Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+17
Zauberfeder
Alitheia
MulanHua
Tin
Storypassion
Miyann
SaKi
Tikali
Amira
Lexi
June
Imaginary
Racheengel
Skadi
Teleri
Floh
Pooly
21 verfasser

Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

Storypassion
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni - Seite 2 Empty Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

Beitrag von Storypassion Fr 07 Jun 2013, 13:19

Hallo zusammen Mr. Green
    Eine tolle Idee habt ihr euch da ausgedacht.
    Das wird sicher ein interessanter Tag und ebenso motivierend.
    Ich lasse mal die anderen abstimmen, da meine Wochenenden meist verplant sind. Wenn ich dann an dem ausgewählten Zeit habe, klinke ich mich gern mit ein.

Liebe Grüße,
    Jacky sunny
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni - Seite 2 Empty Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

Beitrag von Pooly Fr 07 Jun 2013, 13:39

Wie klasse, ihr beiden, es freut mich, dass ihr Interesse daran habt, mitzumachen und dabei zu sein! :)

Ich glaube, 90% der Menschen hier, haben nun schon gesagt, dass sie lieber die anderen abstimmen lassen. Ich hoffe, das wird was x)
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

Beitrag von Tin So 09 Jun 2013, 15:51

So, jetzt habe ich auch endlich einmal abgestimmt - für die ersten drei Sonntage. Unter der Woche und Samstags ist bei mir wegen Uni und Arbeit immer schlecht und nach dem 7.7. werde ich wohl nur noch für meine mündlichen Prüfungen lernen ...
    Ich hoffe, dass ich teilnehmen kann und freue mich schon sehr!! :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Di 11 Jun 2013, 13:52

Super, danke fürs Abstimmen.
    Es kristallisieren sich auf jeden Fall schon einige Tage heraus, wie ich sehe.
    MulanHua
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

Beitrag von MulanHua Mi 12 Jun 2013, 19:02

klingt echt toll - ich werd's wahrscheinlich nur wieder vergessen, weil ich grad sehr viel zu tun habe ... aber es wird sicher noch mal rumgeschrieben, wenn ein Termin feststeht, dann kann ich gucken, ob ich Zeit haben werde =)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Mi 12 Jun 2013, 22:11

Super, es freut mich, dass du generell Lust hast, dabei zu sein, Mulan. Selbstverständlich werden wir dann kurz vorher noch einmal eine Erinnerung herumschicken. Ich hoffe, dass du dann dabei sein wirst, wenn der Kreativtag stattfindet.
    Alitheia
    Alitheia
    Diener eines Meisters der Künste

Laune : fantastisch
    Ich schreibe : RPG
    Texte : Alitheia
    Kunst : Alitheia

Beitrag von Alitheia Do 13 Jun 2013, 00:25

Hallo! :)

Ich find diese Idee auch Klasse. Hab abgestimmt.

@Marie: Finde es auch gut, wenn es an 2 Tagen ist, also ein ganzes WE. Dann können hoffentlich doch ein paar mehr mitmachen. :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Do 13 Jun 2013, 00:34

Super, das freut mich, Ali!
    Schön, dass du die Idee auch gut findest, dass wir wieder ein Wochenende machen. Das finde ich persönlich auch entspannter und einfach etwas lockerer.
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni - Seite 2 Devar210Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni - Seite 2 Romani10

Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni - Seite 2 Party_10

Beitrag von Teleri Do 13 Jun 2013, 01:17

Aujjaaa - ein Wochenende ist weeeesentlich besser :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Do 20 Jun 2013, 20:16

Okay, bis Mitternacht könnt ihr noch abstimmen, dann steht das Ergebnis fest. Wer also noch abstimmen möchte, der sollte es jetzt tun! :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Fr 21 Jun 2013, 00:46

Okay, dann ist es nun entschieden! Ihr habt für das Wochenende am 29. und 30. Juni gestimmt.
    Ich hoffe, dass viele dabei sein werden? Wir können ja mal eine kleine Liste der Teilnehmer machen, damit wir nun schon mal sicher wissen, wer gern am Start sein würde :)
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

Beitrag von Skadi Fr 21 Jun 2013, 07:52

Ach mist ^^ genau das WE an dem ich 100% nicht kann. Am 29. feiern meine Eltern ihre Silberhochzeit und am 30. ist Aufräumen angesagt.

Naja, aber vlt kann ich am Sonntag Abend noch was aktiv zu beitragen ...
    Floh
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : sommerlich
    Ich schreibe : Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni - Seite 2 Akadem12
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges : Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni - Seite 2 Feuer11 Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni - Seite 2 Devar210 Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni - Seite 2 Bfdlukau

Beitrag von Floh Fr 21 Jun 2013, 08:23

Ich glaub, das geht... Sonntag bin ich mir zu 98% sicher und Samstag weiß ich nicht genau... Werd aber in jedem Fall versuchen, dabei zu sein Very Happy
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

Beitrag von Tin Fr 21 Jun 2013, 10:54

Ach super, dass es das Wochenende geworden ist!! :) Ich werde auf jeden Fall dabei sein. :)
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

Beitrag von Lexi Fr 21 Jun 2013, 10:57

Ich hab an dem WE nichts Größeres vor bisher und wenn nichts weiter dazwischenkommt, werde ich an mindestens einem Tag dabei sein :)
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

Beitrag von Imaginary Fr 21 Jun 2013, 11:40

Aaaah, da werd ich ein bisschen Schwedisch lernen müssen, am Tag drauf ist meine Klausur ... aber zwischendurch schaff ich es bestimmt mal, wenigstens ein bisschen was zu basteln oder so :)
    Zauberfeder
    Zauberfeder

Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni - Seite 2 Party_10

Beitrag von Zauberfeder Fr 21 Jun 2013, 13:13

Ach, schade, da bin ich nicht da. Vielleicht werde ich an dem Tag auch schreiben, aber das mit euch teilen, kann ich an diesem Wochenende nicht. Vielleicht habe ich aber auch gar nicht die Zeit zum Schreiben. Na ja, es wird ja nicht der letzte Kreativtag sein. Ich wünsche euch jedenfalls dann viel Spaß :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Fr 21 Jun 2013, 13:32

Oh, wie schade, dass ihr nicht werdet dabei sein können, Anke und Jana. Aber klasse, dass sich bisher trotzdem schon so viele dazu gemeldet haben und beim nächsten Mal werdet ihr sicher auch wieder dabei sein können! Herzchen

Bisher erst einmal die Liste:

* Imaginary
    * Falko
    * Floh
    * Pooly
    * Tin
    SaKi
    SaKi

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni - Seite 2 Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni - Seite 2 Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9

Beitrag von SaKi Fr 21 Jun 2013, 19:12

Ich versuche auch da zu sein Wink
    Miyann
    Miyann

Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

Beitrag von Miyann Sa 22 Jun 2013, 21:07

Hmm, eventuell habe ich Zeit, um euch ein bisschen Gesellschaft zu leisten, aber vielleicht kommt mich auch eine Freundin besuchen. Das ist leider noch nicht 100% fix. Mal sehen, was sich da so ergibt. :)
    Gwendolyn
    Gwendolyn

Texte : Gwendolyn
    Kunst : Gwendolyn

Beitrag von Gwendolyn So 23 Jun 2013, 11:57

Ich muß mal schauen.
    Meine Kreativität wird an dem WE zu 70% auf Aufräumen und Bügeln liegen. 
    Aber vielleicht schaffe ich es kurz vorbei zu schauen
    Hope
    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master

Laune : leer
    Ich schreibe : probaliliter poesieque prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope
    Sonstiges : Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni - Seite 2 Party_10

Beitrag von Hope So 23 Jun 2013, 12:09

Ich schreibe am nächsten Tag direkt eine Griechischklausur und lernen das ganze Wochenende^^, aber das 
    bedeutet, dass ich die ganze Zeit am PC bin cat und zwischendurch muss ich ja auch mal Pause machen, dann
    schau ich vorbei. Herzchen
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Beitrag von Tan Mo 24 Jun 2013, 15:46

Hey!
    Ich würde mich gern unter "vielleicht" eintragen lassen - erstens weiß ich nicht ob ich kreativ sein werde, und ich weiß auch nicht ob ich Zeit habe.
    Frage: Ist denn ein Musikinstrument spielen eigentlich auch kreativ? Ja oder? :O
    Miyann
    Miyann

Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

Beitrag von Miyann Mo 24 Jun 2013, 16:13

Hey Tan, 

also ich würde das schon als kreativ sein bezeichnen. :)
    Ich meine, ich würde auch nur Fotos nachbearbeiten und sortieren und so. 

Übrigens hat sich meine Verabredung erledigt, d.h. ich werde wohl definitiv mal eine Stunde reinschnuppern können, wenn mir die Uni keinen Strich durch die Rechnung macht. :)

Viele Grüße
    Marit
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Beitrag von Tan Mo 24 Jun 2013, 18:36

Danke Marit!
    Und cool wenn du auch dabeisein könntest Very Happy
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni - Seite 2 POmbI

Beitrag von June Di 25 Jun 2013, 16:47

Huhu^^

Dieses Wochenende? Da werde ich vermutlich dabei sein können ^-^

Juhu Very Happy

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 06:12