Hallo liebe Mitschreiber von Ebene 1 :)
Ich hab mich jetzt mal mit dem Teil der Geschichte befasst, den wir schreiben wollen :)
Hier mal eine Vorschlageinteilung von Angie:
Dabei entsprechen die Bezeichnungen der Kapitel nicht den Titeln derer, sondern dem Inhalt.
Wie wollen wir das angehen?
Also zuerst mal:
Aus wessen Sicht wollen wir schreiben?
Zur Verfügung stünden
Professor James
und die Leute der Organisation, wenn wir über den Tag des Einbruchs schreiben. Wollen wir uns auf einen festlegen? Oder wollen wir zwischen den beiden Parteien springen?
Das wäre vielleicht günstiger, oder?
Wenn wir über den zweiten Tag schreiben, an dem der Professor dann schon tot ist, dann müssten wir aus der Sicht einer der Forscherinnen schreiben.
Da können wir uns ja eine Aussuchen, wenn die Steckbriefe fertig sind, oder?
Und noch eine Frage an Angie:
Sollte das vielleicht heißen "vertuscht"?
Ich hab mich jetzt mal mit dem Teil der Geschichte befasst, den wir schreiben wollen :)
Hier mal eine Vorschlageinteilung von Angie:
Dabei entsprechen die Bezeichnungen der Kapitel nicht den Titeln derer, sondern dem Inhalt.
Ebene 1
2098
- Kapitel 1: Das Ziel ist nah - die Forscherinnen
- Kapitel 2: Die Firma bei Nacht - Professor James O'Conell und ein Mann aus der Organisation abwechselnd
- Kapitel 3: Vertuschung - die Forscherinnen
Wie wollen wir das angehen?
Also zuerst mal:
Aus wessen Sicht wollen wir schreiben?
Zur Verfügung stünden
Professor James
und die Leute der Organisation, wenn wir über den Tag des Einbruchs schreiben. Wollen wir uns auf einen festlegen? Oder wollen wir zwischen den beiden Parteien springen?
Das wäre vielleicht günstiger, oder?
Wenn wir über den zweiten Tag schreiben, an dem der Professor dann schon tot ist, dann müssten wir aus der Sicht einer der Forscherinnen schreiben.
Da können wir uns ja eine Aussuchen, wenn die Steckbriefe fertig sind, oder?
Und noch eine Frage an Angie:
Irgendwie versteh ich den Satz nicht.Sein Tod wird verpfuscht und seitdem die Firma noch strenger geschützt.
Sollte das vielleicht heißen "vertuscht"?
Zuletzt von Pooly am Fr 12 Jun 2009, 14:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet