Hey June!
Ah, super!
Hast bei allen Sachen recht, werde ich gleich ausbessern!
Ah, super!
Hast bei allen Sachen recht, werde ich gleich ausbessern!
, ich finde das passt irgendwie nicht ganz an den vorherigen Teil ... ähm das finde ich ein bisschen zu abrupt. Pooly könntest du noch einen weicheren Einstieg in diesen Teil finden?Aber wo sollte er zu suchen beginnen?
das man würde ich an dieser Stelle auch weglassen.
an dem man sich mal alles
, vielleicht sollte er sich drinnen einmal umsehen.Vielleicht sollte er sich drin einmal umsehen
, aber würde ihm das wirklich weiterhelfen?Aber würde ihm das wirklich etwas bringen?
, auch in diesem Satz zweimal "hier"
wenn sie so etwas hier zu ihrem 19. Geburtstag veranstalten konnten. Wäre es der 20. gewesen, erschiene ihm das alles hier etwas angebrachter.
, bilde ich mir das ein, oder klingt das ein bisschen zu weiblich?Wie schrecklich sinnlos.
also durch die Menschen, das klingt so, als würden sie hindurch laufen :-DWeg durch die Menschen zu bahnen.
Bei diesem Anschnitt würde ich etwas mit den würde/n sparen^^Aber würde ihm das wirklich etwas bringen? Schließlich würden da sicherlich keine Dokumente herumliegen, in denen er etwas über seinen Bruder würde lesen können.
Hier kann ich nicht mit Sicherheit sagen, das das stimmt, aber ich denke hier gehört ein Komma gesetzt.Es herrschte ein Gedränge KOMMA wie er es sonst nur von Weihnachtsmärkten kannte, wenn es irgendwo Glühwein umsonst gab.
Hier ist mir ein Vielleicht zu vielVielleicht konnte er den Studenten etwas ausfragen. Vielleicht hatte dieser schon interessante Dinge herausgefunden.
Erledigt!, ich finde das passt irgendwie nicht ganz an den vorherigen Teil ... ähm das finde ich ein bisschen zu abrupt. Pooly könntest du noch einen weicheren Einstieg in diesen Teil finden?