Woahhh!! Kyle, der Trottel!! Was macht der denn jetzt?! o.O
Ich hab beinahe an der Stelle einen Herzstillstand bekommen! O_O
Ich auch >.<
Als dann schon von ihm kam "Klopf, klopf.", da hab ich mir gleich gedacht, dass es nicht Ian ist. Das hört sich nämlich irgendwie ganz schön gruselig an... in meinem Kopf zumindest^^
Bei der Stelle - ugh... *Angst hab*
Und dann rettet sie ihn auch noch xD
Aber das war ja irgendwie klar... sie ist einfach zu gut für diese Welt!
Zum Glück kam Ian ihr dann noch zur Hilfe
Tja, erst will Kyle sie umbringen und dann rettet sie ihn - so schnell kann sich das Blatt wenden...^^ Schicksal, würde ich mal sagen xD
Und sie lügt auch noch für ihn (auch wenn ihr eh keiner glaubt XD)
Das ist total niedlich, wie sie immer noch diese verzweifelten Versuche startet (: Sie ist so lieb... aber ich kann es voll gut verstehen: Sie will einfach nicht, dass sie als "Alien" den Platz einnimmt von einem Menschen - weil er es in ihren Augen einfach mehr verdient hat, in den Höhlen dort zu überleben. Auch wenn es ein Mensch war, der sie umbringen will.... ^^"
Ach, Ian
Er ist soooooo toll und wird von Seite zu Seite noch toller (falls das überhaupt noch geht
)!
Er ist so lieb zu Wanda - wie er sich immer um sie kümmert, sich sorgen um sie macht, sie durch die Gegend trägt ...
Ich bin so froh, dass er da ist
Diese Stelle hier fand ich so toll, als Ian ihr so unbedacht das Gewehr in die Hand legt^^:
Ian schmunzelte. "Wie man vor dir Angst haben kann ... ", murmelte er vor sich hin.
:ichbinglücklic ich bin ganz hin und weg
Und dann stirbt Walter ...
Die Beerdigung war voll traurig... aber ich fand Wandas Worte echt schön!
Ich finds gut, dass sie dabei sein durfte.
Aber schade, dass sie erneut betäubt werden muss... ich finde es eigentlich nicht fair ihr gegenüber - wenn man bedenkt wie sie sich bisher verhalten hat. Als ob sie noch davon laufen würde!