Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+20
Alania
June
Mondlicht
Caro
Tan
Maralein
ExituS
LyraLaJeune
Cecilia Akari
moriazwo
Wataru
Storypassion
Dawn
Jojo
Fallen-Heroine
Amira
Lexi
SaKi
Miyann
Pooly
24 verfasser

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly Do 25 Aug 2011, 00:49

    Hallo ihr Lieben!

    Das haben einige von euch sicherlich schon mitbekommen, denn darüber wird ja schon seit einiger Zeit immer mal wieder geredet. "Der Hobbit" von J.R.R. Tolkien wird verfilmt, als Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe". 2012 soll der Film erscheinen und viele Schauspieler aus "Der Herr der Ringe" sind auch wieder dabei.

    Regie führt hier auch wieder Peter Jackson, Drehbuchautoren sind Fran Walsh, Philippa Boyens, Guillermo del Toro und Peter Jackson. Wie auch beim Herrn der Ringe ist der Soundtrack von Howard Shore. Weitere Informationen zur Besetzung und allen anderen Mitarbeitenden findet ihr hier.

    Es gibt natürlich auch einige interessante Seiten, auf denen immer wieder News und Updates gepostet werden.
    www.thehobbitblog.com
    www.derhobbit-film.de


    Einen Trailer gibt es noch nicht, aber dafür einige interessante Einblicke ins Set:










    Was sagt ihr dazu? Seid ihr genau so gespannt wie ich auf diesen Film?

    Liebe Grüße
    Maore


    Zuletzt von Pooly am Fr 14 Jun 2013, 17:16 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Miyann Do 25 Aug 2011, 08:56

    Hallo Maore! Very Happy

    Oh, nun soll es also endlich so weit sein? Das hat sich ja wirklich hingezögert, sollte es doch eigentlich gleich nach Herr der Ringe mit dem Hobbit weitergehen.

    Die Besetzungsliste sieht toll aus, klasse, dass viele der "alten" Darsteller mit dabei sind. Ich entdecke auch viele Serienschauspieler die ich kenne und sehr gerne mag.

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den Film, auch wenn ich glaube, dass er mich nicht so von den Socken hauen wird wie damals Herr der Ringe (mag auch daran liegen, dass ich immer Herr der Ringe favorisiert habe und den Hobbit nie soooo toll fand). Aber wenn man eher niedrige Erwartungen hat, wird man ja meistens überrascht. (:

    Ich freue mch auf jeden Fall sehr, dass nun das Projekt "Der Hobbit" anläuft. Vielen Dank für die Information.

    Liebe Grüße
    Marit
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly Do 25 Aug 2011, 09:18

    Hey Marit!

    Jep, wie gesagt läuft das Ganze schon länger und ich habe immer mal wieder das Gesehen verfolgt, wie weit sie denn nun sind und so weiter. Ich finde den Hobbit auch nicht so gut wie Herr der Ringe, aber das ist ja auch eine ganz andere Geschichte, einfach gar nicht so episch. Von daher erwarte ich auch gar nicht, dass der Film an HdR heranreicht. Ich warte auf jeden Fall gespannt auf den Trailer! :)

    Liebe Grüße
    Marie

    PS: Hach, ich kann meinen Namen einfach nicht tippen ...
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Party_10

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von SaKi Do 25 Aug 2011, 10:27

    Wow, das Video gefällt mir total und ich hab gerade richtig Lust, den Film sofort im Kino zu gucken *g*
    Ich bin wohl einer der wenigen Menschen auf dem Planeten, der bis eben nicht wusste, dass Der Hobbit verfilmt werden sollte – bzw. der noch nichts davon gehört hat, auch wenn es sich natürlich anbietet, nach dem großen Erfolg von HdR auch das Vorgängerbuch von Tolkien zu verfilmen.

    Ich freu mich sehr auf den Film, auch wenn ich es lustig finde, dass alle auftretenden Charaktere eigentlich jünger sind als in HdR, in den 12 Jahren nach HdR1 allerdings ganz natürlich gealtert sind Very Happy Viel Spaß der Make-Up-Crew XDD

    Bis auf die ohnehin aus HdR bekannten Schauspieler habe ich nun nicht sooooo viele bekannte Namen gelesen, aber wenn ich die Leute im Film sehe, kommt mir der ein oder andere bestimmt bekannt vor ...
    Und hey, Guillermo del Toro mit als Drehbuchautor an Bord <3 Das kann nur was Tolles werden!

    Ich freu mich jetzt mal offiziell auf die Hobbit-Verfilmung Herzchen Alles, was ich gerade davon gelesen und gehört und gesehen habe, klingt für mich sehr vielversprechend ^_^ Kann's kaum erwarten, ins Kino zu gehen!
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Lexi Do 25 Aug 2011, 11:00

    Ah, ich freue mich so!
    Ich habe das Buch ja nie gelesen, bin aber großer HdR-Fan!
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Amira Sa 08 Okt 2011, 16:12

    Hallo!

    Vielen Dank, Marie, für die Vorstellung und das tolle Video Very Happy Dass "Der Hobbit" verfilmt werden soll, wusste ich bereits, habe dass dann aber irgendwie aus den Augen verloren, nachdem man längere Zeit nichts darüber gehört hatte.
    Das Video bietet auf alle Fälle einen super Einblick in die Produktion - die Kulissen sehen fabelhaft aus (wie gerne würde ich auch einmal durch die Gänge des Hobbithauses gehen *-*) und wenn man sieht was allein die Kostüme an Arbeit verursachen ... wahnsinn!
    Klasse finde ich, dass man viele altbekannte Schauspieler antreffen wird und auf die neuen bin ich sowieso gespannt Very Happy

    Schade, dass ich bisher nicht dazu kam, das Buch zu lesen, will es aber auf alle Fälle vor dem Erscheinen des Filmes nachholen (:

    Liebe Grüße,
    Naomi
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Party_10

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von SaKi Sa 08 Okt 2011, 20:05

    Ich hab grad auf http://www.derhobbit-film.de/ gelesen, dass es zwei Verfilmungen geben wird oô
    Scheinen ja wieder epische Ausmaße zu sein, dabei ist das Buch doch nicht mal ganz so dick wie HdR – Die Gefährten *g*
    Jetzt bin ich noch mehr gespannt :3
    Dort stand auch, dass sie seit dem 21.3.2011 drehen und dass der erste Film wohl im Dezember 2012 ins Kino kommt ...... manno, noch so lange warten T_T
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly So 06 Nov 2011, 11:33

    Hey zusammen!

    Vorgstern ist das vierte Produktionsvideo erschienen, wieder mit tollen Einblicken in das Set! Schaut es euch an, lohnt sich echt!

    Gibts hier in HD:
    https://www.facebook.com/video/video.php?v=10150451523596807
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Miyann So 06 Nov 2011, 13:39

    Ah, cool, danke für den Link. Ich musste ein bisschen die Technik ansabbern ... Sowas Schönes!
    Aber auch toll, ein paar Blicke auf Szenen aus dem Film erhaschen zu können. (:

    Und die Zeichnungen sind der Wahnsinn! Erinnert mich schmerzlich daran, dass mir immer noch mein drittes Herr der Ringe Buch fehlt ... *seufz*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly Mo 19 Dez 2011, 10:26

    Hallo zusammen!

    Es gab eine große Ankündigung!
    Am 21.12.2011 um 4 Uhr morgens (Deutschlandzeit) ist die weltweite Premiere des offiziellen Trailers! Das ist schon übermorgen! Argh, seid ihr genau so gespannt wie ich?
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Party_10

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von SaKi Mo 19 Dez 2011, 10:48

    Und wie!! *____*

    Der Film kommt ja erst Weihnachten T____T Also 2012 ... noch soooo lange warten!
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Amira Mo 19 Dez 2011, 19:23

    Hallo Marie!

    Aw, vielen Dank für die Neuigkeit! Very Happy Super, dass du den Thread immer wieder auf den neuesten Stand bringst!
    Gestern bin ich (zufälligerweise) bei Herr der Ringe I hängen geblieben, der im Fernsehen ausgestrahlt wurde und da habe ich mich bereits gefragt, ob nicht bald der Trailer zu "Der Hobbit" erscheinen wird ... also ja, ich bin gespannt. Sehr sogar Very Happy

    Liebe Grüße,
    Naomi
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly Mo 19 Dez 2011, 19:26

    Uh, echt toll, dass ihr beide euch genau so freut, wie ich! (:
    Und klar, gern! Ich suche ja eh immer für mich selbst diese Neuigkeiten heraus, da ist es ja kein Problem, das hier auch zu posten. Mache ich gern (:

    Liebe Grüße
    Marie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly Mi 21 Dez 2011, 10:15

    Leute?
    DER OFFIZIELLE TRAILER IST DA!


    Oh Mensch, ich bekomme Gänsehaut davon!
    Und jetzt ein Jahr darauf warten müssen?
    Hach ...
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Party_10

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von SaKi Mi 21 Dez 2011, 12:18

    Wow, ich freu mich so dermaßen auf diesen Film *____* Fast noch mehr als auf den allerletzten Harry Potter Teil <3
    Aber da hatte ich kein ganzes Jahr Vorfreude x'DDDD

    Oh Mann, hoffentlich kommen zwischendrin immer mal so Appetit-Häppchen vom Film *_*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly Mi 21 Dez 2011, 12:57

    Jaaah, das hoffe ich auch!
    Der Trailer ist so toll, ich habe ihn schon meiner ganzen Familie gezeigt und 5 mal angesehen -lach-
    *gleich noch mal anschaut*
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Party_10

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von SaKi Mi 21 Dez 2011, 13:11

    Suchti x'DDD
    Fallen-Heroine
    Fallen-Heroine
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1468
    Laune : Entspannt
    Texte : Fallen-Heroine
    Kunst : Fallen-Heroine
    Infos : Fallen-Heroine

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Fallen-Heroine Mi 21 Dez 2011, 13:41

    Ich habe mir gerade eben den Trailer angesehen. Ahhhh. Embarassed Ich hab selten einen solchen Drang erlebt, das Jahr so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, damit ich mir diesen Film ansehen kann.
    Ich hoffe nur, dass ich ihn noch vor dem angeblichen Weltuntergang zu sehen bekomme. Von mir aus schau ich ihn auch auf Englisch, selbst wenn ich die Sprache nicht sehr gut beherrsche. Laughing
    Und das Buch wollte ich noch lesen. Neutral
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly Mi 21 Dez 2011, 13:44

    ²SaKi: Absolut! Very Happy

    ²Jess: Haha, dito. Mensch, ich will ihn am liebsten auch gleich sehen, das ist so ... argh! Episch! xD
    Ich glaube, der Film soll bei uns am 13.12 erscheinen - also noch vor dem Weltuntergang, hast also noch etwas Zeit :3
    Fallen-Heroine
    Fallen-Heroine
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1468
    Laune : Entspannt
    Texte : Fallen-Heroine
    Kunst : Fallen-Heroine
    Infos : Fallen-Heroine

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Fallen-Heroine Mi 21 Dez 2011, 13:50

    Ich hoffe es. Ich muss meine Karten wohl vorkaufen, dann lad ich meine Mum oder so ein. So als Nikolaus Geschenk. Very Happy Das MUSS doch funktionieren!
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Party_10

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von SaKi Mi 21 Dez 2011, 13:54

    Am 14.12., insofern ich richtig informiert bin.

    Wollen wir uns nicht alle treffen irgendwo und gesammelt in den Film gehen xD???
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Pooly Mi 21 Dez 2011, 13:57

    Also na ja, der 13. ist ein Donnerstag. Und da Donnerstags die Filme meist anlaufen ... Aber okay, ich weiß es auch nicht ganz genau -lach-

    Yay, genau! Forum-Hobbit-Treffen!
    Und natürlich verkleidet! Very Happy
    Fallen-Heroine
    Fallen-Heroine
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1468
    Laune : Entspannt
    Texte : Fallen-Heroine
    Kunst : Fallen-Heroine
    Infos : Fallen-Heroine

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Fallen-Heroine Mi 21 Dez 2011, 14:00

    Uh, Uh, Uh, das wäre sehr toll, aber dann könnte ich leider nicht. Crying or Very sad
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Party_10

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von SaKi Mi 21 Dez 2011, 14:05

    Oh, na dann ... ich hab keinen Kalender hier ^^**

    Verkleidet? Ich geh als Hobbit, klein bin ich ja schon Very Happy
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Amira Do 22 Dez 2011, 18:49

    Hallo!

    Aw, mir gefällt der Trailer richtig gut! (: Und gliedert sich denke auch sehr schön in die Reihe der Herr der Ringe Trilogie ein - alsooo ich freue mich, auch wenn es noch ein Jahr warten heißt (':

    Liebe Grüße,
    Naomi


    Gesponserte Inhalte


    Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!) Empty Re: Verfilmung von "Der Hobbit" (News: Trailer zum 2. Teil!)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 14:23