Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Pooly
Alania
6 verfasser

Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow

Umfrage

Welches Set gefällt euch besser?

[ 9 ]
    Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Vote_lcap64%Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Vote_rcap [64%] 
    [ 5 ]
    Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Vote_lcap36%Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Vote_rcap [36%] 

Stimmen insgesamt: 14
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Romani10 Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Jade10 Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Dom11 Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Dymone10 Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Verfal10 Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Liarsr11
    Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Party_10

Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Empty Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow

Beitrag von Alania Do 06 Jan 2011, 00:36

Hallo, ihr Lieben!

Etwas verspätet startet nun die 28. Runde.
    Danke an Seri und Hannah, dafür, dass sie für die eigentlichen Kontrahenten eingesprungen sind. (:

Thema: Phoenix
    Art: Set

Ihr habt bis zum 20. JanuarZeit, um abzustimmen!

Set 1
    (von captaincow - Gewinnerset)

Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Phoenix-ava Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Phoenix

versus

Set 2
    (von Angoraschka)
    Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Phoeni10 Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Phoeni11
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Empty Re: Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow

Beitrag von Pooly Do 06 Jan 2011, 17:33

Hallo ihr beiden!

Danke noch mal, dass ihr eingesprungen seid, für die anderen beiden. Klasse, dass es so schnell ging, bei euch.

Die beiden Sets sind echt schön geworden, obwohl ich gestehen muss, dass mir die Entscheidung leicht fiel. Beide Sets haben das Thema gut aufgegriffen, beide auf eine besondere Art und Weise, aber beide passen sowohl farblich, als auch von den Motiven her sehr gut zur Vorgabe. Das erste mag ich aber mehr, denn es ist klarer, nicht ganz so verworren wie das zweite, die Motive sind schärfer und schöner zu betrachten. Auch finde ich bei der ersten Signatur die Schrift schöner gewählt, bei der zweiten finde ich sie etwas plump.

Insgesamt sind beide Werke aber schön.
    Meine Stimme gilt trotzdem dem ersten.

Liebe Grüße
    Marie
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Party_10

Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow Empty Re: Alte Kunstbattles #28: Angoraschka vs. captaincow

Beitrag von Vampirmaedchen Do 06 Jan 2011, 18:04

Woahhhh O.o

Sorry, das war das erste was ich gedacht habe, als ich eure beiden Werke gesehen habe ! Die sind beide echt toll und total geil geworden o.O"
    Ich kann kaum noch wegschauen ! Das erste sieht so leicht aus, mit der Elfe (?).
    Sieht mehr aus wie eine Elfe :] Aber der Hintergrund und denn links das kleine Bild der 'Elfe'... Klasse !

Das zweite, hat mehr aber es sieht so toll aus, wegen dem schwarz *-* Vom Auge fühle ich mich zwar beobachtet aber trotzdem ist es total toll ! Ich finde, zum ersten, ist es aussage kräftiger.

Hab für das zweite gestimmt :] 

Lg, Vee
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Beitrag von Jojo Do 06 Jan 2011, 20:39

Hey ihr zwei,

Wirklich wieder zwei schöne Sets.
    Mensch, das Niveau hier ist echt hoch. Voll schön alles.

Ich mochte aber trotzdem hier das 1. Set noch etwas lieber.
    Es war wirkte etwas angenehmer. Besonders die Signatur wirkte irgendwie auch mich nicht so voll und ... irgendwie durcheinander.

Liebe Grüße
    Jojo
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

Beitrag von Amira So 09 Jan 2011, 01:26

Hallo Hannah und Seri :]

Was für ein interessantes Thema, dass ihr beiden, wie ich finde, gelungen umgesetzt habt :)

Die Motive und Farben des ersten Sets passen, finde ich, sehr gut zum Thema und besonders den Ava finde ich gelungen :] Es wirkt toll mit dem Orange- und Geltönen, nur hätte ich persönlich die Schrift anders gesetzt.

Beim zweiten Set gefällt mir gerade dieses Verworrene, nicht Klare und besonders das Auge in der Sig wirkt toll! Auch hier gefällt mir die Schriftart nicht ganz so gut.

Schlussendlich habe ich meine Stimme dem zweiten Werk gegeben :]

Liebe Grüße,
    Naomi
    Caro
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

Beitrag von Caro Sa 22 Jan 2011, 02:37

(Gut, einen Beitrag noch, dann gehe ich schlafen. Ich hoffe, dass er deswegen jetzt nicht zu unqualifiziert wird)

Die Abstimmung ist schon vorbei, oder? Nun ja, weil sie noch offen war, kann ich sicherlich meine Meinung dazu noch sagen.

Ich habe für das erste Set gestimmt, weil ich es von der Komposition her mag. Das zweite gefällt mir von den Motiven her weniger und die Zusammensetzung finde ich etwas durcheinander und konfus und die Farbe des Feuers ist irgendwie blass, der Effekt sagt mir nicht so zu.
    Deswegen das erste. Gefällt mir einfach rundum besser.

Viele Grüße
    Lisa

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 08:20