Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+37
Hope
Zauberfeder
Jagar
Janey
sommerregen
Alania
Mailea
moriazwo
Sara
ExituS
Buffy<3
Wolkenkind
Tin
Tan
miedabub
korawrsully
LyraLaJeune
Deadwing
Imaginary
capitaine_solitaire
Vampirmaedchen
Rosewood
Miyann
Pearl
Tina
Amira
Jojo
FreeButterfly
Sinah
Lexi
Ash Lynne
Goldstaub
Salissa
Dawn
June
captaincow
Pooly
41 verfasser

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"


    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Fr 02 März 2012, 18:54

    Ja, das fand ich auch, ich war auch echt froh, als ich sie gerade entdeckt habe Herzchen
    Freut mich, dass sie dir auch so gefällt *-*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mi 07 März 2012, 00:08

    Es gibt eine neue kleine FILMSZENE! Aw, ich liebe Lenny als Cinna doch Herzchen



    Zuletzt von Pooly am Mi 07 März 2012, 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 POmbI

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von June Mi 07 März 2012, 11:28

    Schade, das Video ist schon gesperrt^^"
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mi 07 März 2012, 11:31

    Mysteriös. Ich hab eine neue Version in besserer Qualität eingefügt Herzchen
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 POmbI

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von June Mi 07 März 2012, 11:33

    Cool Very Happy
    Das macht echt immer mehr Lust auf den Film *-*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mi 07 März 2012, 11:40

    Ja, das finde ich auch *_*
    Und es ist echt nicht mehr lange hin!
    Herzchen
    LyraLaJeune
    LyraLaJeune
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 113
    Laune : Fantastisch
    Texte : LyraLaJeune
    Kunst : LyraLaJeune

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von LyraLaJeune Mi 07 März 2012, 16:13

    Ah, Cinna ist einfach der Beste! Herzchen
    Ich kann's auch kaum noch erwarten bounce Bei jedem neuen Ausschnitt, den man sieht, wächst die Vorfreude noch ein wenig mehr... Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 08 März 2012, 03:03

    Ja, so geht es mir auch vollkommen Very Happy



    Hier ein winziger, neuer Spot mit einigen winzigen, neuen Szenen und Bildern:
    LyraLaJeune
    LyraLaJeune
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 113
    Laune : Fantastisch
    Texte : LyraLaJeune
    Kunst : LyraLaJeune

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von LyraLaJeune Do 08 März 2012, 14:09

    Also, ich muss schon sagen, den Platz im Kapitol, auf dem die Tribute einfahren, und die Schaltzentrale der Spielmacher sind echt gelungen Very Happy
    Das Ganze sieht richtig bombastisch aus! Hach, ich freu mich schon so drauf...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 08 März 2012, 14:11

    Ja, finde ich auch, das wird richtig episch und futuristisch, danke ich. *_*
    Voll super Herzchen
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Lexi Fr 09 März 2012, 16:26

    Maaaan, ich kanns kaum noch erwarten! *hüpf*
    Wann ist nochmal Kinostart? Ich finde immer unterschieldiche Termine scratch
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Fr 09 März 2012, 16:27

    Hier in Deutschland am 22.03 :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Fr 09 März 2012, 22:53

    Hahaha, das ultimative Haymitch-gif! Very Happy

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Tumblr_m0lm3j279C1r8c567o1_1280

    Nasenbluten
    korawrsully
    korawrsully
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 250
    Texte : korawrsully
    Kunst : korawrsully
    Sonstiges : I'm so sorry!

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von korawrsully Fr 09 März 2012, 23:45

    GOD I WILL DIE.

    Ohne Witz. Dieser Film, diese Geschichte, PEETA... es macht mich fertig. Ich kann es nicht abwarten. Hab meine Tickets für's Kino sogar auf Arbeit bestellt höhöhöhö.

    Freut mich, dass es hier noch mehr Freakies gibt *__*

    In Love

    Und das dachte ich auch bei der Haymitch Animation hahaha.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Fr 09 März 2012, 23:51

    Awww, voll cool, dass du hergefunden hast, ich bin auch dermaßen aufgeregt! *-*
    Und ich suche alle paar Stunden nach neuen News und Clips und Szenen, haha Very Happy
    Mensch, ich hätte auch schon so gern meine Karten sicher, aber hier bei uns gibts nur so ein privates Kino und da kann man nur wie für alle anderen Filme erst eine Woche vorher reservieren. Sobald es genau eine Woche vorher ist, werde ich definitiv vor meinem PC sitzen und als ERSTE diese verfluchten Karten kaufen! Very Happy
    korawrsully
    korawrsully
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 250
    Texte : korawrsully
    Kunst : korawrsully
    Sonstiges : I'm so sorry!

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von korawrsully Fr 09 März 2012, 23:59

    Hahaha yaay - die Panem Truppe! Very Happy

    Oh das ist echt blöd Sad Das liebe ich an einer Großstadt wie Hamburg... ich bin allerdings am 1. auch echt bis 0 Uhr wach geblieben, weil ich dachte man kann es da schon bestellen aber NIX da. Dafür dann halt um halb 9 auf Arbeit, heimlicher Weise höhöhö. Herzchen Ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen!!!

    Ja ich freu mich auch über jedes unbekannte Bild auf tumblr oder sonst wo. Und zu meinem Glück arbeite ich mit Medien, d.h. wir haben den Trailer im System und ich kann ihn einfach Mo-Fr jeden Tag angucken hahaha. Ohne dass es auffällt Razz

    Ich finde auch alle Schauspieler bis jetzt großartig besetzt. Vor allem Haymitch finde ich genial, komischerweise habe ich ihn mir genauso vorgestellt Very Happy

    Hast du denn schon eine Lieblingsszene? Very Happy Ich liebe die Stelle, wo Katniss nochmal zu Cinna schaut, wie ihre Augenbraue da so hochgeht und dieser Blick - eine schauspielerische Höchstleistung finde ich. Oder wo Peeta auf die Bühne kommt, der Blick. HACH. Ich kann es nicht abwarten Sad
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Sa 10 März 2012, 00:57

    (Oh, deine Signatur ist auch absolut toll! Ich lese den dritten Teil zwar gerade erst, aber ich habe mich schon ultimativ gespoilert, weil ich es nicht mehr aushalten konnte und verstehe sie. Haha Very Happy)

    Und danke fürs Daumen drücken! Aw, ich hoffe auch so sehr, dass es klappt! Wobei es eigentlich auch gut sein kann, dass bei uns hier eh keiner im Kino ist, an dem Tag, unsere Umgebung hier ist so was betreffend irgendwie lahm und langweilig, von den Leuten her xD

    Ich finde auch alle Schauspieler bis jetzt großartig besetzt. Vor allem Haymitch finde ich genial, komischerweise habe ich ihn mir genauso vorgestellt Very Happy
    Ja, das stimmt! *-* Am Anfang war ich etwas skeptisch bei Cinnas Besetzung, aber nachdem ich die Szene zwischen ihm und Katniss gesehen hatte, die sie schon veröffentlicht haben, war ich mehr als übermäßig überzeugt von Lenny! :)

    Hast du denn schon eine Lieblingsszene? Very Happy Ich liebe die Stelle, wo Katniss nochmal zu Cinna schaut, wie ihre Augenbraue da so hochgeht und dieser Blick - eine schauspielerische Höchstleistung finde ich. Oder wo Peeta auf die Bühne kommt, der Blick. HACH. Ich kann es nicht abwarten Sad
    Aw, ich weiß es noch nicht genau! *_*
    Ich finde es ja noch immer total toll, dass sie in den Trailern und Teasern kaum was von der Arena und so gezeigt haben, das erhöht die Spannung! ~hibbel~
    korawrsully
    korawrsully
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 250
    Texte : korawrsully
    Kunst : korawrsully
    Sonstiges : I'm so sorry!

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von korawrsully Sa 10 März 2012, 13:56

    Oh nein, ich wollte nicht spoilern Melo

    Aber ich fand das zufällig und musste das nehmen, weil Peeta über alles geht hahaha.

    Wo wohnst du denn, wenn da niemand für so einen wahnsinnig guten Film ins Kino geht? D:
    Okay, ich hab vorher auch in so einem Kaff gewohnt, wo das durchaus möglich gewesen war. Und ich werde das nächste Woche ausnutzen wenn ich wieder mal da bin bei meinen Eltern und die nach Kinoplakaten fragen muhahahaha Hehe!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 12 März 2012, 18:50

    Huch, ich hatte deine Antwort gar nicht mehr gesehen, Kora, das tut mir leid Very Happy
    Keine Angst, du hast nicht gespoilert, das habe ich schon umfassend selbst getan. Und ja, ich lebe echt am Ende der Welt. Aber mal sehen, ich will nicht zu früh hoffen ...






    Neue Szene, neue Szene, neue Szene! *_*
    Aber Achtung: Es ist die Szene des Interviews von Peeta vor den Spielen. Also wer möchte, dass die Szene für ihn eine Überraschung bleibt: Nicht ansehen.

    korawrsully
    korawrsully
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 250
    Texte : korawrsully
    Kunst : korawrsully
    Sonstiges : I'm so sorry!

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von korawrsully Mo 12 März 2012, 18:55

    OH MEIN GOTT PEETA.
    OH MEIN GOTT.
    OH GOTT.

    Glücklich Yaay! Anhimmel In Love Hach

    Oh mein Gott, ich werde Freitag bei der Premiere ernsthaft umkippen wenn ich Josh Hutcherson sehe. Oh Gott hahahaha.
    Großartig. Diese Szene. Alles. Der Film. Das Buch. ALLES. Und Peeta ist der perfekteste Mensch der Welt. Voll doll lol

    Sorry haha.

    @Marie: Macht nix Very Happy Und danke für's reinstellen! *-*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 12 März 2012, 19:01

    Was, wie? Premiere am Freitag? Bist du auf irgendeinem Special? *-*
    Wie cool!

    Und haha, scheint so, als hätte ich mein Tagesziel geschafft und einen Menschen glücklich gemacht.
    Sehr genial Mr. Green
    ~mit dir freu~
    Deadwing
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3482
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Deadwing Mo 12 März 2012, 19:09

    Ich finde den Haymitch-Ausschnitt ja noch toller, aber ich hab manchmal wohl sowieso einen seltsamen Geschmack, was meine Lieblingscharaktere in Filmen/Büchern angeht. Mr. Green
    Aber die Peeta-Szene hat auch was.

    Freu mich auch schon sehr auf den Film, ich werde ihn wohl Anfang April oder so mit meiner Schwester ansehen. :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 12 März 2012, 21:38

    ~hüstel~
    Ja, ich finde Haymitch auch noch immer am besten, das streite ich nicht ab Mr. Green

    Klasse, freut mich, dass du den Film auch ansehen wirst. Ich bin schon gespannt, wie er insgesamt so wird, Mensch *-*
    LyraLaJeune
    LyraLaJeune
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 113
    Laune : Fantastisch
    Texte : LyraLaJeune
    Kunst : LyraLaJeune

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von LyraLaJeune Di 13 März 2012, 08:14

    Und noch so ein toller Clip, der die verbleibende Wartezeit fast noch unerträglicher macht bounce
    Peeta ist schon ja echt super, aber: CINNA rockt! Very Happy

    (Haymitch ist natürlich auch in Ordung^^)
    korawrsully
    korawrsully
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 250
    Texte : korawrsully
    Kunst : korawrsully
    Sonstiges : I'm so sorry!

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von korawrsully Di 13 März 2012, 17:47

    Oh Gott die waren alle so schöööön gestern auf der Premiere in LA Sad((
    Und Josh ist so klein, der soll mich einfach heiraten, wenn er mich Freitag sieht hahaha. Und ja, was heißt Special-Event... halt Premiere in Deutschland xD Ich hoffe ich kriege noch einen guten Platz ganz vorne, sonst kann ich's vergessen, weil ich so klein bin Sad

    Haymitch ist auch einer meiner Lieblingscharaktere im Buch :)

    Ich kann diesen Film nicht abwarten, ich glaub am 22. kann man mich auf der Arbeit komplett gegen die Wand knallen hahaha.
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Lexi Do 15 März 2012, 13:14

    Guckt mal, was ich mir heute gegönnt habe:
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 2nm21zd
    *_*

    Gesponserte Inhalte


    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 9 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 02:19