+17
Zauberfeder
Alitheia
MulanHua
Tin
Storypassion
Miyann
SaKi
Tikali
Amira
Lexi
June
Imaginary
Racheengel
Skadi
Teleri
Floh
Pooly
21 verfasser
Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni
Imaginary- Als Held gefeiert
- Beitrag #101
Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni
So, ich bin erstmal fertig und wohl gleich mal ein Weilchen afk ^^ bis später, ihr Lieben :)
SaKi- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : wintererwartend.
Ich schreibe : und verliere mich.
Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
Sonstiges :
- Beitrag #102
Oh, gute Besserung, Tin Was machst du denn jetzt Schönes? *bringt dir einen Tee*
Bis später, Sina!
Bis später, Sina!
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
- Beitrag #103
Oh danke, du Herz! *Tee schlürf*
Also gerade habe ich endlich mal wieder etwas gebloggt und einen zweiten Eintrag (halb) vorbereitet (eine Filmvorstellung zu "Die Monster Uni" ) und jetzt wollte ich mal meinen alten Backthread hier rauskramen. ^^
Und was machst du so schönes? :)
Also gerade habe ich endlich mal wieder etwas gebloggt und einen zweiten Eintrag (halb) vorbereitet (eine Filmvorstellung zu "Die Monster Uni" ) und jetzt wollte ich mal meinen alten Backthread hier rauskramen. ^^
Und was machst du so schönes? :)
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #104
²SaKi: Oh, achso, okay! Danke noch mal für die Erklärung, das klingt ja echt doof. Aber wenn das Problem nun wenigstens behoben werden konnte, dann ist es ja gut! :')
Erdbeertorte *_*
Stimmt, bei einigen dort wird das sicher eine Sache des Erwachsenwerdens sein, das glaube ich auch. Inzwischen ist es bei ihr aber einfach zur Gewohnheit übergegangen. Also zu Beginn des Romans ist sie ja schon 21 Jahre alt und lebt seit 12 Jahren in Amerika, da ist sowieso nicht mehr so viel von ihrer alten Kultur übrig (nur bei ihren Eltern daheim, aber da lebt sie ja nicht mehr). Inzwischen ist Sathi einfach nur ein Zweitname für sie :)
²June: Stimmt, das könnte ich auch mal wieder. So ein richtig schönes Schwachsinns-RPG ohne großen künstlerischen Hintergrund, einfach nur zum Spaß haben und lachen. Das war super, damals :'D
²Tin: Ui, willkommen hier! Gute Besserung, aber schön, dass die Erkältung ein Grund ist, hier zu sein ;'D
Das klingt ja klasse, dein Vorhaben. Dann bin ich mal gespannt! :)
²Sina: Danke noch mal für das großartige Cover! *_*
Bis späterrr!
Erdbeertorte *_*
Stimmt, bei einigen dort wird das sicher eine Sache des Erwachsenwerdens sein, das glaube ich auch. Inzwischen ist es bei ihr aber einfach zur Gewohnheit übergegangen. Also zu Beginn des Romans ist sie ja schon 21 Jahre alt und lebt seit 12 Jahren in Amerika, da ist sowieso nicht mehr so viel von ihrer alten Kultur übrig (nur bei ihren Eltern daheim, aber da lebt sie ja nicht mehr). Inzwischen ist Sathi einfach nur ein Zweitname für sie :)
²June: Stimmt, das könnte ich auch mal wieder. So ein richtig schönes Schwachsinns-RPG ohne großen künstlerischen Hintergrund, einfach nur zum Spaß haben und lachen. Das war super, damals :'D
²Tin: Ui, willkommen hier! Gute Besserung, aber schön, dass die Erkältung ein Grund ist, hier zu sein ;'D
Das klingt ja klasse, dein Vorhaben. Dann bin ich mal gespannt! :)
²Sina: Danke noch mal für das großartige Cover! *_*
Bis späterrr!
Sonstiges :
- Beitrag #105
Ich war grad mit dem Hund draußen und hatte Glück, kurz nachdem ich zurück war, hat es angefangen zu regnen ^^
Dann hab ich jetzt das Monatswettbewerb-Thema (Prosa) noch mal gesehen und grübele, ob mir dazu nicht was einfällt ....... bisher ist aber noch etwas tote Hose in meinem Hirn.
Und als ich grad mit dem Hund war, hab ich mal wieder über Kei und Richard nachgedacht *g*
Vielleicht bearbeite ich einfach erst mal meine Wien-Aqua-Terra-Zoo-Fotos weiter und höre ein bisschen Musik oder Volker Pispers oder so *g*
Backthread klingt aber interessant, hast du was Neues gebacken? ^^
[Edit]
@Marie: Ja, genau, ich hoffe, dass das jetzt behoben ist und ich beim nächsten Konzi bessere Bilder hinbekomme. Bin schon nervös x'D
Nach 12 Jahren in einem völlig fremden Kulturkreis legt man so was sicher irgendwann ab, zumindest wenn sie noch so klein war, als sie Sri Lanka verlassen hat. Klingt alles schon sehr plausibel ^^ Ich bin gespannt auf Nim!
Dann hab ich jetzt das Monatswettbewerb-Thema (Prosa) noch mal gesehen und grübele, ob mir dazu nicht was einfällt ....... bisher ist aber noch etwas tote Hose in meinem Hirn.
Und als ich grad mit dem Hund war, hab ich mal wieder über Kei und Richard nachgedacht *g*
Vielleicht bearbeite ich einfach erst mal meine Wien-Aqua-Terra-Zoo-Fotos weiter und höre ein bisschen Musik oder Volker Pispers oder so *g*
Backthread klingt aber interessant, hast du was Neues gebacken? ^^
[Edit]
@Marie: Ja, genau, ich hoffe, dass das jetzt behoben ist und ich beim nächsten Konzi bessere Bilder hinbekomme. Bin schon nervös x'D
Nach 12 Jahren in einem völlig fremden Kulturkreis legt man so was sicher irgendwann ab, zumindest wenn sie noch so klein war, als sie Sri Lanka verlassen hat. Klingt alles schon sehr plausibel ^^ Ich bin gespannt auf Nim!
Zuletzt von SaKi am Sa 29 Jun 2013, 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- Beitrag #106
²Marie: Auch dir vielen Dank! Ich hoffe halt, dass sich das nicht festsetzt. Wahrscheinlich hat der Stress der letzten Zeit die Erkältung auch nur noch begünstigt ...
(Könntest du vielleicht den Thread "Mein kleiner Back- & Geschenkezauber" aus dem Galerie-Archiv wieder in den für "Allgemeine Kunst" verschieben) Das wär ganz toll!!)
(Könntest du vielleicht den Thread "Mein kleiner Back- & Geschenkezauber" aus dem Galerie-Archiv wieder in den für "Allgemeine Kunst" verschieben) Das wär ganz toll!!)
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #107
Willkommen zurück, SaKi! Viel Spaß beim Bilder Überarbeiten ^.^
²Tin: Oh, Mensch, dann hoffe ich, dass es bald wieder vorbei ist und es mit dir wieder bergauf geht. Ruh dich schön aus
Klar, mache ich sofort! :)
²Tin: Oh, Mensch, dann hoffe ich, dass es bald wieder vorbei ist und es mit dir wieder bergauf geht. Ruh dich schön aus
Klar, mache ich sofort! :)
- Beitrag #108
Juhu, danke dir! :)
Sooo ich war gerade kurz essen und werde jetzt den Thread aktualisieren und danach mein "Meine Lieblingsrezepte"-Buch beschriften. :)
Sooo ich war gerade kurz essen und werde jetzt den Thread aktualisieren und danach mein "Meine Lieblingsrezepte"-Buch beschriften. :)
Sonstiges :
- Beitrag #109
- Beitrag #110
Wow, der sieht ja cool aus! *-* Und mit dem "Spruch" da drunter x'D Sehr cool!
Gwendolyn- Diener eines Meisters der Künste
Texte : Gwendolyn
Kunst : Gwendolyn
- Beitrag #111
oh man da hab ich doch glatt der Kreativtag vergessen. Da bin ich schon seit heute Mittag im Internet bzw am PC und den hab ich doch total vergessen.
*Schande über mein Haupt*
Was hab ich den so schönes Kreatives gemacht?????
Eigentlich nichts, ich versuche den Tag über schon 3 Rezis zu schreiben. Bin aber leider total unkreativ was das an geht.
Und dabei müssen die die Tage fertig werde und ach so ein mist. Ich lese unwahrscheinlich gerne und auch viel und so Rezi Bücher sind immer wieder toll. ( sind ja um sonnst:) :) nur das schreiben da zu das mag ich einfach nicht.
Naja morgen ist ja auch noch ein Tag vielleicht bin ich dann kreativer wer weis.
@ SaKi der Frosch ist Hammer
*Schande über mein Haupt*
Was hab ich den so schönes Kreatives gemacht?????
Eigentlich nichts, ich versuche den Tag über schon 3 Rezis zu schreiben. Bin aber leider total unkreativ was das an geht.
Und dabei müssen die die Tage fertig werde und ach so ein mist. Ich lese unwahrscheinlich gerne und auch viel und so Rezi Bücher sind immer wieder toll. ( sind ja um sonnst:) :) nur das schreiben da zu das mag ich einfach nicht.
Naja morgen ist ja auch noch ein Tag vielleicht bin ich dann kreativer wer weis.
@ SaKi der Frosch ist Hammer
- Beitrag #112
²Gwen: Uiii, dann drücke ich dir mal die Däumchen, dass dich die Kreativität morgen wiederfindet! :)
Ich werde mich jetzt für heute zurückziehen. Ab ins Bett, Tee schlürfen und versuchen, noch ein bisschen zu lernen. Bis morgen! :) Und noch viel Kreativität für heute.
Ich werde mich jetzt für heute zurückziehen. Ab ins Bett, Tee schlürfen und versuchen, noch ein bisschen zu lernen. Bis morgen! :) Und noch viel Kreativität für heute.
- Beitrag #113
Abwarten ^^
@ Tin
gute Besserung und erhole dich gut.
@ Tin
gute Besserung und erhole dich gut.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #114
²SaKi: Wie geiiiil! Ich lache mich gerade echt weg x) *kicher*
Der ist echt großartig, danke fürs Zeigen
²Gwen: Wie schade, aber dann hoffe ich einfach mal, dass du morgen deine Kreativität findest und wir uns hier ein wenig mit dir austauschen können.
²Tin: Aw, dann mal gute Nacht, meine Liebe :'D
*drück*
Ich muss nun auch erst mal weg, weil gleich der Besuch kommt. Also bis morgen, dann! Ich komme sicher erst Abends wieder, aber dann werde ich hier auf jeden Fall wieder mit euch kreativ sein. Bis dahin noch viel Spaß bei den Dingen, die ihr tut
Der ist echt großartig, danke fürs Zeigen
²Gwen: Wie schade, aber dann hoffe ich einfach mal, dass du morgen deine Kreativität findest und wir uns hier ein wenig mit dir austauschen können.
²Tin: Aw, dann mal gute Nacht, meine Liebe :'D
*drück*
Ich muss nun auch erst mal weg, weil gleich der Besuch kommt. Also bis morgen, dann! Ich komme sicher erst Abends wieder, aber dann werde ich hier auf jeden Fall wieder mit euch kreativ sein. Bis dahin noch viel Spaß bei den Dingen, die ihr tut
June- Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:
- Beitrag #115
Gute Nacht, Tin!
*wink*
So, ich war noch mal kurz ein bisschen kreativ und hab mir was für ein lustiges Quatsch-RPG überlegt. Ich denke, das war es auch von mir erstmal.
Meine Familie wird in etwa 45 Minuten wieder kommen, dann werde ich auch nicht mehr so viel Zeit haben ^^
Viel Spaß, Mariechen^^
Bis morgen
*wink*
So, ich war noch mal kurz ein bisschen kreativ und hab mir was für ein lustiges Quatsch-RPG überlegt. Ich denke, das war es auch von mir erstmal.
Meine Familie wird in etwa 45 Minuten wieder kommen, dann werde ich auch nicht mehr so viel Zeit haben ^^
Viel Spaß, Mariechen^^
Bis morgen
Lexi- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lexi
Kunst : Lexi
Infos : Lexi
- Beitrag #116
Huhu ihrs
Auch wenn ich mich im Forum momentan sehr rar mache, werde ich mich jetzt doch zu euch gesellen ♥
Bisher hab ich noch nichts gemacht, weil ich den halben tag nicht da war, aber jetzt werde ich mir Stift und Papier schnappen und schauen, was dabei rauskommt
Wie geht's euch? Das Froschbild ist ja klasse *____*
Auch wenn ich mich im Forum momentan sehr rar mache, werde ich mich jetzt doch zu euch gesellen ♥
Bisher hab ich noch nichts gemacht, weil ich den halben tag nicht da war, aber jetzt werde ich mir Stift und Papier schnappen und schauen, was dabei rauskommt
Wie geht's euch? Das Froschbild ist ja klasse *____*
Sonstiges :
- Beitrag #117
*winkt allen, die sich verabschiedet haben und begrüßt alle, die sich nun doch noch eingefunden haben* (^____^)/
Freut mich, dass ihr den Frosch mögt Ich fand ihn so herrlich
June, dank dir juckt es mich jetzt wieder in den Fingern, bei Memories was zu schreiben. Aber ich weiß gar nicht, ob noch alle Spieler da sind? :/
Ich bin gespannt, was ihr alle heut Abend noch Kreatives vollbringt ^______^ Erzählt doch mal ein bisschen!
Freut mich, dass ihr den Frosch mögt Ich fand ihn so herrlich
June, dank dir juckt es mich jetzt wieder in den Fingern, bei Memories was zu schreiben. Aber ich weiß gar nicht, ob noch alle Spieler da sind? :/
Ich bin gespannt, was ihr alle heut Abend noch Kreatives vollbringt ^______^ Erzählt doch mal ein bisschen!
- Beitrag #118
Hay, Lexi
Schön, dass du mal wieder hier bist ^_^
@ SaKi: Ach, ich habe den RPG-Bereich überflogen und einfach mal was dazu geschrieben, als ich gesehen habe, dass es noch da ist :)
So, jetzt bin ich erstmal weg
Bis morgen ^_^
*wink*
Schön, dass du mal wieder hier bist ^_^
@ SaKi: Ach, ich habe den RPG-Bereich überflogen und einfach mal was dazu geschrieben, als ich gesehen habe, dass es noch da ist :)
So, jetzt bin ich erstmal weg
Bis morgen ^_^
*wink*
- Beitrag #119
ich verabschiede mich auch
morgen schau iich etwas mehr vorbei
nachti at all
morgen schau iich etwas mehr vorbei
nachti at all
- Beitrag #120
Nachti, Gwen!
Hey, June ^____^
Ich hab mich entschieden und bin schon ziemlich weit: Ich zeichne für meine Freundin einen Charakter aus ihrem Roman
Hey, June ^____^
Ich hab mich entschieden und bin schon ziemlich weit: Ich zeichne für meine Freundin einen Charakter aus ihrem Roman
- Beitrag #121
Wah, cool, Lexi :)
Dürfen wir das Bild denn sehen, wenn du fertig bist? ^^
Dürfen wir das Bild denn sehen, wenn du fertig bist? ^^
Sonstiges :
- Beitrag #122
Ich möchte es auch sehen :3
Bis vor kurzem hab ich noch Bilder bearbeitet, die hab ich nun erst mal in meinen FB-Ordner zu den restlichen Wien-Bildern geladen. Immerhin 18 heut geschafft, 14 davon hab ich hochgeladen. Ein paar sind es nun noch im Aqua-Terra-Zoo-Ordner, die ich noch machen muss, aber ich bin zufrieden ^_^ Es geht voran.
(Falls ihr auf FB mit mir befreundet seid, könnt ihr HIER die Bilder sehen)
Ich werde dann demnächst noch mal mit dem Hund eine Runde gehen und irgendwie steht mir der Sinn wieder nach Manga-Lesen (wie so oft am Abend) ... das ist zwar nicht wirklich kreativ, aber macht Spaß *g*
Macht denn grad jemand noch was?
Bis vor kurzem hab ich noch Bilder bearbeitet, die hab ich nun erst mal in meinen FB-Ordner zu den restlichen Wien-Bildern geladen. Immerhin 18 heut geschafft, 14 davon hab ich hochgeladen. Ein paar sind es nun noch im Aqua-Terra-Zoo-Ordner, die ich noch machen muss, aber ich bin zufrieden ^_^ Es geht voran.
(Falls ihr auf FB mit mir befreundet seid, könnt ihr HIER die Bilder sehen)
Ich werde dann demnächst noch mal mit dem Hund eine Runde gehen und irgendwie steht mir der Sinn wieder nach Manga-Lesen (wie so oft am Abend) ... das ist zwar nicht wirklich kreativ, aber macht Spaß *g*
Macht denn grad jemand noch was?
- Beitrag #123
Wenn ich fertig bin, mach ich ein Bild bzw. gebe ich gern auch einen Zwischenstand, aber jetzt ist das Licht zu schlecht für die Handykamera
Aww, SaKi, ich find die Bilder klasse *___* Vor allem das mit den Quallen!
IM Moment mache ich nicht soo viel, sondern überlege immer, wie ich das Bild ausmalen soll
Aww, SaKi, ich find die Bilder klasse *___* Vor allem das mit den Quallen!
IM Moment mache ich nicht soo viel, sondern überlege immer, wie ich das Bild ausmalen soll
Sonstiges :
- Beitrag #124
Dann freu ich mich mal auf morgen ^_^
Danke für dein Lob ^^ Die Quallen waren cool, die sind da in ihrem kleinen Becken immer im Kreis gewirbelt, wahrscheinlich war da so eine Strömung drin. War lustig *g*
Danke für dein Lob ^^ Die Quallen waren cool, die sind da in ihrem kleinen Becken immer im Kreis gewirbelt, wahrscheinlich war da so eine Strömung drin. War lustig *g*
- Beitrag #125
Zählt es eigentlich auch als Kreativ, wenn man Kommentare schreibt?
Dann habe ich das bis eben gemacht
Aber so langsam wird es dafür echt zu spät ...
Ist denn sonst noch jemand beschäftigt? ^^
Dann habe ich das bis eben gemacht
Aber so langsam wird es dafür echt zu spät ...
Ist denn sonst noch jemand beschäftigt? ^^
Sonstiges :
- Beitrag #126
Klar zählt das als kreativ! Wow, du hast ganz schön viel geschafft, das ist wirklich toll!
Ich mache heut nix mehr ...... und in 11 Minuten ist ja auch schon morgen
Ich mache heut nix mehr ...... und in 11 Minuten ist ja auch schon morgen