Sooo, ich bin dann auch endlich mal soweit
Ich hab ehrlich gesagt, ein bisschen was anderes von dem Buch erwartet...^^" Hätte gedacht, es wäre irgendwie romantischer (aber vielleicht kommt das ja noch xD), was aber nicht heißen soll, dass ich es bis jetzt schlecht finde. Ganz im Gegenteil.
Ich finde es sehr interessant. So anders. Schon der Schreibstil allein macht das Buch zu etwas besonderem.
Es wirkt alles so durcheinander, so verwirrend - eben so, wie sich auch die beiden Charaktere mehr oder weniger fühlen...
Ich hatte etwas Probleme mich in die Story einzufinden, aber jetzt ist alles supi ^^
Ich ahne, dass das Buch sehr aufwühlend sein wird Oo
Ich hab jetzt schon Angst >.<
Öhö, den Eindruck habe ich auch o.O
Ich
hoffe so, dass es ein Happy End hat! Aber bei solchen Büchern, weiß man ja nie.... >.<
Die Sache mit dem Zeitreisen finde ich sehr interessant. Es passiert mir-nichts-dir-nichts, man kann nichts mitnehmen, ist plötzlich irgendwo an einem komplett anderen Ort. Das muss echt furchtbar sein...
Aber es wirkt irgendwie ziemlich reell, wie es im Buch beschrieben wird... nicht so übertrieben.
Die erste Begegnung - xD
Oh je...^^ Schon seltsam. Aber irgendwie niedlich
Komisch, wenn einer die Zukunft kennt. Wenn einem gesagt wird "Hey, weißt du was? Wir heiraten in ein paar Jahren!" xD
Oh je^^
Ich meine, sie landen am Ende im Bett...^^'
Na gut, Clare kannte ihn ja schon, aber er sie nicht. Hier erkennt man wieder, dass Männer... *lach*
Ähm.... ja xD
Und dass manchmal 2 Henrys parallel existieren... echt interessant. Zum Glück hat der kleine Henry jemanden, der ihm seine erste Zeitreise erleichtert! Sonst... woah, ich fänd das glaube ich echt gruselig ... xD