Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
June
Pooly
6 verfasser

Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka

Umfrage

Welches Set mögt ihr mehr?

[ 9 ]
    Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka Vote_lcap69%Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka Vote_rcap [69%] 
    [ 4 ]
    Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka Vote_lcap31%Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka Vote_rcap [31%] 

Stimmen insgesamt: 13
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka Empty Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka

Beitrag von Pooly Sa 11 Dez 2010, 21:08

Hallo ihr Lieben!

Überaus schnell sind diese beiden Werke hier vollendet worden, sodass ich sie euch jetzt schon präsentieren kann.
    Unsere Fighter sind ALANIA und ANGORASCHKA.
    Das Thema lautet DIE VERDAMMTEN und es war ein SET anzufertigen
    Ihr habt 2 WOCHEN Zeit zum Abstimmen, also bis zum 25. Dezember.

Und hier die Werke:

SET 1
    (von Alania - Gewinnerset)
    Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka Damned10 Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka Damned11

SET 2
    (von Angoraschka)
    Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka Die_ve11 Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka Die_ve10

Zuletzt von Pooly am Do 21 März 2013, 01:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka POmbI

Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka Empty Re: Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka

Beitrag von June Sa 11 Dez 2010, 21:11

Heyho ^^

Na, das wird für den Sieger dann auch noch ein nettes, nachträgliches Weihnachtsgeschenk Wink

Ich habe für das erste gestimmt, das zweite wirkt mir für das Thema ein bisschen zu knallig ... die dunklen, düsteren Farben vom ersten passen meiner Meinung nach besser :)

glg, Juny
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka Empty Re: Alte Kunstbattles #32: Alania vs. Angoraschka

Beitrag von Jojo Sa 11 Dez 2010, 22:18

Hey ihr zwei,

Mir gefallen beide Sets eigentlich ziemlich gut.
    Ich habe mich aber dann doch für das erste entschieden, eigentlich aus genau den Gründen, die June aufgezeigt hat. Bzw. ist das ja nur ein Grund mit den Farben.
    Außerdem finde ich da irgendwie die Form bzw. die Größe der Signatur etwas merkwürdig ... Sie ist so sehr hoch aber nicht sonderlich breit. Na ja, aber das ist ja eigentlich kein Kreterium. Aber die Farben sind, finde ich beim zweiten nicht so schön passend zum Thema gewählt.

Liebe Grüße
    Jojo

und ich glaub, ich weiß diesmal wieder welches von wem ist ... mensch, ey ^^"
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

Beitrag von Miyann So 12 Dez 2010, 12:21

Hallo,

oha, da sind aber zwei schöne Sets. Mir gefallen beide von der Komposition her sehr gut, alles wirkt stimmig und ansprechend. Nur muss ich Jojo zustimmen, das Format bei der zweiten Sinatur finde ich auch etwas ungünstig.

Außerdem muss ich sagen, dass mich das erste noch einen Tick mehr anspricht. Es passt alles perfekt, Hintergrund, Mensch, Flügel, Schrift. Da wüsste ich gerne, was da alles zusammengebaut ist, also wie die einzelnen Bestandteile aussehen (ich bin neugierig).

Von daher bekommt das erste Set meine Stimme.

Viele Grüße
    Marit
    Mrs.Beth
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

Beitrag von Mrs.Beth Mo 13 Dez 2010, 20:25

es tut mir ja fast leid, dass ich wie alle andern für das 1. abgestimmt habe, aber es war iwie eindeutig für mich -.-

weil ich scroll da so ganz entspannt hinunter und seh das erste bild - ohne iwas zu wissen - und es war einfach der total WOW effekt ... passiert selten bei bildern ^^
    in dem moment war es dann wohl auch schon entschieden um mich - bevor ich noch das andere sah ... *unschuldig*

es ist wieder mal sehr klar für mich, wer was gemacht hat ... beim zweiten kann ich vorallem sagen, dass ich es klasse finde, dass der künstler seinen stil einfach so durchhält ^^
    nur würde es einfach noch besser wirken, wenn die farben gedämpfter wären ... ja ... gegenteile sind ja interessant, aber ab und zu passt es einfach nicht so =/
    Weil das bild an sich ist ja iwie schon passen :)

aber es gibt auch negatives beim ersten bild ... zb würde ich beim ersten bild das wort einfach noch mal einsetzen - in diese lücke da. Sieht aus wie bei einer "fill in" übung in der schule XD
    aber der typ hat mich einfach beinhart erwischt -.- bin ja auch nur ne frau XD

nja... das wars von mir! beides aber sonst sehr schöne arbeiten!

LG
    Beth
    Caro
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

Beitrag von Caro Sa 18 Dez 2010, 13:44

Oh, das sind zwei echt tolle Sets zu einem sehr schön gewählten Thema, finde ich. Schwere Entscheidung, aber ich habe mich dann am Ende doch für das erste entschieden.

Ich finde es einfach schon vom Motiv her besser, dieser Mann mit dem sehnsüchtigen Blick und den Flügeln. Die Farbe stimmt und auch die Schrift passt sich perfekt an das Bild an. Gefällt mir wirklich.

Das zweite finde ich auch gut bearbeitet, obwohl ich da schon das Format der Signatur seltsam finde, ich denke nicht, dass ich das tragen würde, es ist mir einfach zu groß. Ich mag die Bearbeitung, diese leuchtenden, kräftigen Farben, das das passt leider nicht so gut zum Thema.

Deswegen das erste.

Viele Grüße
    Caro
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Do 23 Dez 2010, 19:47

Hallo ihr Lieben!
    Ihr habt noch 2 Tage Zeit zum Abstimmen! Very Happy

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 09:05