Das ist so... berührend, als sich Wanderer vor Jared stellt, um ihn zu beschützen...
Ja, total!
Wah, ich war erst total geschockt!
Aber das kam ja dann doch nicht so gut an j__j
Woah, ich hatte so einen Hass auf Ian, als er Wanderer gewürgt hat. Am liebsten hätte ich ihn ... -würgende/zerquetschende Bewegung mit der Hand macht-
Nur Kyle mag ich noch weniger als ihn. Er ist so roh und so grob und so brutal -.-
Du hast recht, zum Glück kam Jeb dazwischen. Obwohl er verrückt ist, scheint es mir, als wäre er der Einzige, der klar denken kann, in diesem ganzen Schuppen Oo
Sind die Menschen so voll Hass auf die Seelen?
Na ja, kann ich ja irgendwie verstehen ... ich wäre auch voll Hass auf eine Rasse, die die meine ausgerottet hätte. Aber halt nur auf die Rasse, nicht auf ein Individuum allein.
Was ich von Jared halten soll weiß ich nicht ...
Erst schlagen und dann sie nicht sterben lassen wollen ... und dann gönnt er ihr nicht mal eine Liegematte oder so -.-
Aber trotzdem irgendwie süß, wie er sie beschützt
Ach ... irgendwie bin ich zwiegespalten >.<
Ich meine ... irgendwie kann ich ihn ja verstehen. Was würdest du tun, wenn du einen Geliebten hättest und plötzlich siehst du jemandem, der mit seine Körper rumrennt? oo Das ist bestimmt voll die schwere Lage für ihn ... weil irgendwie hat der Mensch ja so etwas, wie ein Körpergedächtnis und man richtet sich auch irgendwie immer nach dem Körper. Und wenn er einem doch so vertraut ist?! Ich könnte ihn auch nicht sterben sehen ... wenn es jemand gewesen wäre, den ich geliebt hatte.
Oder willst du mir erzählen, dass du diesen Parasiten im Körper deines Geliebten nett hättest behandeln können.
Er muss vollkommen entzwei gerissen sein ... einerseits der krankhafte Drang dem Wesen im Körper wehzutun ... andererseits der Wunsch, tief in ihm drin, dass da doch noch irgendwie Melanie drin ist.
>.<
Ich versteh ihn irgendwie ...
Auch wenn ich es nicht so recht billigen kann, da er Wanderer halt schlecht behandelt und das Buch ja aus ihrer Sicht geschrieben ist.
Aber echt toll, dass Jamie sie besucht hat. Ich mag ihn einfach! Er ist so nett und so verständnisvoll - und um einiges erwachsener, als einige andere dort. Das ist echt schön :)
Wah, jetzt kommt auch noch die Sucherin wieder. Die hat echt ne Macke -.-
Obwohl es irgendwie das beste für Wanderer wäre, will ich auf keinen Fall, dass sie die Gruppe findet - und Wanderer ja wohl auch nicht.
Sie ist so süß >.<
Sie hat voll Angst und ist voll traurig Oo
Uh T__T