Ich mache heut nix mehr ...... und in 11 Minuten ist ja auch schon morgen
+17
Zauberfeder
Alitheia
MulanHua
Tin
Storypassion
Miyann
SaKi
Tikali
Amira
Lexi
June
Imaginary
Racheengel
Skadi
Teleri
Floh
Pooly
21 verfasser
Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni
SaKi- Von allen bewunderter Meister der Künste
- Beitrag #126
Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni
Klar zählt das als kreativ! Wow, du hast ganz schön viel geschafft, das ist wirklich toll!
June- Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:
- Beitrag #127
^_^
Und schon ist "morgen" :)
Ich treibe mich noch ein bisschen im Forum herum und verlasse dieses Thema erstmal :)
Sollte noch jemand kreativ sein: Viel Spaß
Und schon ist "morgen" :)
Ich treibe mich noch ein bisschen im Forum herum und verlasse dieses Thema erstmal :)
Sollte noch jemand kreativ sein: Viel Spaß
Lexi- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lexi
Kunst : Lexi
Infos : Lexi
- Beitrag #128
Ihihi, "guten Morgen"
Ich bin fertig mit Zeichnen *____*
Und ich finde, dass das Bild recht gut gelungen ist
Jetzt muss es nur noch meiner Freundin gefallen ^^
Einen Zwischenstand gibt es jetzt also leider nicht mehr, aber morgen Mittag stelle ich ein Foto ein :]
Bin dann auch mal langsam weg, man schreibt sich im Lauf des Tages wieder ♥
Gute Nacht
Lexi
Ich bin fertig mit Zeichnen *____*
Und ich finde, dass das Bild recht gut gelungen ist
Jetzt muss es nur noch meiner Freundin gefallen ^^
Einen Zwischenstand gibt es jetzt also leider nicht mehr, aber morgen Mittag stelle ich ein Foto ein :]
Bin dann auch mal langsam weg, man schreibt sich im Lauf des Tages wieder ♥
Gute Nacht
Lexi
June- Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:
- Beitrag #129
Gute Nacht, Lexi
Ich freue mich schon auf das Bild ^_^
*wink*
Ich freue mich schon auf das Bild ^_^
*wink*
Racheengel- Schafft Werke für den Adel
Laune : alles im grünen
Ich schreibe : RPG's
Texte : Racheengel
Kunst : Racheengel
Sonstiges : I want you to know that I miss you.
I want you to know that I need you.
I want you to tell me why everything had to end like this?
I want you to talk to me one little sentence.
I want to look into your beautifull eyes one last time...
- Beitrag #130
Huhu, gestern war ich leider nicht da, ich war bei einer Freundin, hmm wir haben unsere RPGs weiter geplant, zählt das auch als Kreativ? ^^*
Gestern habe ich meinen Bilderrahmen weiter geklöppelt, was ich nachher noch weiter machen werde.
Hmm ansonsten, schaue ich mal was mir der Tag so bringt. ^^*
Zählen RPG Posts auch als Kreativ? XD Nein, die Frage war nicht ernst gemeint. ^^
Gestern habe ich meinen Bilderrahmen weiter geklöppelt, was ich nachher noch weiter machen werde.
Hmm ansonsten, schaue ich mal was mir der Tag so bringt. ^^*
Zählen RPG Posts auch als Kreativ? XD Nein, die Frage war nicht ernst gemeint. ^^
Floh- Wohl bekannt am Hofe
Laune : sommerlich
Ich schreibe :
Texte : Floh
Kunst : Floh
Infos : Floh
Sonstiges :
- Beitrag #131
Da ich heute Nachmittag auf eine Kreativmesse fahre, kann ich (hoffentlich!) erst am Abend zu euch stoßen. -.- *So gern das ganze WE dabei gewesen wäre*
Lexi- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lexi
Kunst : Lexi
Infos : Lexi
- Beitrag #132
Guuuuten Morgen
Seid ihr schon munter?
Wie versprochen das Bild, das ich gestern gezeichnet habe:
Was ich heute mache, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wieder zeichnen
Seid ihr schon munter?
Wie versprochen das Bild, das ich gestern gezeichnet habe:
Was ich heute mache, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wieder zeichnen
Laune : wintererwartend.
Ich schreibe : und verliere mich.
Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
Sonstiges :
- Beitrag #133
Tolles Bild, Lexi! Hattest du eine Vorlage oder hast du alles aus dem Kopf gezeichnet?
Guten Mo...Mittag, ihr Lieben ^_^
Eine Wohnungsbesichtigung zählt sicherlich nicht als "kreativ", vielleicht nur die nette Formulierung der Absage *g* Ich will nachher noch meine Karte schreiben für die Japaner, die am 13.7. hierher zum Konzi kommen :3 Alle Bands, die ich live sehe, bekommen von mir eine Postkarte aus Berlin mit ein paar japanischen Sätzen von mir ^_^ (also neben ihrem Geschenk) Dafür muss ich mir noch den Text ausdenken und übersetzen ^^
Ansonsten mal schauen, was ich heut noch so Kreatives mache. Vielleicht bearbeite ich einfach weitre Wien-Fotos ^_^
Guten Mo...Mittag, ihr Lieben ^_^
Eine Wohnungsbesichtigung zählt sicherlich nicht als "kreativ", vielleicht nur die nette Formulierung der Absage *g* Ich will nachher noch meine Karte schreiben für die Japaner, die am 13.7. hierher zum Konzi kommen :3 Alle Bands, die ich live sehe, bekommen von mir eine Postkarte aus Berlin mit ein paar japanischen Sätzen von mir ^_^ (also neben ihrem Geschenk) Dafür muss ich mir noch den Text ausdenken und übersetzen ^^
Ansonsten mal schauen, was ich heut noch so Kreatives mache. Vielleicht bearbeite ich einfach weitre Wien-Fotos ^_^
- Beitrag #134
Guten Morgen!
Ich kann mich leider auch gerade nichts Kreativem widmen, weil ich noch Unikram machen muss - immerhin schreibe ich nun kreativ unsere Kampagnenideen auf.
Trotzdem dachte ich, dass ich euch mal ein wenig Gesellschaft leiste. :)
Ich kann mich leider auch gerade nichts Kreativem widmen, weil ich noch Unikram machen muss - immerhin schreibe ich nun kreativ unsere Kampagnenideen auf.
Trotzdem dachte ich, dass ich euch mal ein wenig Gesellschaft leiste. :)
Sonstiges :
- Beitrag #135
Kreative Kampagnen-Ideen? Was denn für eine Kampagne? ^^
- Beitrag #136
Hey Saki!
Ah, wir haben dieses Semester ein Seminar namens "Projektmanagement" bei dem wir für einen Auftraggeber eine große Kampagne entwerfen sollten (und im nächsten Semester auch durchführen). Und da wir recht offene Vorgaben hatten, haben wir uns drei mögliche Umsetzungen ausgedacht, die ich jetzt nochmal für unsere Abgabe (das Projekthandbuch) niederschreibe.
Also an sich weder besonders spannend, noch in dieser Phase kreativ. Aber ich bin gleich fertig. :)
Ah, wir haben dieses Semester ein Seminar namens "Projektmanagement" bei dem wir für einen Auftraggeber eine große Kampagne entwerfen sollten (und im nächsten Semester auch durchführen). Und da wir recht offene Vorgaben hatten, haben wir uns drei mögliche Umsetzungen ausgedacht, die ich jetzt nochmal für unsere Abgabe (das Projekthandbuch) niederschreibe.
Also an sich weder besonders spannend, noch in dieser Phase kreativ. Aber ich bin gleich fertig. :)
Sonstiges :
- Beitrag #137
So was ähnliches haben wir auch gemacht, allerdings alles in einem Semester, was ziemlich stressig war ... aber wir waren auch mehr als drei Leute *g* (ungefähr 10 oder so)
Na dann mal viel Erfolg damit ^____^
Na dann mal viel Erfolg damit ^____^
- Beitrag #138
Die anderen Teams müssen auch alles in einem Semester durchführen, aber wir setzen das ganze als Medienprojekt fort (also so heißt das bei uns). Dafür hatten die anderen Teams auch genauere Aufgaben wie "Organisiere die und die Veranstaltung".
Wir sind auch zu fünft, wobei ein Gruppenmitglied gerade eher nicht so mitarbeitet ... Wir überlegen gerade, wie wir da weiter vorgehen.
Was musstet ihr denn machen? :)
Wir sind auch zu fünft, wobei ein Gruppenmitglied gerade eher nicht so mitarbeitet ... Wir überlegen gerade, wie wir da weiter vorgehen.
Was musstet ihr denn machen? :)
Sonstiges :
- Beitrag #139
Na ja, wir haben regionale Firmen zugeteilt bekommen pro Gruppe (also man konnte sich aussuchen, in welche Gruppe man wollte) und für die haben wir dann jeweils ein Projekt crossmedial betreut. Für unsere Gruppe bedeutete das, eine Veranstaltungsreihe des sächsischen Landesamtes für Umwelt etc. zu betreuen, mit Website, Flyern, Postern, Radiospots, Akquise, Sponsoring, Image-Film, mediale Begleitung von einer Veranstaltung ... Wir hatten allerdings extrem wenig Zeit und durch die Einschränkungen, denen ein Landesamt nun mal unterliegt, hatten wir auch nicht so viele Freiräume. Aber war ganz ok und eine gute Erfahrung
Tan- Wohl bekannt am Hofe
Laune : sprunghaft
Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
Texte : Tan
Kunst : Tan
Infos : Tan
- Beitrag #140
Na ihr seid ja richtig fleißig hier, das ist toll :)
Ich werde heute wohl kaum mehr kreativ werden - und entschuldigt bitte dass ich auch gestern einfach so abgehauen bin Ich bin zu meiner Schwester gefahren, sie brauchte mich ...
Ich wünsche allen noch ganz viel Spaß und natürlich viel Kreativität!
LG Tan
Ich werde heute wohl kaum mehr kreativ werden - und entschuldigt bitte dass ich auch gestern einfach so abgehauen bin Ich bin zu meiner Schwester gefahren, sie brauchte mich ...
Ich wünsche allen noch ganz viel Spaß und natürlich viel Kreativität!
LG Tan
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
- Beitrag #141
Hallöchen :)
Schön zu sehen, dass hier heute doch schon wieder so viele Kreative unterwegs sind! :)
Ich selbst habe heute morgen bereits ganz kreativ gelernt (*hust*) und eben zwei Kalenderblätter für das Geschenk einer Freundin vorbereitet. Jetzt will ich unbedingt noch etwas Lernen und will dann vielleicht noch weiter an dem Geschenk basteln. :)
Jemand noch konkrete Pläne?
Schön zu sehen, dass hier heute doch schon wieder so viele Kreative unterwegs sind! :)
Ich selbst habe heute morgen bereits ganz kreativ gelernt (*hust*) und eben zwei Kalenderblätter für das Geschenk einer Freundin vorbereitet. Jetzt will ich unbedingt noch etwas Lernen und will dann vielleicht noch weiter an dem Geschenk basteln. :)
Jemand noch konkrete Pläne?
Sonstiges :
- Beitrag #142
Oh, ein Geschenk-Kalender? Oder Kalender-Geschenk? *gg*
Ich habe gerade ganz kreativ Geld ausgegeben, das ich eigentlich sparen sollte (damn x'D) ... Ich denk mal, jetzt werd ich endlich Photoshop öffnen und weiter Bilder bearbeiten ...
Tan, alles Gute für dich und deine Schwester ö__ö
Ich habe gerade ganz kreativ Geld ausgegeben, das ich eigentlich sparen sollte (damn x'D) ... Ich denk mal, jetzt werd ich endlich Photoshop öffnen und weiter Bilder bearbeiten ...
Tan, alles Gute für dich und deine Schwester ö__ö
- Beitrag #143
Haha, das mit dem Geld ausgeben kenne ich
Das kannst du drehen, wie du magst. ^^ Sie geht im September für ein Semester ins Ausland und da haben wir uns mit ein paar Leuten überlegt, dass wir ihr einen selbstgemachten Kalender schenken. Jeder gestaltet also zwei Kalenderblätter, die wir dann nachher zusammenfügen. :)
Das kannst du drehen, wie du magst. ^^ Sie geht im September für ein Semester ins Ausland und da haben wir uns mit ein paar Leuten überlegt, dass wir ihr einen selbstgemachten Kalender schenken. Jeder gestaltet also zwei Kalenderblätter, die wir dann nachher zusammenfügen. :)
Sonstiges :
- Beitrag #144
Oh, das klingt nach einer schönen Idee ^___^ Würdest du die Kalenderblätter hier auch zeigen oder eher nicht?
Gwendolyn- Diener eines Meisters der Künste
Texte : Gwendolyn
Kunst : Gwendolyn
- Beitrag #145
hu hu :)
seit ihr wieder alle so Kreative?
Ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen. Aber der Tag ist noch lang :)
seit ihr wieder alle so Kreative?
Ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen. Aber der Tag ist noch lang :)
- Beitrag #146
Ja ich bin auch total gespannt auf das Ergebnis! :)
Also bisher habe ich leider nur die Wochentage und Daten eingetragen, da ich die Bilder noch nicht ausdrucken konnte, das möchte ich bei dm machen Aber ich wollte nachher noch vorzeichnen, wo ich welche Bilder aufkleben wollte, das kann ich natürlich gerne zeigen, wenn euch das interessiert.
Also bisher habe ich leider nur die Wochentage und Daten eingetragen, da ich die Bilder noch nicht ausdrucken konnte, das möchte ich bei dm machen Aber ich wollte nachher noch vorzeichnen, wo ich welche Bilder aufkleben wollte, das kann ich natürlich gerne zeigen, wenn euch das interessiert.
- Beitrag #147
@Saki: Das klingt wirklich nach wenig Zeit und viel Arbeit, aber auch super vielseitig und spannend. Ihr habt ja auch medial die ganze Bandbreite abgedeckt, sogar Radiospots. Cool. :)
Was hast du dir denn gekauft?
@Tan: Schade, dass es mit dem Kreativwerden bei dir heute nicht mehr so richtig klappt. Aber mir geht es ähnlich.
@Tin: Ach, Lernen muss ja auch sein. Dafür bist du da jetzt umso kreativer. Voll gut. Ist auf jeden Fall eine schöne Idee mit dem Kalender.
Ich muss nun erstmal wieder los, bis später!
Was hast du dir denn gekauft?
@Tan: Schade, dass es mit dem Kreativwerden bei dir heute nicht mehr so richtig klappt. Aber mir geht es ähnlich.
@Tin: Ach, Lernen muss ja auch sein. Dafür bist du da jetzt umso kreativer. Voll gut. Ist auf jeden Fall eine schöne Idee mit dem Kalender.
Ich muss nun erstmal wieder los, bis später!
- Beitrag #148
Ist lernen denn nicht auch krativ??
Jeder hat doch so seine eigenen Methoden wie man was lernt.
Jeder hat doch so seine eigenen Methoden wie man was lernt.
Hope- Lyrik Master
Laune : leer
Ich schreibe : probaliliter poesieque prosa
Texte : Hope
Kunst : Hope
Infos : Hope
Sonstiges :
- Beitrag #149
Hey
Ich denk schon. Ich habe z.B. ein kreatives Belohnungssystem. neben mir ist eine Schüssel mit Schockobons und
immer, wenn ich eine Vokabel richtig beantworte, dann darf ich eine esse...dummerweise weiß ich im Moment zu
viel....XD Ich glaub ich brauch nachschub^^
Ich werde zwischen dem lernen - schreib morgen griechisch- mal ein Mythologiegedicht schreiben und
mir vl ein neues Set machen...
Ich denk schon. Ich habe z.B. ein kreatives Belohnungssystem. neben mir ist eine Schüssel mit Schockobons und
immer, wenn ich eine Vokabel richtig beantworte, dann darf ich eine esse...dummerweise weiß ich im Moment zu
viel....XD Ich glaub ich brauch nachschub^^
Ich werde zwischen dem lernen - schreib morgen griechisch- mal ein Mythologiegedicht schreiben und
mir vl ein neues Set machen...
- Beitrag #150
Hmm also für mich ist Lernen nichts wirklich Kreatives. :DAber das sieht vermutlich jeder anders.
Ich werde jetzt mal die Bilder für den Kalender raussuchen und ggf. bearbeiten. (:
Ich werde jetzt mal die Bilder für den Kalender raussuchen und ggf. bearbeiten. (:
- Beitrag #151
zeigst die auch?
wäre doch ganz interessant
wäre doch ganz interessant