Uah, ich hab immer solchen Schiss, wenn die beiden dem Tode nah sind. Irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie in dieser endlosen Wüste jemand finden soll.
Die Stelle, die du zitiert hast, ist sooo traurig!
Da hätte ich fast geheult
-nah am Wasser gebaut-
Ich finds auch echt cool, dass das dann in dieser Wir-Form geschrieben ist. Ich meine einerseits liest man diese Form echt selten und andererseits steckt dahinter so eine gewisse Kraft und auch Verbundenheit.
Als Jeb sie gefunden hat war ich ja dermaßen froh! Das erwartet man erst gar nicht >.<
Ich mag Jeb :)
Er ist total nett zu Wanderer, obwohl er weiß, dass sie eine Seele ist. Und ich denke auch nicht, dass seine Freundlichkeit nur gespielt ist.
Wie kann Maggie ihr so einfach eine knallen? Man, ich kann sie jetzt schon nicht leiden. So was von aufbrausend.
Wanderer tut mir total leid. Sie weiß gar nicht, was sie machen soll. Die Lage ist vollkommen aussichtslos. Wenn sie sagte, dass Mel noch in ihr drin ist, dann würden alle denken, das wäre ein Trick >.<
Oh man, das ist so blöd und verworren >.<
Und dann auch noch Jared!
Verdammt, an der Stelle musste ich echt heulen. Der kann doch keine Frau schlagen! Oh man, wenn er wüsste, dass Mel noch in ihr drin wäre
Hah T_T
-heul-
Aber er will sie auch nicht sterben lassen oder dem Doc ausliefern! Das ist schon mal gut, irgendwie ... irgendwie kann er doch noch nicht von ihr lassen.
Arme Wanderer!
Man ...