von Tan Mi 11 Sep 2013, 22:26
Da man noch abstimmen darf gebe ich jetzt noch meine Stimme ab
dreist von mir ich weiß, aber ich habs verpasst. Sorry
Also, ich finde beide Ideen echt ganz cool - ob ich auf sowas gekommen wäre, ist fraglich. Hier ist wieder zu erkennen, wie ein Thema umgesetzt wird und was für Unterschiede es da geben kann, echt faszinierend :)
Beim ersten Bild finde ich die Farben sehr schön und die Qualität ist auch top. Gerade die zwei Personen im Vordergrund, die aktiv sind, zeigen sehr schön, dass der Sommer für Spaß und Wohlfühlen und auch Sport stehen kann. Ist das eigentlich ein Schnappschuss oder ein "gestelltes Bild"? Also kennst du die Personen und hast gesagt "Macht mal"? Oder hast du den Augenblick eingefangen ohne es vorher, sagen wir, durchdacht zu haben?
Beim zweiten Bild gefällt mir ganz besonders der Lichtstrahl, der dem ganzen BIld etwas besonders warmes gibt - gerade weil die Person auf der Schaukel (Kind oder Jugendlicher oder gar Erwachsener? Ich weiß es nicht, ist ja auch egal) auch noch die Hände ausstreckt und zeigt, dass sie die Wärme und die Sonne genießt.
Ich mag echt beide Bilder, aber das zweite sagt mir mehr zu. Wieso? Ich sah es und wusste sofort dass es mich mehr überzeugt. Aber ich denke das ist Geschmackssache. Beide Bilder haben das Thema umgesetzt, aber ich glaube, auch beim zweiten steht das Licht mehr im Vordergrund. Der Lichtstrahl fällt einem einfach eher auf - beim ersten Bild sind es eher die beiden Personen, die spielen.
Aber ein cooles Battle. Schöne Bilder, ihr habt beide ein Lob verdient - und eure Kameras auch, für die Qualität
Ich bin gespannt, wer die Gewinnerin ist ^-^
LG Tan