Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+4
SilentDream
Dawn
Jojo
Alania
8 verfasser

Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka

Umfrage

Welches Wallpaper gefällt euch besser?

[ 6 ]
    Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Vote_lcap46%Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Vote_rcap [46%] 
    [ 7 ]
    Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Vote_lcap54%Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Vote_rcap [54%] 

Stimmen insgesamt: 13
    Umfrage beendet
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Romani10 Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Jade10 Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Dom11 Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Dymone10 Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Verfal10 Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Liarsr11
    Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Party_10

Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Empty Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka

Beitrag von Alania Sa 05 Jun 2010, 22:52

Auf in die 23. Runde!

Die Kontrahenten sind Baltimore und Angoraschka.

Thema: Frühlingsklänge
    Art: Wallpaper

Ihr habt bis zum 19. Juni Zeit, um abzustimmen, welches Wallpaper euch besser gefällt!

Wallpaper 1
    (von Baltimore)

Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Tg6fykrt

versus

Wallpaper 2
    (von Angoraschka - Gewinnerwallpaper)

Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Frahli10
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Empty Re: Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka

Beitrag von Jojo Sa 05 Jun 2010, 22:58

Wow wie schön :]
    Die beiden sind wieder wirklich schön geworden. Ist ja hier zur Zeit Wallpaper-Fieber Wink Und dann sinds auch immer zwei schöne, wo man sich überhaupt nicht entscheiden kann...

Ich habe mich dann aber doch für das 1. entschieden.
    Mir gefallen da die Farben mehr und außerdem scheinen die Bilder schärfer zu sein. Das ist bei dem 2. etwas schade... Es wirkt alles etwas verschwommen, als würde man durch ein leicht milchiges Glas schauen...
    Beim 1. gefällt mir der Einbau der Noten auch ein wenig besser.

Aber wie gesagt, die Entscheidung war schwer, weil auch das 2. Walli seinen ganz eigenen Reiz hat.
    Sehr schöne Werke.

LG Jojo
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka Empty Re: Alte Kunstbattles #23: Baltimore vs. Angoraschka

Beitrag von Dawn Sa 05 Jun 2010, 23:32

Hey,

zwei absolute großartige Werke.
    Ich kann mich jetzt in dem Moment noch nicht entscheiden.
    Beim ersten gefällt mir diese bläuliche Coloring sehr gut, wobei es gleichzeitig ein wenig überfüllt wirkt.

Beim zweiten gefällt mir das Zusammenspiel zwischen Musik und Natur. Die Noten die noch durch die Blätter schimmern.

Ich werde mich noch entscheiden. :)

Aber ihr beide habt große Arbeit geleistet Wink

Lg, Alex
    SilentDream
    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

Beitrag von SilentDream So 06 Jun 2010, 00:12

Liebe Künstlerchen,

eure Werke sind beide wirklich sehr gut gelungen.
    Ich habe mich für Werk 1 entschieden, da das ganze im Gesamtbild irgendwie stimmiger wirkt und der Text sehr schön passt.

Beim zweiten stören mich die weiß gebliebenen Flächen ein wenig...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly So 06 Jun 2010, 02:44

Hallo ihr Künstler.
    Wow, zwei wirklich sehr schöne Wallpaper. Ach herrje, das wird wieder schwer. Erst einmal beide sehr schön bearbeitet, auch wenn ich das erste von der Bearbeitung her besser finde. Das zweite ist zwar auch gut gemacht, aber die Schrift passt nicht so ganz hinein.

Leider sehe ich im ersten den Frühling so wenig. Das Bild ist so kalt und blau, dass ich darin fast Winter sehe - auch wenn ich die Farben und die Kombi von blau und rot natürlich sehr cool finde.
    Da gefällt mir das zweite besser, mit seinen Kleeblättern und deinen frischen Farben.

Deswegen hab ich mich im Endeffekt für das zweite entschieden. Das Bild passt einfach besser zur Vorgabe (:
    Sassy
    Sassy
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : priiiima =)
    Ich schreibe : nach Lust und Laune mal dies und das, aber eher Prosa
    Texte : Sassy
    Kunst : Sassy
    Sonstiges : Nephele
    Kommmentar dawn: Wie so ein richtiges Bilderbuch aus Worten. Wow.

Beitrag von Sassy Mo 07 Jun 2010, 16:41

hui die sind richtig schön geworden!

oh man ich kann mich echt nicht entscheiden. Beide sind absolut super bearbeitet worden, keine Frage. Beim ersten finde ich die Farben nicht so richtig frühlingshaft und man kann die schrift teilweise nicht so gut lesen, aber mir gefällt die zusammenstellung echt gut.
    Beim zweiten finde ich die Kombi der Geige mit dem Wort "Gesang" etwas merkwürdig, aber es sieht einfach gut aus...

keine ahnung, beide sind super und ich brauch noch ein bisschen um mich zu entscheiden
    Mrs.Beth
    Mrs.Beth

Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

Beitrag von Mrs.Beth Di 08 Jun 2010, 19:53

Uff, uff... schwer!

ich kann mich noch nicht entscheiden, aber ich denke, ich weiß was es am Ende dann wird. Weil ich will fair stimmen ^^

Zum ersten: Ich sehe die viele Arbeit und die Mühe mit dem Coloring. Auch zusammengeschnitten ist es gut!
    Weniger gut daran finde ich aber, dass das coloring so kalt ist und nicht frühlingshaft. Schade.

Zum Zweiten: Der Übergang links ist wirklich gelungen! Rechts hätte ich jedoch die Frau mit den Kanten der Blätter enden lassen und nicht mitten im Grünen.

Beide sind wirklich gut... Jetzt wo ich das FB gegeben hab, kann ich mich noch weniger entscheiden -.- verdammt!

LG
    Beth
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

Beitrag von Amira Sa 12 Jun 2010, 17:58

Mann >.< ...das ist ja unmöglich sich hier zu entscheiden.

Mir gefallen beide wirklich gut.

Zum ersten... die Notenzeilen im Hintergrund gefallen mir sehr und auch die zwei Mädchen passen perfekt in das Bild hinein.
    Schöne Übergänge überall und ich mag auch diese zwei Farben, das Blau und Rotbraun, im Bild. Wenngleich es mich mehr an den Herbst erinnert...
    Nicht so gefällt mich auch der Spruch.

Das zweite Bild ist in sehr warmen Tönen gehalten, was mir sehr gut gefällt.
    Das gesamte Bild ist stimmig und die Übergänge sind auch hier gut. Die weiß gebliebenen Stellen stören meiner Meinung nach nur etwas.
    Richtig gut find ich vor allem dieses Notenblatt mit der Geige übergehen zum Klee *.*

Schwer, schwer...

Momentan neige ich eher zum ersten, aber mal schauen...

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 07:43