Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+37
Hope
Zauberfeder
Jagar
Janey
sommerregen
Alania
Mailea
moriazwo
Sara
ExituS
Buffy<3
Wolkenkind
Tin
Tan
miedabub
korawrsully
LyraLaJeune
Deadwing
Imaginary
capitaine_solitaire
Vampirmaedchen
Rosewood
Miyann
Pearl
Tina
Amira
Jojo
FreeButterfly
Sinah
Lexi
Ash Lynne
Goldstaub
Salissa
Dawn
June
captaincow
Pooly
41 verfasser

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"


    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Mi 25 Mai 2011, 21:03

    Hey Marie,

    Das war doch gar nicht so schlecht. Das Video fand ich ganz cool. Da hatte man noch mal alles auf einen Blick zusammen gefasst. Fand ich gut.
    Mit Lenny bin ich zwar immer noch nicht zufrieden, aber gut. Ich hatte auch jemanden wie Edward Norton nur in jünger in meiner Vorstellung und da hätte der andere besser reingepasst. Aber gut, ich hab auch für viele männliche Charaktere Edward Norton im Kopf, was auch wohl nicht als ganz normal zu bezeichnen ist ^^"

    Also, das Foto, das du gepostet hast, ist neu? Hat Liam jetzt also wieder was mit Miley Cyrus? Okay xD
    Die waren ja mal ne zeitlang zusammen, als deren Film "The Last Song" draußen war. Aber gut xD

    Liebe Grüße
    Jojo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 26 Mai 2011, 00:19

    Hey Jojo! Very Happy

    Also zu Beziehungen bin ich leider nicht aussagefähig, aber ja, das Foto ist ganz neu, Liam jetzt eben mit dunklen Haaren, extra für seine Rolle als Gale :)
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Do 26 Mai 2011, 20:36

    Hey Marie,

    Ja, das war auch eher so eine sporatische Frage. Nichts wirklich, was du jetzt unbedingt beantworten müsstest oder so. Hätte ich vielleicht gar nicht mit aufschreiben müssen. Kommt dem "Laut gedacht" ganz nahe xD

    Na ja, ich freu mich jedenfalls, wenn du uns immer auf dem laufenden hältst :]

    Liebe Grüße
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly So 29 Mai 2011, 19:46

    Hey Leute!

    Tja, die Dreharbeiten haben begonnen und alles wartet gespannt! Very Happy
    Ich hab nur noch ein paar Infos zu einigen Nebendarstellern. Die anderen beiden Mitglieder des Vorbereitungsteams von Katniss stehen jetzt auch fest:

    Kimiko Gelman wird Venia
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Kimiko10

    und Nelson Ascendio wird Flavius darstellen.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Nelson-ascencio-192745
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 06 Jun 2011, 00:00

    Hallo zusammen!
    Gab schon länger keine News mehr von mir, zurzeit ist es wieder etwas stiller geworden, mit der Informationslage Wink

    Okay, aber hier die neusten Neuigkeiten:
    Donald Sutherland spielt President Snow
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 244_sutherland_donald_101006

    4 FILME?
    Wie einige Quellen berichten, hat "Lionsgate" bekannt gegeben, dass aus der Buchtrilogie 4 Filme gemacht werden sollen.
    Quelle: Deadline
    Was sagt ihr dazu? Zu sehr an das Konzept von Harry Potter und Co. angelehnt?

    Fotos vom Set:
    Das Zeichen des Kapitols, zu sehen, auf einem Kohletransporter
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Normal_Capitol_Seal

    Und eine Menschengruppe mit ein paar Friedenswächtern dazwischen:
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Peacekeepers
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Gast Mo 06 Jun 2011, 10:09

    So, ich hab die Bücher auch endlich gelesen und bin auf jeden Fall gespannt, wie der Film wird.
    Ich bin noch etwas zwiegespalten, was die Altersfreigabe betrifft. Sie wollen den Film ja ab FSK 12 frei drehen, allerdings denke ich, dass da viele gute Szenen verloren gehen, bzw. einfach die Handlung sehr verändert werden müsste... doof.

    Wobei ich nicht weiß, ob ich den Film schauen könnte, wenn er buchnah gedreht wird, ich bin schon bei einem stumpfen Actionfilm ab 18 mal heulend aus dem Kino gerannt xD

    Aber sind ja einige interessante Schauspieler dabei. Das Bild mit den Friedenswächtern wirkt auf mich fast lächerlich, die Uniformen haben was von den alten Star Wars Filmen *find* Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 06 Jun 2011, 12:04

    Hallo Fara :)

    Ja, mit der Altersfreigabe ab 12 hab ich auch so meine Probleme. Wird eben wieder so ein weichgeklopfter Teenie-Film werden, wie die meisten Buchverfilmungen, das ist schon ganz schön dumm - zumal es in diesem Buch hier ja schon teilweise ziemlich hart hergeht (das Ende ._.). Ich bin gespannt, was sie daraus machen werden, aber ich erwarte Schlimmes :'D

    Das Bild mit den Friedenswächtern wirkt auf mich fast lächerlich, die Uniformen haben was von den alten Star Wars Filmen *find*
    Haha, genau das hab ich auch gedacht! *lach*
    Na ja, im Film sieht das dann natürlich spektakulärer aus x]

    Ash Lynne
    Ash Lynne
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk


    Beiträge : 452
    Ich schreibe : meine Gefühle auf, um meine Seele zu befreien
    Texte : Ash Lynne
    Kunst : Ash Lynne
    Infos : Ash Lynne
    Sonstiges : Hintergrund - Von der Unteilbarkeit der Seele

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Ash Lynne Mo 06 Jun 2011, 15:53

    Naja, ist ja leider nun mal ne Jugendbuchverfilmung - dann müssten die das schon ab 12 machen, weil dann ja auch einige Zuschauer sonst verloren gehen würden, aber ich finde das auch immer nicht so schön, wenn das dann so verändert wird, naja. Muss man mit leben.

    Aber das Zeichen des Kapitols finde ich gut gelungen und Mr. Sutherland ist sicherlich keine schlechte Wahl.
    Nur die Friedenswächter... *hust* Da habt ihr recht. Mr. Green
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Do 09 Jun 2011, 19:21

    Hey Marie,

    Mhm, ehrlich gesagt, fänd ich das ein wenig blöde, wenn die auch hier vier Filme drehen würden ...
    Ich weiß auch nicht, ich mag so was nicht so gern. Ich hab zwar noch nicht die beiden anderen Bücher gelesen, kann von daher nicht sagen, ob jetzt so viel im dritten Teil passiert. Bei HP fand ich's nicht schlecht, weil sie sonst wahrscheinlich echt stark kürzen gemusst hätten ... Aber bei Twilight find ich's übertrieben und nervig ^^"
    Bei Panem kann ich das leider noch nicht sagen. Und es ist bis jetzt ja auch nur ein dummes Gerücht. Vielleicht ändert sich das alles, wenn die ersten beiden Verfilmungen gelaufen sind.

    Das Zeichen vom Kapitol find ich super. Das sieht echt klasse aus und irgendwie eine echt tolle Wahl. Gefällt mir richtig gut.
    Zu den Friedenswächtern kann ich nichts sagen: Ich habe nie Star Wars gesehen xD

    Liebe Grüße
    Jojo
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Lexi Fr 10 Jun 2011, 19:11

    Pooly schrieb:Hallo zusammen!
    Gab schon länger keine News mehr von mir, zurzeit ist es wieder etwas stiller geworden, mit der Informationslage Wink

    Okay, aber hier die neusten Neuigkeiten:
    Donald Sutherland spielt President Snow
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 244_sutherland_donald_101006
    Finde ich sehr passend!

    Pooly schrieb:Und eine Menschengruppe mit ein paar Friedenswächtern dazwischen:
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Peacekeepers
    Muhaha, Das Kapitol arbeitet mit den Klonkriegern zusammen? affraid
    Tina
    Tina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 710
    Laune : suchend
    Ich schreibe : Love - Thrill - Fantasy - Poems
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Icon10
    Texte : Tina
    Kunst : Tina
    Infos : Tina

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tina Fr 10 Jun 2011, 19:56

    Whoa, *den Thread erst jetzt durchgeblättert hab*
    Liam als Gale ♥ Wie geil xD *den Typ lieb*
    Aber andersrum hätte es doch besser gepasst oder ... zumindest von den Haarfarben. Ist Gale nicht eher der dunkle Typ und Peeta der Blonde?
    Und die Schauspielerin von Katniss hab ich bis jetzt auf allen Bildern auch nur blond gesehen ...
    Aber sonst so finde ich den Cast echt gut :)
    *freu mich schon voll*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Fr 10 Jun 2011, 20:13

    Also beim Schauspieler von Peeta haben sie die Haare auch nur leicht aufgehellt, wie man ihn das letzte Mal gesehen hat, aber Gale haben sie die Haare ganz dunkel gefärbt.

    Jennifer Lawrence ist jetzt auch ganz braunhaarig, steht ihr aber gut :3

    Bin auch schon gespannt <3
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly So 12 Jun 2011, 14:04

    Hey Leute =)
    Gehört vielleicht nicht ganz hinein - oder vielleicht doch? - aber ich hab was Cooles gefunden, das ich euch zeigen wollte.

    Einen FANMADE Trailer, aber ich finde ihn echt gut:
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo So 12 Jun 2011, 14:10

    Hey Marie,

    Mensch, der Trailer ist ja schon mal echt gut.
    Ich weiß immer gar nicht, wie man so was schaffen kann? Ich bin für so was echt nicht begabt, glaub ich xD
    Aber manche Leute können so was echt gut und ich find's irgendwie cool, dass es auch solche von Fans gemachten Trailer gibt. Da sieht man immer auch, wie sich andere so was vorstellen und so. Wobei hier ja auch wirklich schon mit den Schauspielern gearbeitet wurde. Das find ich voll klasse.

    Danke schön.

    Liebe Grüße
    Jojo
    Tina
    Tina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 710
    Laune : suchend
    Ich schreibe : Love - Thrill - Fantasy - Poems
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Icon10
    Texte : Tina
    Kunst : Tina
    Infos : Tina

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tina So 12 Jun 2011, 14:47

    Ich find den Trailer auch voll cool :O
    Freu mich schon, wenn es den echten gibt xD
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly So 12 Jun 2011, 14:54

    Freut mich, dass ihr ihn mögt, ihr beiden Herzchen
    Ich finde ihn auch total klasse, besonders, dass eben auch die richtigen Schauspieler verwendet wurden, das ist toll.

    Ich halt es auch kaum noch aus, auf den richtigen Trailer warten zu müssen! Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Di 21 Jun 2011, 20:51

    Hey Leute!

    Wieder einmal ein kleines Update. Die Dreharbeiten sind natürlich in vollem Gang und jetzt steht auch der KOMPONIST FÜR DEN SOUNDTRACK fest.
    Es wird Danny Elfman!


    Man hört seine Soundtracks in Filmen wie "Alice im Wunderland", "Mission: Impossible", "Men in Black", "Charlie und die Schkoladenfabrik" und und und.
    Ich denke, wir dürfen also sehr gespannt sein! Ich finde die Wahl super! Very Happy

    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pearl Di 21 Jun 2011, 21:12

    Ich freue mich schon total auf die Filme! Ich hoffe wirklich sehr, dass sie gut werden, ansehen werde ich sie mir allerdings auf jeden Fall.
    Die Buchreihe habe ich ja geliebt, vor allem den letzten Band...
    Ich frage mich, wie sie das aufteilen werden, wenn sie es tatsächlich in vier Filme unterteilen...
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Mi 22 Jun 2011, 15:27

    Hey,

    Oh, der Komponist klingt viel versprechend.
    Den Namen habe ich zwar noch nie so gehört - einfach weil ich mich für so was nie so richtig interessiert habe - aber die Filmtitel sagen mir alle etwas. Die Soundtracks davon sind auf jeden Fall gut - soweit ich sie in Erinnerung habe.
    Ich bin mal gespannt.

    Liebe Grüße
    Jojo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mi 22 Jun 2011, 17:12

    Hallo ihr beiden :)

    ²Juli: Freut mich, dass du dich auch freust! Very Happy

    ²Jojo: Ich kannte den Namen des Komponisten auch nur, weil ich den AiW Soundtrack habe und da steht das ja immer dabei. Ich finde seine Musik klasse, vor allem auch immer sehr einprägsam. Bin schon sehr gespannt, was er daraus machen wird :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 04 Jul 2011, 17:30

    Wieder nur ein kleines Update, das ich aber sehr interessant finde.
    Suzanne Collins wird selbst einen kleinen Auftritt im Film haben, offensichtlich als eine Anhängerin des Kapitols! Very Happy

    Hier sehen wir sie in ihrem Kostüm am Set:
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Suzann10


    Was denkt ihr darüber?
    Findet ihr das gut, oder denkt ihr, das ist eine dumme Spielerei?
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pearl Mo 04 Jul 2011, 18:51

    Ich finde es cool, es zeigt, dass sie sich bei den Filmen engagiert und lässt mich darauf hoffen, dass sie dafür sorgt, dass die Welt der Bücher detailgetreu rekreiert wird.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 04 Jul 2011, 18:55

    Ich finds auch gut!
    Sie hat ja sogar das Drehbuch geschrieben, das ist klasse. Ich finde, bei Harry Potter merkt man ja auch, dass sie mit der Autorin zusammengearbeitet haben, finde ich. :)

    Ich finds auf jeden Fall cool, dass sie jemanden aus dem Kapitol spielt Mr. Green
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pearl Mo 04 Jul 2011, 21:08

    Ich finde es super, dass sie das Drehbuch geschrieben hat! Das wusste ich noch gar nicht, aber ich denke es wird auf jeden Fall helfen, dass Bücher und Filme zusammen passen :)
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Mo 04 Jul 2011, 21:19

    Ich finds irgendwie schon gut, dass sie da mitarbeitet.

    Aber man hat ja auch gegenteilige Beispiele gesehen wie in Tintenherz. Da hat Cornelia Funke auch mitgearbeitet und sogar die Schauspieler mit ausgesucht und da kam so eine schreckliche Verfilmung raus ...

    Ich hoffe mal, dass das hier nicht der Fall sein wird. Ich glaube aber irgendwie auch nicht, weil ich schon die Schauspieler ganz in Ordnung finde. xD
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 04 Jul 2011, 21:23

    ²Jojo; Was, hat sie echt? Uah, wie schlimm, das hätte ich ja nie gedacht! Die Tintenherz Verfilmung ist grausam! :O

    Na ja, hoffen wir, dass das hier besser wird :')
    In Twilight zum Beispiel fand ich Stephenie Meyers Auftritt unheimlich lächerlich ^^"
    Ich hoffe, dass sie das hier besser machen :)

    Gesponserte Inhalte


    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 4 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 15:57