WICHTIG: DIESE VERSION IST NICHT DIE VOLLENDETE. WIR MUSSTEN SIE INHALTLICH ÜBERARBEITEN.
DIE RICHTIGE VERSION FINDET IHR HIER: http://www.poolys-forum.com/ebene-3-f161/teil-7-ebene-3-t3445.htm#136615
Lincoln starrte mürrisch zu dem Herrn nach vorne. Er mochte vielleicht gut aussehen, war aber dennoch nicht sympathisch und er konnte sich, wie Jane bei ihrem Blick seitwärts feststellte, nicht wirklich glauben, dass Timejumper dafür verantwortlich sein sollte.
Der Regierungsangestellte blickte ebenfalls ernst in die Gesichter der Sondereinheit: "Was sie hier hören, ist all das Werk von menschlicher Manipulation. Alles von vorwitzigen Menschen hervorgebracht um einfach Dinge auszulöschen aus der Zeitebene, fast mit einem Fingerschnippen, aber nie hat sich jemand um die Konsequenzen Gedanken gemacht. Wir stehen hier vor Zerstörungen, die eigentlich nie eintreten hätte dürfen. Erinnern sie sich an die Bombenexplosion im Fußballstadion?", dabei drückte er nun ungeniert auf ein flaches Gerät, dass auf der Tapete Bilder erzeugte. "Ultraflatscreens", wie man sie getauft hatte. Wirklich flache Bildschirme, die so hauchdünn waren, dass man sie für Folie halten konnte.
Auf dem ersten Bild sah man die gewaltige Explosion. Wenige Sekunden später folgten die Menschen, die zerfetzt auf dem Boden lagen und ihre Körperteile nicht mehr alle am Leib trugen. Das dritte Bild zeigte ein verbranntes Mädchen, mit schreienden Menschen im Hintergrund und sie griff sich an die Stelle, wo eigentlich hätte ihr Arm sitzen sollen.
Es waren grauenhafte erste Fotos.
"Oder erinnern sie sich an den Tag als die Taliban ihre Ziele verwirklicht haben und die Giftgasangriffe auf Amerika begannen?", der Mann zeigte schonungslos die Bilder über völlig ausgemergelte Leichen, die mit leeren Augen und offenen Mündern in den Himmel guckten, als wollten sie um Hilfe bitten, dass das schreckliche Leid beendet werden würde.
"Vergessen sie auch nicht die Bandenkriege!", eine weitere Fotoserie flog über die Bildleinwand. Bilder von sich prügelnden jungen Männern, Kinder mit einer Magnum in der Hand, die nicht wussten, was sie gegen die Polizisten tun sollten.
Kinder, die eigentlich hätten ganz friedlich in der Schule sein müssen. Brände, Morde, Drohungen, Bomben, Wahnsinn und Katastrophen, traurige Kinderaugen, verzweifelte Menschen starrten die Agenten an.
"Sehen sie das, meine Herrschaften? Glauben sie ernsthaft, das hätte natürliche Ursachen? Menschen machen vieles kaputt und sie entwickeln gerne Dinge, ohne über eine Konsequenz nachzudenken. Topteams von Wissenschaftlern bestehend aus Physikern, Chemikern, Geowissenschaftlern und Biologen, sowie Mathematikern, haben sich zusammengesetzt und errechnet, dass uns eine der schlimmsten Katastrophen durch drei weitere Zeitsprünge erwartet, die wir seit dem Aussterben der Dinosaurier nicht mehr erlebt haben. Das heißt also, dass diese Zeitreisen um alles in der Welt gestoppt werden müssen und SIE!", dabei zeigte er auf die vordersten Reihen: "Sind diejenigen die an einem solchen Auftrag arbeiten sollen. Dieses gesamte Sondereinsatzkommando wird in diesen Stunden auf die Wissenschaftler der Timejumper angesetzt. Jeder von ihnen trägt seinen Teil dazu bei. Die Computerspezialisten suchen Adressen, Telefonnummern, Mitarbeiterlisten und wichtige Dokumente zusammen. Unterschiedliche Einsatzteams werden sich die Mitarbeiter schnappen und ein Team bestehend aus sechs Mann kümmert sich um die Hauptmitarbeiter und wenn einer hier nicht glaubt, dass die Timejumper dafür verantwortlich ist, verliert er seinen Job und wird hiermit unter Arrest gestellt, damit er nichts in der Öffentlichkeit breittratschen können, die Medienkameras, die mittlerweile fliegen können und Großaufnahmen von allem machen, wollen wir gar nicht erst auf uns lenken. Also hat hier irgendjemand Bedarf unsere Ergebnisse in Zweifel zu ziehen, dann soll er sich jetzt freiwillig unter Arrest stellen lassen!"
Zwei energische Timejumperunterstützer standen auf. Viele hatten Angst um ihren Job, viele wollten einfach nicht dem Boss widersprechen und andere wiederum waren einfach generell zu feige, um sich unter Arrest stellen zu lassen, aber diese Predigt war auch mehr als eindringlich gewesen. Er hatte ihnen die schrecklichsten Szenarien, des letzten halben Jahres gezeigt und das war nur ein kleiner Teil der Geschehnisse der letzten Zeit. Jane hatte in dem Augenblick, als der Regierungsangestellte gesagt hatte, dass sie die Leute einteilen würden, beschlossen, dass sie sich auf jedenfall darum bemühen würde, an den Köpfen der Timejumper mitzuarbeiten. Sie wollte die Leute festsetzen- dingfest machen, weil sie für die chaotischen Zustände der Welt verantwortlich waren. Ein neuer, größerer und gefährlicherer Feind, denn die Menschheit setzte auf diese Technologie und würde nicht einfach hinnehmen, dass man ihnen die Bereinigung der eigenen Unzulänglichkeiten wegnehmen würde.