Freut mich, dass sie dir auch so gefällt *-*
+37
Hope
Zauberfeder
Jagar
Janey
sommerregen
Alania
Mailea
moriazwo
Sara
ExituS
Buffy<3
Wolkenkind
Tin
Tan
miedabub
korawrsully
LyraLaJeune
Deadwing
Imaginary
capitaine_solitaire
Vampirmaedchen
Rosewood
Miyann
Pearl
Tina
Amira
Jojo
FreeButterfly
Sinah
Lexi
Ash Lynne
Goldstaub
Salissa
Dawn
June
captaincow
Pooly
41 verfasser
Verfilmung von "Die Tribute von Panem"
Pooly- Koordinator
- Beitrag #201
Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"
Ja, das fand ich auch, ich war auch echt froh, als ich sie gerade entdeckt habe
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #202
Es gibt eine neue kleine FILMSZENE! Aw, ich liebe Lenny als Cinna doch
Zuletzt von Pooly am Mi 07 März 2012, 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June- Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:
- Beitrag #203
Schade, das Video ist schon gesperrt^^"
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #204
Mysteriös. Ich hab eine neue Version in besserer Qualität eingefügt
June- Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:
- Beitrag #205
Cool
Das macht echt immer mehr Lust auf den Film *-*
Das macht echt immer mehr Lust auf den Film *-*
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #206
Ja, das finde ich auch *_*
Und es ist echt nicht mehr lange hin!
Und es ist echt nicht mehr lange hin!
LyraLaJeune- Diener eines Meisters der Künste
Laune : Fantastisch
Texte : LyraLaJeune
Kunst : LyraLaJeune
- Beitrag #207
Ah, Cinna ist einfach der Beste!
Ich kann's auch kaum noch erwarten Bei jedem neuen Ausschnitt, den man sieht, wächst die Vorfreude noch ein wenig mehr...
Ich kann's auch kaum noch erwarten Bei jedem neuen Ausschnitt, den man sieht, wächst die Vorfreude noch ein wenig mehr...
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #208
Ja, so geht es mir auch vollkommen
Hier ein winziger, neuer Spot mit einigen winzigen, neuen Szenen und Bildern:
Hier ein winziger, neuer Spot mit einigen winzigen, neuen Szenen und Bildern:
- Beitrag #209
Also, ich muss schon sagen, den Platz im Kapitol, auf dem die Tribute einfahren, und die Schaltzentrale der Spielmacher sind echt gelungen
Das Ganze sieht richtig bombastisch aus! Hach, ich freu mich schon so drauf...
Das Ganze sieht richtig bombastisch aus! Hach, ich freu mich schon so drauf...
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #210
Ja, finde ich auch, das wird richtig episch und futuristisch, danke ich. *_*
Voll super
Voll super
Lexi- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lexi
Kunst : Lexi
Infos : Lexi
- Beitrag #211
Maaaan, ich kanns kaum noch erwarten! *hüpf*
Wann ist nochmal Kinostart? Ich finde immer unterschieldiche Termine
Wann ist nochmal Kinostart? Ich finde immer unterschieldiche Termine
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #212
Hier in Deutschland am 22.03 :)
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #213
Hahaha, das ultimative Haymitch-gif!
korawrsully- Darf Pergament glätten
Texte : korawrsully
Kunst : korawrsully
Sonstiges : I'm so sorry!
- Beitrag #214
GOD I WILL DIE.
Ohne Witz. Dieser Film, diese Geschichte, PEETA... es macht mich fertig. Ich kann es nicht abwarten. Hab meine Tickets für's Kino sogar auf Arbeit bestellt höhöhöhö.
Freut mich, dass es hier noch mehr Freakies gibt *__*
Und das dachte ich auch bei der Haymitch Animation hahaha.
Ohne Witz. Dieser Film, diese Geschichte, PEETA... es macht mich fertig. Ich kann es nicht abwarten. Hab meine Tickets für's Kino sogar auf Arbeit bestellt höhöhöhö.
Freut mich, dass es hier noch mehr Freakies gibt *__*
Und das dachte ich auch bei der Haymitch Animation hahaha.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #215
Awww, voll cool, dass du hergefunden hast, ich bin auch dermaßen aufgeregt! *-*
Und ich suche alle paar Stunden nach neuen News und Clips und Szenen, haha
Mensch, ich hätte auch schon so gern meine Karten sicher, aber hier bei uns gibts nur so ein privates Kino und da kann man nur wie für alle anderen Filme erst eine Woche vorher reservieren. Sobald es genau eine Woche vorher ist, werde ich definitiv vor meinem PC sitzen und als ERSTE diese verfluchten Karten kaufen!
Und ich suche alle paar Stunden nach neuen News und Clips und Szenen, haha
Mensch, ich hätte auch schon so gern meine Karten sicher, aber hier bei uns gibts nur so ein privates Kino und da kann man nur wie für alle anderen Filme erst eine Woche vorher reservieren. Sobald es genau eine Woche vorher ist, werde ich definitiv vor meinem PC sitzen und als ERSTE diese verfluchten Karten kaufen!
- Beitrag #216
Hahaha yaay - die Panem Truppe!
Oh das ist echt blöd Das liebe ich an einer Großstadt wie Hamburg... ich bin allerdings am 1. auch echt bis 0 Uhr wach geblieben, weil ich dachte man kann es da schon bestellen aber NIX da. Dafür dann halt um halb 9 auf Arbeit, heimlicher Weise höhöhö. Ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen!!!
Ja ich freu mich auch über jedes unbekannte Bild auf tumblr oder sonst wo. Und zu meinem Glück arbeite ich mit Medien, d.h. wir haben den Trailer im System und ich kann ihn einfach Mo-Fr jeden Tag angucken hahaha. Ohne dass es auffällt
Ich finde auch alle Schauspieler bis jetzt großartig besetzt. Vor allem Haymitch finde ich genial, komischerweise habe ich ihn mir genauso vorgestellt
Hast du denn schon eine Lieblingsszene? Ich liebe die Stelle, wo Katniss nochmal zu Cinna schaut, wie ihre Augenbraue da so hochgeht und dieser Blick - eine schauspielerische Höchstleistung finde ich. Oder wo Peeta auf die Bühne kommt, der Blick. HACH. Ich kann es nicht abwarten
Oh das ist echt blöd Das liebe ich an einer Großstadt wie Hamburg... ich bin allerdings am 1. auch echt bis 0 Uhr wach geblieben, weil ich dachte man kann es da schon bestellen aber NIX da. Dafür dann halt um halb 9 auf Arbeit, heimlicher Weise höhöhö. Ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen!!!
Ja ich freu mich auch über jedes unbekannte Bild auf tumblr oder sonst wo. Und zu meinem Glück arbeite ich mit Medien, d.h. wir haben den Trailer im System und ich kann ihn einfach Mo-Fr jeden Tag angucken hahaha. Ohne dass es auffällt
Ich finde auch alle Schauspieler bis jetzt großartig besetzt. Vor allem Haymitch finde ich genial, komischerweise habe ich ihn mir genauso vorgestellt
Hast du denn schon eine Lieblingsszene? Ich liebe die Stelle, wo Katniss nochmal zu Cinna schaut, wie ihre Augenbraue da so hochgeht und dieser Blick - eine schauspielerische Höchstleistung finde ich. Oder wo Peeta auf die Bühne kommt, der Blick. HACH. Ich kann es nicht abwarten
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #217
(Oh, deine Signatur ist auch absolut toll! Ich lese den dritten Teil zwar gerade erst, aber ich habe mich schon ultimativ gespoilert, weil ich es nicht mehr aushalten konnte und verstehe sie. Haha )
Und danke fürs Daumen drücken! Aw, ich hoffe auch so sehr, dass es klappt! Wobei es eigentlich auch gut sein kann, dass bei uns hier eh keiner im Kino ist, an dem Tag, unsere Umgebung hier ist so was betreffend irgendwie lahm und langweilig, von den Leuten her xD
Ich finde es ja noch immer total toll, dass sie in den Trailern und Teasern kaum was von der Arena und so gezeigt haben, das erhöht die Spannung! ~hibbel~
Und danke fürs Daumen drücken! Aw, ich hoffe auch so sehr, dass es klappt! Wobei es eigentlich auch gut sein kann, dass bei uns hier eh keiner im Kino ist, an dem Tag, unsere Umgebung hier ist so was betreffend irgendwie lahm und langweilig, von den Leuten her xD
Ja, das stimmt! *-* Am Anfang war ich etwas skeptisch bei Cinnas Besetzung, aber nachdem ich die Szene zwischen ihm und Katniss gesehen hatte, die sie schon veröffentlicht haben, war ich mehr als übermäßig überzeugt von Lenny! :)Ich finde auch alle Schauspieler bis jetzt großartig besetzt. Vor allem Haymitch finde ich genial, komischerweise habe ich ihn mir genauso vorgestellt
Aw, ich weiß es noch nicht genau! *_*Hast du denn schon eine Lieblingsszene? Ich liebe die Stelle, wo Katniss nochmal zu Cinna schaut, wie ihre Augenbraue da so hochgeht und dieser Blick - eine schauspielerische Höchstleistung finde ich. Oder wo Peeta auf die Bühne kommt, der Blick. HACH. Ich kann es nicht abwarten
Ich finde es ja noch immer total toll, dass sie in den Trailern und Teasern kaum was von der Arena und so gezeigt haben, das erhöht die Spannung! ~hibbel~
- Beitrag #218
Oh nein, ich wollte nicht spoilern
Aber ich fand das zufällig und musste das nehmen, weil Peeta über alles geht hahaha.
Wo wohnst du denn, wenn da niemand für so einen wahnsinnig guten Film ins Kino geht? D:
Okay, ich hab vorher auch in so einem Kaff gewohnt, wo das durchaus möglich gewesen war. Und ich werde das nächste Woche ausnutzen wenn ich wieder mal da bin bei meinen Eltern und die nach Kinoplakaten fragen muhahahaha
Aber ich fand das zufällig und musste das nehmen, weil Peeta über alles geht hahaha.
Wo wohnst du denn, wenn da niemand für so einen wahnsinnig guten Film ins Kino geht? D:
Okay, ich hab vorher auch in so einem Kaff gewohnt, wo das durchaus möglich gewesen war. Und ich werde das nächste Woche ausnutzen wenn ich wieder mal da bin bei meinen Eltern und die nach Kinoplakaten fragen muhahahaha
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #219
Huch, ich hatte deine Antwort gar nicht mehr gesehen, Kora, das tut mir leid
Keine Angst, du hast nicht gespoilert, das habe ich schon umfassend selbst getan. Und ja, ich lebe echt am Ende der Welt. Aber mal sehen, ich will nicht zu früh hoffen ...
Neue Szene, neue Szene, neue Szene! *_*
Aber Achtung: Es ist die Szene des Interviews von Peeta vor den Spielen. Also wer möchte, dass die Szene für ihn eine Überraschung bleibt: Nicht ansehen.
Keine Angst, du hast nicht gespoilert, das habe ich schon umfassend selbst getan. Und ja, ich lebe echt am Ende der Welt. Aber mal sehen, ich will nicht zu früh hoffen ...
Neue Szene, neue Szene, neue Szene! *_*
Aber Achtung: Es ist die Szene des Interviews von Peeta vor den Spielen. Also wer möchte, dass die Szene für ihn eine Überraschung bleibt: Nicht ansehen.
Get More: Movie Trailers, Movies Blog
- Beitrag #220
OH MEIN GOTT PEETA.
OH MEIN GOTT.
OH GOTT.
Oh mein Gott, ich werde Freitag bei der Premiere ernsthaft umkippen wenn ich Josh Hutcherson sehe. Oh Gott hahahaha.
Großartig. Diese Szene. Alles. Der Film. Das Buch. ALLES. Und Peeta ist der perfekteste Mensch der Welt.
Sorry haha.
@Marie: Macht nix Und danke für's reinstellen! *-*
OH MEIN GOTT.
OH GOTT.
Oh mein Gott, ich werde Freitag bei der Premiere ernsthaft umkippen wenn ich Josh Hutcherson sehe. Oh Gott hahahaha.
Großartig. Diese Szene. Alles. Der Film. Das Buch. ALLES. Und Peeta ist der perfekteste Mensch der Welt.
Sorry haha.
@Marie: Macht nix Und danke für's reinstellen! *-*
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #221
Was, wie? Premiere am Freitag? Bist du auf irgendeinem Special? *-*
Wie cool!
Und haha, scheint so, als hätte ich mein Tagesziel geschafft und einen Menschen glücklich gemacht.
Sehr genial
~mit dir freu~
Wie cool!
Und haha, scheint so, als hätte ich mein Tagesziel geschafft und einen Menschen glücklich gemacht.
Sehr genial
~mit dir freu~
Deadwing- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : Not unlike the waves...
Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
Texte : Deadwing
Kunst : Deadwing
Infos : Deadwing
- Beitrag #222
Ich finde den Haymitch-Ausschnitt ja noch toller, aber ich hab manchmal wohl sowieso einen seltsamen Geschmack, was meine Lieblingscharaktere in Filmen/Büchern angeht.
Aber die Peeta-Szene hat auch was.
Freu mich auch schon sehr auf den Film, ich werde ihn wohl Anfang April oder so mit meiner Schwester ansehen. :)
Aber die Peeta-Szene hat auch was.
Freu mich auch schon sehr auf den Film, ich werde ihn wohl Anfang April oder so mit meiner Schwester ansehen. :)
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #223
~hüstel~
Ja, ich finde Haymitch auch noch immer am besten, das streite ich nicht ab
Klasse, freut mich, dass du den Film auch ansehen wirst. Ich bin schon gespannt, wie er insgesamt so wird, Mensch *-*
Ja, ich finde Haymitch auch noch immer am besten, das streite ich nicht ab
Klasse, freut mich, dass du den Film auch ansehen wirst. Ich bin schon gespannt, wie er insgesamt so wird, Mensch *-*
- Beitrag #224
Und noch so ein toller Clip, der die verbleibende Wartezeit fast noch unerträglicher macht
Peeta ist schon ja echt super, aber: CINNA rockt!
(Haymitch ist natürlich auch in Ordung^^)
Peeta ist schon ja echt super, aber: CINNA rockt!
(Haymitch ist natürlich auch in Ordung^^)
- Beitrag #225
Oh Gott die waren alle so schöööön gestern auf der Premiere in LA ((
Und Josh ist so klein, der soll mich einfach heiraten, wenn er mich Freitag sieht hahaha. Und ja, was heißt Special-Event... halt Premiere in Deutschland xD Ich hoffe ich kriege noch einen guten Platz ganz vorne, sonst kann ich's vergessen, weil ich so klein bin
Haymitch ist auch einer meiner Lieblingscharaktere im Buch :)
Ich kann diesen Film nicht abwarten, ich glaub am 22. kann man mich auf der Arbeit komplett gegen die Wand knallen hahaha.
Und Josh ist so klein, der soll mich einfach heiraten, wenn er mich Freitag sieht hahaha. Und ja, was heißt Special-Event... halt Premiere in Deutschland xD Ich hoffe ich kriege noch einen guten Platz ganz vorne, sonst kann ich's vergessen, weil ich so klein bin
Haymitch ist auch einer meiner Lieblingscharaktere im Buch :)
Ich kann diesen Film nicht abwarten, ich glaub am 22. kann man mich auf der Arbeit komplett gegen die Wand knallen hahaha.
Lexi- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lexi
Kunst : Lexi
Infos : Lexi
- Beitrag #226
Guckt mal, was ich mir heute gegönnt habe:
*_*
*_*