Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf

Umfrage

Welches Werk gefällt euch besser?

[ 5 ]
    Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Vote_lcap56%Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Vote_rcap [56%] 
    [ 4 ]
    Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Vote_lcap44%Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Vote_rcap [44%] 

Stimmen insgesamt: 9
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Battle Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf

Beitrag von Pooly Mo 26 Aug 2013, 22:55

{KUNSTBATTLE}
    MULANHUA VS. SAKI

Hallo liebe User! Nachdem wir gespannt darauf gewartet haben, dass das nächste Battle hier im Kunstbereich zustande kommt, ist es heute endlich so weit! Ich freue mich, dass die beiden Kontrahenten es noch rechtzeitig geschafft haben und wir nun ihre Kunstwerke anschauen können. Hier die Vorgabe, die die beiden sich gesetzt hatten:

Kunstart: Foto
    Thema: Sommer, dargestellt durch Licht

Ihr habt nun zwei Wochen Zeit, um zwischen den beiden Werken abzustimmen. Natürlich sind Kommentare dazu auch mehr als erwünscht. Abstimmungsende ist am Abend des 09. September.

Foto 1
    Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Sommer02a

Foto 2
    Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Sommer10

Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Herzessenzminil3u0q Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Romani10 Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Jade10 Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Dom11 Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Dymone10 Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Verfal10 Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Liarsr11
    Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Party_10

Battle Re: Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf

Beitrag von Alania Mo 26 Aug 2013, 23:49

Hallo, ihr beiden! :)

Mensch, da habt ihr zwei zauberhafte Fotos geliefert! *-* Ich finde beide Ideen echt wunderschön, werde mich jedoch für das erste entscheiden, weil das einfach den Sommer mehr für mich trifft. :) Mal abgesehen vom Strand und dem Meer vermittelt dieses orangene Licht einfach Wärme und Sommer und lässt sofort Assoziationen bezüglich dieser Jahreszeit aufkommen.
    Auch gefällt mir das Motiv besser, auch wenn es ja bei dem Battle eine untergeordnete Rolle spielt. Beide Fotos haben Bewegung, sind nicht statisch, was wirklich auch gut gewählt ist, zumal ich Sommer auch immer mit Aktivitäten im Freien verbinde. :)

Sehr schön geworden!

LG
    Angie
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9

Beitrag von SaKi Mi 11 Sep 2013, 18:19

Uhm … Marie?
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Beitrag von Tan Mi 11 Sep 2013, 22:26

Da man noch abstimmen darf gebe ich jetzt noch meine Stimme ab
    Flüster dreist von mir ich weiß, aber ich habs verpasst. Sorry Sad

Also, ich finde beide Ideen echt ganz cool - ob ich auf sowas gekommen wäre, ist fraglich. Hier ist wieder zu erkennen, wie ein Thema umgesetzt wird und was für Unterschiede es da geben kann, echt faszinierend :)

Beim ersten Bild finde ich die Farben sehr schön und die Qualität ist auch top. Gerade die zwei Personen im Vordergrund, die aktiv sind, zeigen sehr schön, dass der Sommer für Spaß und Wohlfühlen und auch Sport stehen kann. Ist das eigentlich ein Schnappschuss oder ein "gestelltes Bild"? Also kennst du die Personen und hast gesagt "Macht mal"? Oder hast du den Augenblick eingefangen ohne es vorher, sagen wir, durchdacht zu haben?

Beim zweiten Bild gefällt mir ganz besonders der Lichtstrahl, der dem ganzen BIld etwas besonders warmes gibt - gerade weil die Person auf der Schaukel (Kind oder Jugendlicher oder gar Erwachsener? Ich weiß es nicht, ist ja auch egal) auch noch die Hände ausstreckt und zeigt, dass sie die Wärme und die Sonne genießt.

Ich mag echt beide Bilder, aber das zweite sagt mir mehr zu. Wieso? Ich sah es und wusste sofort dass es mich mehr überzeugt. Aber ich denke das ist Geschmackssache. Beide Bilder haben das Thema umgesetzt, aber ich glaube, auch beim zweiten steht das Licht mehr im Vordergrund. Der Lichtstrahl fällt einem einfach eher auf - beim ersten Bild sind es eher die beiden Personen, die spielen.

Aber ein cooles Battle. Schöne Bilder, ihr habt beide ein Lob verdient - und eure Kameras auch, für die Qualität Razz

Ich bin gespannt, wer die Gewinnerin ist ^-^

LG Tan
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Sa 14 Sep 2013, 14:14

Verzeihung, dass ich erst verspätet zur Auswertung komme, SaKi! Das nächste Mal sollte ich mir dafür einen Termin erstellen :') ♥
    SaKi
    SaKi

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kunstbattle - MulanHua vs. SaKi - Kampf Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9

Beitrag von SaKi Sa 14 Sep 2013, 14:41

Kann passieren, du hast ja momentan auch den Kopf voller anderer Sachen ^_^

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 04:38