Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn

    Umfrage

    Welches Foto gefällt euch besser?

    [ 2 ]
    Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Vote_lcap33%Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Vote_rcap [33%] 
    [ 4 ]
    Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Vote_lcap67%Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Vote_rcap [67%] 

    Stimmen insgesamt: 6
    Umfrage beendet
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Romani10 Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Jade10 Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Dom11 Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Dymone10 Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Verfal10 Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Liarsr11
    Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Party_10

    Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Empty Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn

    Beitrag von Alania Do 14 Okt 2010, 16:48

    Hallo, Leute!

    Das 27. Battle dieses Mal zwischen Seri (Angoraschka) und Alex (Dawn) kann nun beginnen!

    Thema: Poesie
    Art: Fotografie

    Ihr habt bis zum 28. Oktober Zeit, um abzustimmen.




    Foto I [Die Poesie des Lichts]
    (von Angoraschka)

    Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Img_2010

    versus

    Foto II [Loveletter]
    (von Dawn - Gewinnerfoto)

    Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn 16abc7d
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Party_10

    Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Empty Re: Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn

    Beitrag von Vampirmaedchen Do 14 Okt 2010, 17:14

    Also das erste finde ich nicht so toll...aber das zweite *.*
    Ahh, wunderhübsch<3

    Aber war auch ein schwieriges Thema was ihr euch beiden ausgesucht hab xD

    Lg Vee
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Empty Re: Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn

    Beitrag von Pooly Do 14 Okt 2010, 22:10

    Oh wow, zwei echt tolle Einsendungen zu einem echt tollen Thema. Ich bin begeistert.

    Hm, das erste Bild ist eher schlicht, farblos und wirkt auf den ersten Blick eintönig, aber es steckt viel dahinter. Ich finde erstens die Hieroglyphen sehr passend zum Thema, wie Lyrik in einer anderen Sprache. Das gibt dem ganzen einen magischen Hauch. Und das Licht von der Seite wirkt hoffnungsspendend und irgendwie auch magisch, wie eine Erleuchtung. Dabei malt es Schatten und hebt Dinge hervor, andere verdeckt es. Schön eingefangen und interpretiert, für diesen Zweck.

    Das zweite ist auch sehr schön, der vollkommene Gegensatz. Bunt, verschiedene Motive, liebevoll. Hier sieht man genau, wie viel Mühe sich mit dem Konzept gegeben wurde und ich mag die Komposition und den Winkel, aus dem das Bild geschossen wurde.

    Hm, schwer ... Beides echt tolle Werke. Zuerst hatte ich zum zweiten tendiert, weil es aufwendiger gemacht ist, aber ich denke, jetzt schwanke ich doch zum ersten. Weniger ist manchmal mehr und dort gibt es echt viel zu entdecken :]

    Liebe Grüße
    Marie
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Empty Re: Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn

    Beitrag von Amira Do 21 Okt 2010, 19:51

    Hallo ihr beiden!

    Hier sind ja wirklich zwei wirklich schöne und unterschiedliche Werke entstanden!

    Beim ersten gefällt mir besonders der Einfall des Lichtes und durch die Hieroglyphen schwingt so etwas geheinmisvolles mit. Mein Kompliment!

    Das zweite Werk finde ich von der Anordnung her richtig gelungen und auch die Perspektive, aus der das Foto geschossen wurde, gefällt mir gut. Ein schönes Werk!

    Hm, ihr macht es mir echt nicht leicht, auch wenn ich momentan etwas mehr zu zweiten tendiere...

    Liebe Grüße,
    Naomi

    Gesponserte Inhalte


    Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn Empty Re: Alte Kunstbattles #27: Angoraschka vs. Dawn

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 18:36