von Pooly Sa 29 Jun 2013, 00:33
Hey zusammen!
Das KreativWochenende hat begonnen und ich würde sagen, dass wir einfach ganz gechillt hier im Thread beginnen, uns auszutauschen. Zurzeit ist im Forum ja nicht so viel los, dass es sich lohnen würde, noch großartig einen neuen Thread aufzumachen, aber ich denke, dass es hier recht gemütlich und toll werden sollte.
Also, wie schaut es bei euch aus? Was werdet ihr tun? Was habt ihr euch vorgenommen?
Ich werde wohl leider nicht so viel online sein können wie gedacht, weil dieses Wochenende bei uns Dorffest ist und ich natürlich dort mit Freunden unterwegs sein werde. Zu diesem Anlass schläft dann auch eine Freundin bei mir und ich muss noch aufräumen und solches Krams.
Trotzdem hab ich mir ein paar Dinge vorgenommen. Zuerst habe ich in der letzten Woche Kapitel 10 bei Weltasche weitergeschrieben, was ich etwas fortsetzen möchte. Dass ich das Kapitel noch schaffe, denke ich zwar nicht, aber ich schaue mal, wie weit ich komme. Außerdem werde ich versuchen, Plural Effekt weiter zu planen, dafür spuken mir nämlich in den letzten Tagen 100 Gedankenfetzen durch den Kopf. Das muss noch geordnet und festgehalten werden. Und außerdem werde ich noch beginnen, die über 1000 Fotos der letzten Woche zu sortieren, auszusortieren und die wenigen übrigen zu bearbeiten.
Das sind auf jeden Fall das Wochenende füllende Aktivitäten, denke ich.