Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Vampirmaedchen
Alania
6 verfasser

Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka

Umfrage

Welches Cover findet ihr besser?

[ 1 ]
    Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Vote_lcap17%Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Vote_rcap [17%] 
    [ 5 ]
    Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Vote_lcap83%Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Vote_rcap [83%] 

Stimmen insgesamt: 6
    Umfrage beendet
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Romani10 Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Jade10 Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Dom11 Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Dymone10 Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Verfal10 Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Liarsr11
    Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Party_10

Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Empty Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka

Beitrag von Alania So 28 Aug 2011, 22:56

Hallo, ihr Lieben!

Verzeiht, dass ich so spät das Battle poste, aber aufgrund meines Siebhirns hatte ich vergessen, dass ich Maris Bild schon erhalten habe. :'D
    Jetzt kann es dann endlich in die 44. Runde gehen.:

Es treten an Thora und Angoraschka und es sollte ein Cover aus einem Zitat erstellt werden.
    Ihr habt bis zum 11. September Zeit um abzustimmen!

Obsession
    (von Thora)

Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Obsess10

versus

Colourful Expression
    (von Angoraschka - Gewinnerwerk)

Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Monet_10
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Party_10

Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Empty Re: Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka

Beitrag von Vampirmaedchen So 28 Aug 2011, 22:59

Ich finde das zweite sehr, sehr schön! Es ist so minimalistisch gehalten und ... ach ... Es ist wunderschön!
    Hach

Deswegen meine Stimme für das Zweite. Beim ersten finde ich die Schriftart nicht gut gewählt und einfach etwas zu überfüllt ;]
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9

Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Empty Re: Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka

Beitrag von SaKi So 28 Aug 2011, 23:02

Ich bin ja eher Minimalist, deswegen gefällt mir das zweite sehr viel besser. Es ist hübsch aufgeräumt, schön angeordnet und die Schriften passen. Fein gemacht!
    Beim ersten Bild finde ich die Idee gut, leider gefällt mir die Umsetzung nicht ganz so ... Das Blending, die Wahl der Schriftarten und -farben hätte noch besser gemacht werden können. Außerdem sieht das obere Bild eher nach John Lennon als Mick Jagger aus ... Wink
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Mo 29 Aug 2011, 12:59

Hallo ihr beiden!

Wie schön, dass es euer Battle jetzt auch gibt, auf eure Ergebnisse war ich sehr gespannt. Ich habe eindeutig für das zweite gestimmt, ich mag es minimalistisch und die Farben sind sehr schon gewählt. Das einzige, das mich etwas stört, ist die untere Schrift, weil sie nicht ganz mittig ist, aber so aussieht, als wollte sie es sein. Ich hätte sie entweder ganz mittig gesetzt oder eben eindeutig nicht. So wirkt es irgendwie nur etwas verrutscht.

Liebe Grüße
    Marie
    Thora
    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

Sonstiges :
    Kunst-Shop|Werkstatt

Mein SuB | ReadOn

Beitrag von Thora Mo 29 Aug 2011, 19:39

Hey Seri, ich mag Deins :>
    Angoraschka
    Angoraschka

Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

Beitrag von Angoraschka Mo 29 Aug 2011, 19:40

Ich find deins auch voll toll Mari *__*
    So ne ähnliche Idee hatte ich vorher auch xD
    Thora
    Thora

Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

Sonstiges :
    Kunst-Shop|Werkstatt

Mein SuB | ReadOn

Beitrag von Thora Mo 29 Aug 2011, 19:41

Hehe, da sind wir uns ja doch noch ähnlich xD Auch wenn unsere Plakate so unterschiedlich sind Wink
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Romani10 Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Jade10 Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Dom11 Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Dymone10 Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Verfal10 Alte Kunstbattles #44: Thora vs. Angoraschka Liarsr11

Beitrag von Alania Mi 28 Sep 2011, 14:42

Und hier kommt ihr zur Auswertung: klick

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 09:29