Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+4
Maralein
misstress
Tin
Pooly
8 verfasser

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Umfrage

    Welche Plots sind eure Favoriten?

    [ 6 ]
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_lcap10%[Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_rcap [10%] 
    [ 1 ]
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_lcap2%[Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_rcap [2%] 
    [ 1 ]
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_lcap2%[Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_rcap [2%] 
    [ 4 ]
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_lcap7%[Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_rcap [7%] 
    [ 3 ]
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_lcap5%[Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_rcap [5%] 
    [ 6 ]
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_lcap10%[Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_rcap [10%] 
    [ 2 ]
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_lcap3%[Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_rcap [3%] 
    [ 4 ]
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_lcap7%[Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_rcap [7%] 
    [ 5 ]
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_lcap8%[Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_rcap [8%] 
    [ 10 ]
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_lcap16%[Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_rcap [16%] 
    [ 2 ]
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_lcap3%[Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_rcap [3%] 
    [ 8 ]
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_lcap13%[Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_rcap [13%] 
    [ 9 ]
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_lcap14%[Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Vote_rcap [14%] 

    Stimmen insgesamt: 61
    Umfrage beendet
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Pooly Di 08 Mai 2012, 00:53

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! 46785110
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Epi13

    DIE STORYLINE-ABSTIMMUNG

    Hallo meine Lieben,

    nun kommt unsere Episodengeschichte auch schon in die zweite Phase - wie schnell doch die Zeit vergeht. Einen Monat hattet ihr Zeit, um eure Plots einzusenden und gemeinsam zu überlegen und nun ist es an der Zeit zwischen all den wundervollen Einsendungen zu wählen. Das wird nicht nicht einfach und doch vertraue ich darauf, dass am Ende die beste Storyline gewinnt.

    Ihr habt 2 Wochen - also bis zum 21. Mai - Zeit zum Abstimmen. Dabei ist es euch erlaubt, für mehrere Plots zu stimmen, also müsst ihr euch zumindest vorerst nicht wirklich entscheiden, eure Stimmenanzahl ist unbegrenzt, also stimmt für all eure Favoriten ab - auch gern für eure eigenen Plots, damit wir am Ende der Abstimmung vielleicht schon einen kleinen Überblick darüber haben, welche Storyline wie viele Mitschreiber haben würde.

    Unten findet ihr noch einmal alle Geschichten der Mitschreiber verlinkt und könnt sie in Ruhe nachlesen. Und nicht vergessen: Die Wahl wird nicht nach Ausgereiftheit des Plots getroffen. Je nach Storyline, die am Ende gewählt wird, werden wir noch entsprechende Planungen anschließen, also macht euch keine Sorgen, dass Probleme auftreten könnten, wenn am Ende eine Storyline gewinnt, die weniger ausgereift sein sollte. Hier geht es wirklich nur darum, was euch persönlich anspricht.

    Austausch über eure Wahlen ist natürlich erlaubt und willkommen! Natürlich kann jeder abstimmen, auch User, die nicht an der Ideenfindung beteiligt waren!

    Viele liebe Grüße,
    Marie und das Team



    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Quillpen Unsere Plots:
    Dina86FalkoJaneyMaraleinMaralein IImisstressMondlichtMondlicht IIMoriazwoPoolytheoTinDer Uhrmacher



    Zuletzt von Pooly am Di 22 Mai 2012, 09:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Tin Di 08 Mai 2012, 13:12

    Darf ich auch was zu meiner Wahl schreiben? ^^

    Also ich habe mich jetzt fuer vier Plots entschieden: Maries, Lauras, der von moriazwo und unser gemeinsamer. Mir haben eigentlich alle gut gefallen, aber das sind die vier bei denen ich mir auch vorstellen koennte mit zu schreiben. Sicher, ich habe auch Lust auf meinen eigenen Plot, aber ich stimme irgendwie nicht gern fuer mich selbst - auch wenn das hier selbstverstaendlich kein Wettbewerb ist. (:

    Liebe Gruesse,
    Tin
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Pooly Di 08 Mai 2012, 18:43

    Natürlich darfst du etwas zu deiner Wahl schreiben, Tin, das ist sogar sehr willkommen! :)
    Schön, dass du (und offenbar auch einige andere) schon abgestimmt haben, das ist toll und - wie gesagt - kein Wettbewerb und Selbstabstimmung ist nur dazu da, damit wir am Ende auch genau sehen können, wer wo mitschreibt. Würde ja sicherlich jeder auch bei seinem eigenen Plot dabei sein, von daher ... :)

    Ich werde die ganzen Plots nachher noch mal genau lesen und dann entscheiden :)
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Tin Di 08 Mai 2012, 20:14

    Na, da bin ich aber beruhigt. Very Happy Da noch keiner was geschrieben hatte, war ich kurz irritiert. Aber dann dachte ich mir: Egaaaaal. Mr. Green

    Ich bin echt waaahnsinnig gespannt, welche Storyline es nachher wird. *-*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Pooly Di 08 Mai 2012, 21:17

    Ich denke, dass einfach noch nicht alle alle Plots gelesen haben, das ist wohl alles. Ich setz mich jetzt noch mal genau dran und schaue, für wen ich abstimmen werde :)
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von misstress Di 08 Mai 2012, 21:36

    genau Very Happy

    ich bin gerade dabei eine Pro/contra Liste zu machen xD

    <3
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Pooly Di 08 Mai 2012, 21:52

    Okay, also ich habe jetzt abgestimmt für den zweiten Plot von Mara, den von Laura, den zweiten Plot von Mondlicht, den von Tin und für den Uhrmacher. Und wenn alle nicht für sich selbst abstimmen, dann mach ichs auch nicht, wir wollen ja fair bleiben ^^
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von misstress Di 08 Mai 2012, 21:55



    Also ich habe mich jetzt für die Plots von Mara [II], Mondlicht [II], Pooly, Tin, allen und mir gestimmt. :3 Ich hab gerade noch einmal alle gelesen und mir - wie gesagt - eine Liste gemacht, letztendlich kam ich aber dann zum Schluss, dass wohl darauf hinaus läuft, was genau mich anspricht und wo ich sofort Lust hätte zu schreiben und das sind eben die oben genannten Plots, wobei ich Tins Plot unter Vorbehalt wähle, das bedeutet ich finde die Idee echt klasse, weiß aber nicht, ob ich wirklich einen Krimi schreiben kann, hoffe aber, dass ich das - da ich ja nicht allein schreibe - mit eurer Hilfe hin bekommen (:

    Joar, ansonsten, freu ich mich schon total <3

    EDIT:

    oh, jetzt hab ich aber für mich abgestimmt xD Da du ja meintest, da wo wir mit schreiben würden ;__; tut mir leeid >.<
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Pooly Di 08 Mai 2012, 22:01

    Uhm, kein Problem, Laura, irgendwie gehts ja eh etwas durcheinander, mit all den Stimmen *lach*
    Klingt als hättest du fast dieselbe Wahl getroffen wie ich, das ist sehr cool! :) Und genau, es geht hier ja wirklich darum, was jeder einzelne von uns gern schreiben würde, genau :)
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von misstress Di 08 Mai 2012, 22:16

    hmm, okay. xD Trotzdem blöd, na ja :) ich weiß gar nicht, für welchen Plot ich hoffen soll xD Finde die alle so cool ... mensch xD
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Pooly Di 08 Mai 2012, 22:25

    Ja, haha, geht mir auch so. Einigen Plots hätte ich gern direkt mehrere Stimmen gegeben, aber so richtig entscheiden kann ich mich zwischen meinen Favs auch noch nicht -lach-
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Maralein Mi 09 Mai 2012, 10:25

    ich hab mich für maries, dinas, lauras und unsern gemeinsamen plot entschieden :3 bei denen kann ich mir richtig gut vorstellen da mitzuschreiben ^-^ aber welchen ich von denen am liebsten mag weiß ich auch nicht o.o''
    Mondlicht
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges : [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Roman_10
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Roman_10
    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Party_10

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Mondlicht Mi 09 Mai 2012, 11:12

    Ich habe auch für Maries und unseren gemeinsamen Uhrmacherplot, zusätzlich noch für den von Laura abgestimmt. Sie haben eben alle etwas Innovatives, einen besonderen Zauber, der sie besonders macht :) Aber irgendwie hätte ich auch für fast alle abstimmen können, war echt schwer ... Denn wirklich alle ankreuzen wäre irgendwie doof, dann kann man das Abstimmen auch gleich sein lassen ^^
    Bin gespannt Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Pooly Sa 12 Mai 2012, 15:14

    Oh, ich schaue schon jeden Tag hinein und die Abstimmung ist total spannend!
    Ich wünschte, ich hätte noch ein paar Stimmen, die ich vergeben könnte, an den zweiten von Mondlicht oder den von Michael. Hach. Es bleibt spannend, zurzeit ist ja der Uhrmacher vorn! Herzchen
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Jojo So 13 Mai 2012, 00:06

    Ach, ich hab mich jetzt auch entschieden und alle Plot einmal nachgelesen. Ich hatte damit schon einmal angefangen, und da konnte ich mich schon nicht entscheiden.
    Die Entscheidung war wirklich schwer, weil alle wirklich interessant klingen und irgendwie habe ich das Gefühl, ich würde wohl bei jedem Plot mithelfen ^^"

    Ich bin gespannt, welcher es am Ende wird.

    Liebe Grüße
    Jojo
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Tin So 13 Mai 2012, 12:40

    Hach, ich kann mich dir nur anschließen, Marie. Ich find's auch total spannend die Entwicklungen zu beobachten. Irgendwie freut es mich gerade, dass der Uhrmacher vorn liegt ... ich hab da im Moment unheimlich Lust drauf. xD (Und ich kann gar nicht glauben, dass mein Plot 6 Stimmen hat oO)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Pooly So 13 Mai 2012, 12:45

    Ja, Tin, du bist ganz vorn mit dabei! Herzchen
    Und stimmt, auf den Uhrmacher habe ich jetzt auch richtig Lust, bei dem haben wir ja auch schon so viele verschiedene Möglichkeiten überlegt, wie es weiter gehen könnte und so weiter :)
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von misstress So 13 Mai 2012, 13:11

    ach, ich finde das sieht richtig gut aus *-* Freu mich schon total. <3
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Tin Mi 16 Mai 2012, 14:46

    Na wenn das mal nicht nach 'nem Kopf an Kopf-Rennen zwsichen Marie und dem Uhrmacher aussieht. (:
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Pooly Mi 16 Mai 2012, 15:13

    Ja, sieht ganz so aus.
    Ich hätte nie gedacht, dass so viele für meinen Plot stimmen :0
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Tin Mi 16 Mai 2012, 15:32

    Du solltest mehr an dich glauben, Mariechen!! (: -knuddel-
    Ich glaube, ich würde bei beiden auch tatsächlich versuchen mit zu schreiben.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Pooly Mi 16 Mai 2012, 15:40

    Das wäre auf jeden Fall echt schön, Tin! :)
    Aber es kommen ja auch noch ein paar Tage, an denen die User abstimmen können - Wer weiß, vielleicht entwickelt sich doch noch alles anders :3
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Tin Mi 16 Mai 2012, 15:47

    Ja stimmt, das kann natürlich sein. (: Es bleibt auf jeden Fall weiterhin spannend!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Pooly Mo 21 Mai 2012, 18:25

    IHR HABT NOCH BIS MITTERNACHT ZEIT ZUM ABSTIMMEN!


    Gerade haben wir noch Gleichstand zwischen zwei Plots, wenn sich das bis heute 24:00 nicht aufgelöst haben sollte, dann schlage ich vor, dass wir noch einmal ein Stechen vornehmen und euch 3 weitere Tage gegeben geben, um zwischen den beiden verbliebenen Plots zu entscheiden. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja noch jemand, der doch noch heute für eine Entscheidung sorgt, das wäre natürlich wünschenswert.
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Maralein Mo 21 Mai 2012, 18:27

    ui jetzt wirds spannend *-* ich würd ja bei beiden gern mitschreiben :3 mal gucken mal gucken Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte! Empty Re: [Episodengeschichte] Unser Plot für die Geschichte!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 06:27