Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+37
Hope
Zauberfeder
Jagar
Janey
sommerregen
Alania
Mailea
moriazwo
Sara
ExituS
Buffy<3
Wolkenkind
Tin
Tan
miedabub
korawrsully
LyraLaJeune
Deadwing
Imaginary
capitaine_solitaire
Vampirmaedchen
Rosewood
Miyann
Pearl
Tina
Amira
Jojo
FreeButterfly
Sinah
Lexi
Ash Lynne
Goldstaub
Salissa
Dawn
June
captaincow
Pooly
41 verfasser

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"


    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 02 Mai 2011, 12:16

    Oh, wie cool, danke für den Hinweis, Alex!
    Haha, Fuchsgesicht! Genau so hatte ich sie mir vorgestellt. Von dem anderen hatte ich noch keine rechte Vorstellung, von daher kann ich dazu nichts sagen ...

    Gerade gesehen: Die Tribute von Distrikt 3 und 4 stehen auch schon fest!

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 MZnhg

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 GdFuZ
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 12 Mai 2011, 11:54

    Es stehen jetzt ALLE Tribute fest!
    Ich schlage vor, dass ihr euch das auf der Facebook-Seite anseht, da ist eine richtig geniale Grafik dazu. Ihr könnt auf alle Tribute klicken und nähere Informationen bekommen: The Hunger Games - Tribute






    DIE BESETZUNG FÜR HAYMITCH STEHT EBENFALLS FEST!
    Seine Rolle wird von Woody Harrelson übernommen werden.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Woody-2011-c-p






    Auch der Spielemacher Seneca Crane wurde gecastet. Er wird dargestellt von Wes Bentley.
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Screen-shot-2011-05-05-at-4.49.14-PM






    Erinnert ihr euch noch an den Interviewer Ceaser Flickerman? Er wird dargestellt werden von Stanley Tucci!
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Screen-shot-2011-05-09-at-12.38.55-PM
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Sa 21 Mai 2011, 01:41

    Hey Leute!
    Mensch, es gibt zurzeit so viele News, ich komme kaum hinterher mit dem Posten. Ich hoffe, das interessiert euch überhaupt noch ;]

    Nächste Woche beginnen die Dreharbeiten!
    Sie werden wohl in einem verlassenen Dorf abgehalten werden, in der zurzeit alles für den Dreh bereit gemacht wird. Hier ein Video von diesem Ort.
    Die Straße, auf der die beiden Menschen entlang fahren, wurde inzwischen schon geschlossen.



    Es gab auch schon ein Photoshooting mit Jennifer als Katniss für die Entertainment Weekly!
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Screen10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Screen11
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Screen10

    Mehr könnt ihr hier finden: Enterainment Weekly
    captaincow
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von captaincow Sa 21 Mai 2011, 11:23

    Hey Marie,

    whoa, die machen ja in letzter Zeit echt viel. Und danke, dass du uns hier immer auf dem Laufenden hältst!

    Die Bilder find ich schon echt cool, muss ich sagen. So sieht sie schon recht nach Katniss aus, auch wenn die in meiner Vorstellung immer anders sein wird. Aber das ist ja bei Filmen meistens so.
    Wie findest du sie so?

    LG
    Hannah
    FreeButterfly
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von FreeButterfly Sa 21 Mai 2011, 12:20

    Was!! Panem wird verfilmt?????
    Warum erfahre ich das erst JETZT? Oh mein Gott, Ich fasse es nicht! Warum nur?! WARUM?! Wie können die nur?! Ich bin völlig aufgelöst!! Danke Marie für diese erschütternde Nachricht!
    Warum nur?
    Hach, das ist echt so.... unfair! Und nächste Woche fangen die Dreharbeiten an?!
    WARUM?! Melo
    Und Katniss sieht meiner Meinung nach gar nicht so aus, aber was solls... Aber wie Hannah schon gesagt hat - das ist eben meistens so!
    Wie ärgerlich... Na, ich werde hier weiterreinschauen...
    Lg, Jen
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Sa 21 Mai 2011, 16:38

    ²Jen: Haha, ja, war ja abzusehen, jeder Bestseller wird irgendwann verfilmt. Ich finde es auch dumm, aber na ja, ich hoffe einfach, dass die Verfilmung gut wird =)

    ²Hannah: Jep, zurzeit gehts voll ab, bei denen :)
    Ich finde Katniss eigentlich echt gut. Also ich hatte sie mir irgendwie ein bisschen anders vorgestellt, aber ich finde, dass die Schauspielerin recht nah an meine Vorstellung herankommt und zu der Rolle passt. Es hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können, ich finde sie eigentlich ganz cool. Aber in bewegten Bildern ist das ja noch mal was anderes.

    Hach, ich freue mich schon so auf den ersten Trailer *_*
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Sa 21 Mai 2011, 18:20

    Die Bilder von Katniss finde ich ziemlich gut.
    Ich finde sie passt doch irgendwie in die Rolle und ja .

    Auf den ersten Trailer bin ich auch schon echt gespannt. Und generell auch auf die Umsetzung. Jetzt habe ich das Buch auch gelesen und ich hoffe wirklich, dass ich nicht allzu sehr enttäuscht sein werde ^^"

    Hab ich schon gesagt, dass ich die Besetzung von Peeta und Gale gut finde? Also, ich finde es hätte eindeutig auch schlimmer sein können, irgendwie xD

    Liebe Grüße
    Jojo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Sa 21 Mai 2011, 18:25

    Hey Jojo =)

    Ah, klasse, dann denkst du so ähnlich, wie ich. Ich finde, die Leute, die hier das Casting gemacht haben, machen auf jeden Fall gute Arbeit, denke ich.

    Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es dann werde wird und ich suche jeden Tag nach Neuigkeiten für euch :)
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Amira So 22 Mai 2011, 18:56

    Hallo!

    Interessante Neuigkeit Very Happy Besonders interessant seit dem ich beschlossen habe mir das Buch auch zu zu legen (:

    Ich möchte mich aber jetzt auch gar nicht viel umschauen, sonst habe ich schon ein Bild der Personen im Kopf, aber nach dem Lesen bin ich schon gespannt in wie weit die Schauspieler mit meinen Vorstellungen übereinstimmen [:

    Liebe Grüße,
    Naomi
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 23 Mai 2011, 09:29

    Hallo Naomi :)

    Ah, wie schön. Genau, nicht zu sehr umsehen und dann kannst du ja noch mal vorbei schauen, wenn du das Buch gelesen hast. Ich persönlich finde die Besetzung bisher echt gut. Klar, die Vorstellung ist immer etwas anders, aber ich denke, das Casting wurde hier echt gut gemacht :]

    Bin schon gespannt auf deine Meinung, später.

    Liebe Grüße
    Marie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 23 Mai 2011, 18:43

    Hey Leute!

    Ich hab gerade ein paar erste, geheime Bilder vom Set gefunden! Very Happy
    Wird natürlich noch alles hergerichtet, aber hach ... das ist so spannend!

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Distri10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Distri11

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Distri12

    Die Quelle sind diese Seiten hier, auf denen ihr auch noch weitere Bilder ansehen könnt:
    Hypable I
    Hypable II
    HDR
    captaincow
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von captaincow Mo 23 Mai 2011, 18:47

    Hey Marie,

    danke für die topaktuellen Neuigkeiten Very Happy

    Hach, ich finde es auch ziemlich spannend. Bisher bin ich noch immer nicht gegen die Verfilmung - so wie es aussieht, geben sie sich ja doch schon Mühe und ich will den Film erstmal abwarten, bis ich mich beschwere oder so. Ich bin schon so gespannt auf den Trailer *-*

    Die Bilder sind aber klasse. Ich bin ja mal besonders gespannt auf die Arena... und auf Katniss's Haus :]

    Liebe Grüße,
    Hannah
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 23 Mai 2011, 18:50

    Klar, Hannah, gern :)
    Ich liebe es, solche Dinge zu verfolgen und suche selbst ständlig auch nach News, da kann ichs hier ja auch immer gleich posten, das ist ja kein Aufwand.

    Jep, ich bin auch ganz gespannt und ich finde die Besetzung eben gut, das gefällt mir bisher. Bei Twilight war das ganz anders, da hatte ich schon aufgehört, mich für den Film zu interessieren, als ich die Besetzung sah, aber hier bin ich einfach nur sehr gespannt.

    Stimmt, echt toll. Haha, ist aber sicherlich auch ganz cool für die Leute, die das Set herrichten. Weil irgendwie ... ich meine, im Grunde können sie es ja einfach so gammlig lassen wie es ist xD
    *lach*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 23 Mai 2011, 21:08

    Hey Leute!
    Hach, ich hab schon wieder Neuigkeiten und es tut mir so leid, dass ich euch damit so vollspamme, aber es ist so toll, es werden immer mehr!

    Die Besetzungen für Portia (Peetas Stylistin) und Octavia (aus Katniss' Vorbereitungsteam) stehen nun auch fest!

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 560_hu10
    Links: Portia, dargestellt von Latarsha Rose // Rechts: Octavia, dargestellt von Brooke Bundy



    Und es gibt GERÜCHTE, dass Cinna von Joel Edgerton gespielt werden soll!
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Joel-e10

    :O Den fände ich ja so perfekt!
    *hibbel*
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Mo 23 Mai 2011, 21:26

    Hey Marie,

    Ach, ich find's super.
    Ich hab zwar auch "Panem" in meiner Facebook-Gefällt-mir-Liste, aber die ist so lang, dazu kommen noch die Einträge von Freunden (die man teilweise echt nicht braucht ^^" Also die Einträge, nicht die Freunde), dass das immer ziemlich untergeht.
    Ich freu mich immer.

    Zu Portia und Ocatavia kann ich leider nicht viel sagen. Irgendwie hatte ich von den beiden eine eher schwammige Vorstellung. Kann ich nicht genau sagen, ob ich die gut finde oder nicht. Octavia muss einfach gut gespielt werden, denke ... Sie wurde besonders eben von dem Charakter her aufgezeigt ^^"

    Mhm ... Cinna ... hab ich mir absolut ganz anders vorgestellt. Ich weiß auch nicht genau wie, aber eben anders. Wobei der Typ nicht unbedingt schlecht ist, denk ich mal. Also ich wär nicht abgrundtief enttäuscht, wenn er die Rolle bekommt.
    Ich kenn den gar nicht o.O

    Liebe Grüße
    Jojo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 23 Mai 2011, 21:30

    Hey Jojo,
    klasse, dass du dich über die Updates freust, da macht das doch gleich noch mehr Spaß! Danke :)

    Stimmt, Portia hatte ich mir schon genauer vorgestellt und dafür ist die Schauspielerin ganz cool. Bei dem Vorbereitungsteam weiß ich nur, dass sie eben bunt und komisch waren und du hast recht, das muss eben einfach gut gespielt werden eine so genaue Vorstellung davon habe ich auch nicht.

    Ehrlich? Also ich meine natürlich ohne Bart und so, aber dann fände ich den echt super. Wenn ich mir den Bart wegdenke, ich glaube, das wäre für mich die perfekte Verkörperung ._.
    Hoffentlich wird er es :'D
    *hibbel*
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Mo 23 Mai 2011, 21:36

    Hey,

    Schön, dass es dann noch ein wenig mehr Spaß macht xD

    Ich hab ihn jetzt noch mal gegoogelt und mit ein paar Bilder angesehen, wo er nicht so viel Bart hat. Irgendwie hat er auf keinem Bild überhaupt keinen Bart. Immer irgendwelche Stoppeln ...
    Aber ... "ohne" Bart passt er schon ein bisschen besser in meine Vorstellung herein. Ich kann mir Leute schlecht ohne Bart (oder eben anderes herum mit) vorstellen und das war hier wohl etwas negativ xD
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Di 24 Mai 2011, 10:33



    DIE BESETZUNG VON CINNA STEHT FEST!
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Lenny-10

    Es ist Lenny Kravitz!

    Oo
    Jaah, das ist jetzt irgendwie komisch, aber auch irgendwie lustig *lach*
    Was haltet ihr davon?
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Lexi Di 24 Mai 2011, 11:59

    Lenny Kravitz als Cinna? Find ich genial! Der weiter oben, das geht ja gar nicht!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Di 24 Mai 2011, 12:05

    Huh, den weiter oben fand ich irgendwie besser. Lenny verwirrt mich, auch wenn er auch passt. Irgendwie ... Keine Ahnung Oo
    *verwirrung*
    captaincow
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von captaincow Di 24 Mai 2011, 17:56

    Aw, ernsthaft? *kreisch* Genial.
    Der da oben war mir irgendwie zu nichtssagend. Also er sieht in Ordnung aus, aber ich kann ihn mir eben nicht als Cinna vorstellen, weil er dafür zu ungepflegt aussieht und der Stil ist irgendwie auch... nicht so mega modebewusst.

    Lenny Kravitz entspricht vom Aussehen her vielleicht nicht direkt meinen Vorstellungen, aber dafür von der Ausstrahlung her. Yey, ich freu mich. Schon allein weil er mitspielt, werd ich mir den Film sicher anschauen Very Happy

    Danke für diese gute Neuigkeit Very Happy

    LG
    Hannah
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Di 24 Mai 2011, 18:00

    Jep, je länger ich ihn mir ansehe, umso besser finde ich ihn. Stimmt, er sollte echt gut in die Rolle passen und ich bin super aufgeregt, ihn im Film zu sehen!
    *hibbel*

    Very Happy

    Heute hab ich sonst noch nicht viel Neues gefunden, nur noch mal ein recht unspektakuläres Video vom Set, aber nur eine Perspektive, die wir schon kennen:
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Di 24 Mai 2011, 20:26

    Also ähm ...
    ne tut mir Leid, der geht ja mal gar nicht, sorry ^^"
    Da war mir der bärtige doch lieber und "ohne" Bart sah der auch mal gar nicht so verwahrlost aus.
    Da könnt ihr bei Lenny so viel Überzeugungsarbeit leisten wie ihr wollt, aber den werd ich wohl höchstens mögen können, wenn er mich später im Film überzeugt hat ... Mensch -.-

    Liebe Grüße
    Jojo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Di 24 Mai 2011, 21:46

    Hoho, echt so schlimm, Jojo? :O
    Magst du ihn denn nicht? Hach, wie doof, dass du ihn so blöd findest ...

    *flausch*
    :'(
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mi 25 Mai 2011, 10:08

    Ich hab noch ein tolles Video für euch, wo noch mal alle wichtigen Schauspieler vorgestellt werden. Da kann man sich noch mal ein Bild von machen, wie das wohl alles aussehen wird und es gibt ein paar mehr Bilder und Video-Ausschnitte, mit denen man sich ein Bild machen kann.


    Ach ja: Bemerkt? Auf den alten Fotos hat der Schauspieler für Gale noch helle Haare. Er wurde jetzt auch schon mit dunklen gesichtet:
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Mileyl10
    Quelle: Oceanup

    (Wird das, was ich hier poste, langsam zu fanatisch? xD)
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Mi 25 Mai 2011, 21:03

    Hey Marie,

    Das war doch gar nicht so schlecht. Das Video fand ich ganz cool. Da hatte man noch mal alles auf einen Blick zusammen gefasst. Fand ich gut.
    Mit Lenny bin ich zwar immer noch nicht zufrieden, aber gut. Ich hatte auch jemanden wie Edward Norton nur in jünger in meiner Vorstellung und da hätte der andere besser reingepasst. Aber gut, ich hab auch für viele männliche Charaktere Edward Norton im Kopf, was auch wohl nicht als ganz normal zu bezeichnen ist ^^"

    Also, das Foto, das du gepostet hast, ist neu? Hat Liam jetzt also wieder was mit Miley Cyrus? Okay xD
    Die waren ja mal ne zeitlang zusammen, als deren Film "The Last Song" draußen war. Aber gut xD

    Liebe Grüße
    Jojo

    Gesponserte Inhalte


    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 3 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08 Mai 2024, 23:40