Kampf der Titanen
Hallo Leute.
hier will ich diesen wundervollen Film vorstellen.
Kinostart: 01.04.2010
Meine Meinung:
Also die 3D-Version ist nicht lohnenswert, da die Effekte nicht nötig sind und auch nicht sonderlich gut umgesetzt wurden. Es wurde nachträglich hinzugefügt und das schnell und dadurch nicht gründlich genug. Daher spart euch das Geld und schaut ihn euch in 2D an ^^.
So jetzt zur Handlung:
Wow, ich habe ihn heute angeschaut und bin ganz hin und weg. Die Myten wurden wunderbar gezeigt und wiedergegeben. Ich kann nur jedem, der sich nur ein bisschen für die griechische Mythologie interessiert oder auskennt, empfehlen sich den Film anzusehen. Mir hat er gut gefallen und auch die Umsetzung von Pegasus oder Haden war einfach zur atemberaubend. Dann kamen auch viele mytische Wesen darin vor, die nicht fehlen dürfen. Ach könnte jetzt immer weiter schwärmen, aber schaut ihn euch selbst an und bildet euch eine Meinung dazu.
Hallo Leute.
hier will ich diesen wundervollen Film vorstellen.
Der Regiseur Louis Leterrier arbeitet an Kampf der Titanen, ein Remake des gleichnamigen Kultfilms von 1981. In diesem Remake spielen Sam Worthington, Liam Neeson und Ralph Fiennes den Perseus, Zeus und Hades.
Inhalt:
“Perseus (Sam Worthington) ist der sterbliche Sohn von Zeus (Liam Neeson), dem König der Götter. Er muss eine Gruppe von Kriegern beim Versuch anführen, Hades (Ralph Fiennes), den Gott der Unterwelt, davon abzuhalten, die Macht von Zeus an sich zu reißen.”
Das Original des Films ist vielleicht Kult, das Remake ist aber willkommen: die Technologien können jetzt den glorreichen Olymp und dessen Götter perfekt darstellen. Und über diese Spezialeffekte hinaus bin ich zuversichtlich, dass die neue Version unter der Regie von Louis Leterrier toll werden wird.
Quelle
Kinostart: 01.04.2010
Meine Meinung:
Also die 3D-Version ist nicht lohnenswert, da die Effekte nicht nötig sind und auch nicht sonderlich gut umgesetzt wurden. Es wurde nachträglich hinzugefügt und das schnell und dadurch nicht gründlich genug. Daher spart euch das Geld und schaut ihn euch in 2D an ^^.
So jetzt zur Handlung:
Wow, ich habe ihn heute angeschaut und bin ganz hin und weg. Die Myten wurden wunderbar gezeigt und wiedergegeben. Ich kann nur jedem, der sich nur ein bisschen für die griechische Mythologie interessiert oder auskennt, empfehlen sich den Film anzusehen. Mir hat er gut gefallen und auch die Umsetzung von Pegasus oder Haden war einfach zur atemberaubend. Dann kamen auch viele mytische Wesen darin vor, die nicht fehlen dürfen. Ach könnte jetzt immer weiter schwärmen, aber schaut ihn euch selbst an und bildet euch eine Meinung dazu.