    Verfilmung von "Seelen" Sigangies1uts
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Seelen" POmbI

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von June am So 29 Aug 2010, 23:11

    Ich geh mal davon aus, dass mit der Bild-Url was nicht ganz okay ist ... das hab ich auch ständig mit dem Stick Wink

    Jah, genau! XD
    Affig triffts! XD
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Jojo am So 29 Aug 2010, 23:13

    @Alania schrieb:
    June hat es schon ziemlich passend beschreiben: affig ^^
    Das war ich. XD

    Ja, ist mir dann auch gerade aufgefallen... Ich hab extra noch mal nachgeschaut, es dann nicht mehr gefunden und den Teil weggemacht und als ich aus dem Editier-Bereich wieder raus war, hab ichs natürlich bei dir gelesen *trottelchen ist*

    Ne, hab ich nicht ^^
    Ich hab überhaupt keine Ahnung von dem Buch und wie die eigentlich so beschreiben werden ^^
    Ich stecke immer noch an der gleichen Stelle fest, wo sie da durch die Wahllachei latschen und gerade das Haus gefunden haben ... Mah, das ist so sterbenslangweilig ...

    Gesponserte Inhalte

    Verfilmung von "Seelen" Empty Re: Verfilmung von "Seelen"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 27 Nov 2020, 04:29