Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+6
Tin
Jojo
Lexi
Aurelias_Drawings
Alania
Pooly
10 verfasser

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013


    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Tin So 05 Mai 2013, 10:46

    So ich bin jetzt mal nach draussen in die Sonne gewandert. Mein Internet ist hier nicht so gut, kann also sein, dass ich nicht mehr so regelmaessig posten kann. (Bin jetzt uebrigens auf Seite 173).

    Was liest du denn, Marit? :)
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Miyann So 05 Mai 2013, 11:01

    Oh, wie schön. Hm, da fehlt mir leider irgendwie der Garten, aber ich gucke mir die Sonne an.
    Du hast echt ein Tempo, der Wahnsinn. Very Happy

    Ich lese gerade "Bitterzart". Das Buch kann man durchaus im Dystopie-Genre einordnen, hebt sich aber positiv von dem ganzen anderen Kram ab. Ich bin echt überrascht davon. :)

    Nun verabschiede ich mich aber erstmal, ich besorge mir was zu essen und schlafe dann nochmal ne Runde. War ne lange Nacht ... Bis denn und gutes Lesen!
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Jojo So 05 Mai 2013, 11:08

    Heu ihr zwei,

    @Tin: du bist ja echt total schnell. Aber schön, dass dir die Bücher so gut gefalln. Ich wollte sie eigentlich auch immer noch mal lesen, weil einfach auch alle so begeistert sind. Ich bin gespannt, was du am Ende r Reihe sagen wirst.
    Ach, draußen lesen ist ja auch das Beste irgendwie. Vor allem bei dem Wetter ist es toll (:

    @Marit: Ich wünsch dir guten Hunger und Schlaf noch gut Wink Vielleicht schreibt man sich hier nachher noch ein bisschen.

    Ich werde dann jetzt auch mal anfangen, ein bisschen weiter zu lesen. Ich sitze gerade auch auf der Terrasse in der Sonne und werd wohl immer mal wieder hier reinschauen (:
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Tin So 05 Mai 2013, 11:17

    @iMarit: Jaaa ... wenn ich einmal drin bin, dann geht das irgendwie total schnell Very Happy
    Dann schlaf mal gut Razz Bis spaeter. :)

    @Jojo: Schoen, dass du auch da bist! :) Viel Spass beim Lesen wuensche ich dir.
    Und ja, in der Sonne lesen ist echt so ziemlich das Beste. Herzchen

    Hast du die Buecher denn schon gelesen?
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Party_10

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Zauberfeder So 05 Mai 2013, 11:49

    Awww, Tin, du liest Saphirblau? wie cool Very Happy Xemerius ist einfach cool. Ich selbst lese gerade Smaragdgrün von Kerstin Gier
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Tin So 05 Mai 2013, 12:03

    Jap genau. :) Und wenn ich so weitermache, dann fange ich Smaragsgruen heute auch noch an. Bin naemlich schon auf Seite 233 Very Happy
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Party_10

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Zauberfeder So 05 Mai 2013, 12:04

    Na, dann bist du doch bald durch. Da hast du noch um die 100 Seiten vor dir xD Cool^^ Hast du irgendeinen Lieblingscharakter? Oder irgendwen, den du gar nicht leiden kannst?
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Tin So 05 Mai 2013, 12:51

    Also ich mag Xemerius total. Aber nen richtigen Liebling habe ich nicht. Und suspekt sind mir die meisten. Very Happy
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Herzessenzminil3u0q Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Romani10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Jade10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Dom11 Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Dymone10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Verfal10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Liarsr11
    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Party_10

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Alania So 05 Mai 2013, 13:23

    Hayho! (:
    Na, seid ihr alle fleißig am Lesen?
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Party_10

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Zauberfeder So 05 Mai 2013, 13:30

    Jop, ich lese so nebenbei, während ich ab und an im Skype was schreibe xD Das ist besser. Dann bin ich nicht so schnell durch, weil ich nach dem Buch nichts mehr zu lesen habe. Und wie sieht's bei dir aus?
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Herzessenzminil3u0q Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Romani10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Jade10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Dom11 Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Dymone10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Verfal10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Liarsr11
    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Party_10

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Alania So 05 Mai 2013, 13:38

    Hey, Jana. :3
    (Wie schön dich hier zu haben. Herzchen *immer noch ganz doll freu*)

    Uh, okay! x)
    Dann musst du dir dann schnellstens neuen Lesestoff besorgen! Very Happy

    Auf welcher Seite bist du jetzt?

    Ich lese gerade auch. :) Ein Buch, das mir Vee ausgeliehen hat. Very Happy Eine Liebesgeschichte zwischen einem Drachen und der Tochter eines Kriegsherrn. Aber ich denke, ich werde auch zwischendurch immer mal wieder in den zweiten Teil von A Song of Ice and Fire reinlesen. :3 Da will ich auch endlich weiterkommen. ^_^
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Party_10

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Zauberfeder So 05 Mai 2013, 13:42

    Ach, du bist ja süß, danke Herzchen

    Na ja, das mit dem neuen Lesestoff besorgen, ist gar nicht so einfach, weil es derzeit nichts gibt, was mein Interesse weckt. War froh, dass ich die Edelsteintrilogie für mich entdeckt hatte, aber wenn ich mit Smaragdgrün durch bin, bin ich ja fertig damit^^

    Auf seite 164 bin ich jetzt. Habe also noch was vor mir, weil das Buch 482 Seiten hat. Und wie kommst du so voran?
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Pooly So 05 Mai 2013, 13:44

    Wow, hier ist ja richtig was los! Echt schön, dass ihr alle entspannt und schön beim Lesen seid, ich trage Jana und Marit gleich vorn mal noch mit ein Herzchen
    Ich sitze gerade mit dem Laptop draußen und genieße einen wundervollen Tag, lese, kuschle mit den Katzen und gerade trinke ich Kaffee. Nun bin ich auch endlich hier im Forum Herzchen
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Party_10

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Zauberfeder So 05 Mai 2013, 13:46

    Mensch, Marie, das klingt doch wirklich voll entspannt. Bei den Katzen werde ich neidisch. Da muss ich an unseren Kater denken, der ja meiner Mutter gehört Sad Den muss ich mal wieder besuchen und mit ihm kuscheln und so
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Pooly So 05 Mai 2013, 13:49

    Oh, voll traurig, Jana. So geht es mir auch immer, wenn ich in Mainz bin und die kleinen Racker vermisse. Zumal ich irgendwie ihre Mutter bin, jeden Tag mit ihnen spiele und schmuse und sie füttere und alles. Sie hören nur auf meine Stimme, das ist ein echt tolles Gefühl. Aber vermissen werde ich sie auch, wenn ich bald wieder umziehe :'0
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Party_10

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Zauberfeder So 05 Mai 2013, 13:50

    Du ziehst um? Wieso das?

    Und damit wir auch mal wieder übers Lesen sprechen^^ Wie weit bist du denn heute schon gekommen?
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Lexi So 05 Mai 2013, 13:53

    Huhu!
    Ich hoffe, ihr habt Spaß :]

    Da meine Mutter gestern Abend überraschen zu Besuch kam, werde ich mit ihr jetzt erstmal den Hobbit anschauen, weil sie den Film noch nicht kennt.
    Ich werde später auf jeden Fall für eine Weile dazukommen Wink
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Pooly So 05 Mai 2013, 13:56

    Na ja, das Studium habe ich abgeschlossen. Nun bekomme ich nächste Woche mein Zeugnis zugeschickt und bewerbe mich jetzt für Praktika und Volontariate und so weiter. Dafür muss ich dann sicher wieder umziehen. Auch wenn ich noch nicht weiß, wohin. Aber Hamburg oder Berlin wäre cool Very Happy

    Da mich die Katzen ständig ablenken, bisher nur etwa 50 Seiten.
    Und wie schaut es bei dir aus?

    Huhu Lexi!
    Dann viel Spaß beim Schauen, ich muss meine Eltern auch noch überreden, den Film mal mit uns zu schauen :)
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Tin So 05 Mai 2013, 13:58

    Hallo Angie, hallo Marie! :) Schoen, dass ihr da seid!

    Ich habe mittlerweile von "Saphirblau" nur noch knapp 80 Seiten vor mir. Very Happy Man man man, ambesten schiebe ich danach noch irgendein anderes Buch dazwischen. Ich will gar nicht so schnell fertig sein. Sad
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Party_10

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Zauberfeder So 05 Mai 2013, 14:03

    Lexi, dir viel Spaß! Wenn du wieder da bist, musst du mir mal erzählen, worum es in dem Buch geht, das du liest^^

    ²Marie, ai, cool, ist ja klasse, dass du das Studium abgeschlossen hast! Glückwunsch Very Happy Dann wünsche ich dir mal viel Glück, dass du das findest, was du finden möchtest und auch nach Hamburg oder Berlin kommst. Du magst wohl eher die großen Städte?

    33 Seiten xD Ich schreibe nebenbei noch im Skype und jetzt futter ich auch noch Pizza und ich will ja gar nicht, dass ich schnell fertig bin. Dann habe ich nichts mehr zu lesen, aber ich will wissen, wie es weitergeht. Das ist irgendwie ein ganz schöner Zwiespalt gerade^^

    ²Tin, das Gefühl kenne ich. Das ist so schade, wenn man mit einer Reihe fertig ist und kein Band mehr hat, bei dem man die Figuren und die Geschichte noch weiter genießen kann.
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Jojo So 05 Mai 2013, 14:03

    Hej zusammen,

    Ich melde mich auch wieder mal. Mein Buch ist ausgelesen und ... Jetzt weiß ich nicht, was ich als nächstes Lesen soll. Ich denke, ich werd einfach erstmal ein bisschen draußen sitzen und die Sonne genießen. Mein Buch hatte auch ein sehr .... Offenes Ende. Naja, so was mag ich eigentlich nicht, weil man dann nicht richtig abschließen kann und sich Gedanken über alles macht.

    Ach, Katzen sind toll. Wir haben ja auch eine und naja, wenn ich in Köln bin, vermisse ich sie auch total. Sie geht einem zwar manchmal auf den Keks, weil sie immer rein und raus möchte und sie immer dann ankommt und irgendwas will, wenn man sich gerade hingesetzt hat, aber ... Sie ist nun mal schon Super niedlich und sie gehört auch einfach dazu. (:
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Party_10

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Zauberfeder So 05 Mai 2013, 14:07

    Na ja, die Sonne genießen, ist doch super, auch wenn das Buch schon ausgelesen ist. Gibt's auch gar keine Fortsetzung von dem Buch? Wenn ja, ist das ja echt doof. Dann mag ich offene Enden auch nicht.

    Der Kater meiner Mutter nervt mich irgendwie nie. Der ist voll lieb. Klar, manchmal hat er so seine Phasen, wo er raus und gleich wieder rein will, wenn es z.B. regnet. Einerseits will er raus, andererseits mag er ja keinen Regen. Da ist er dann im Zwiespalt mit sich selbst. Aber der ist einfach herrlich. Der kuschelt gerne, der reibt seinen Kopf liebevoll an meinen, der begrüßt mich, der liegt auf mir, wenn ich lese, der lässt das Kämmen, Knoten rausschneiden und Zecken ziehen über sich ergehen. Ich liebe ihn Herzchen
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Pooly So 05 Mai 2013, 14:12

    Vielen Dank, Jana! Ich bin eigentlich recht zuversichtlich und werde mal schauen, was ich so erreichen kann, wenn ich endlich mein Zeugnis habe. (Einige Bewerbungen hab ich zwar schon abgeschickt, aber das Zeugnis wollen die meisten dann ja doch noch nachgesendet haben.)

    Pizza! Wie toll!
    Ich sitze gerade draußen und esse Eis Herzchen
    Spoiler:

    Da scheinen du und Tin ja dasselbe Problem zu haben, was? Hm, wie schade, ich kann das Gefühl ziemlich gut verstehen, so ging es mir beim ersten Mal mit dem Wolkenatlas auch. So richtig tolle Bücher können gar nicht lang genug sein :)


    Hey Jojo!
    Klasse, dass du fertig bist, auch wenn es schade ist, dass du das Ende nicht so mochtest. Ich persönlich mag ja offene Enden echt gern, irgendwie :3


    Unsere Katzen sind ja eh immer draußen, deswegen ist zumindest das kein Problem. Und nun ja, von "nerven" kann ich nicht sprechen. Es behindert zwar schon immer etwas, wenn man nur in Zeitlupentempo über den Hof kommt, weil unsere blinde Mara einem vor den Füßen umherläuft, aber dafür kann sie ja nichts. Und inzwischen lässt sie sich zumindest von mir dann auf den Arm nehmen ^^
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Tin So 05 Mai 2013, 14:15

    @Jana: Jaaa genau!
    Spoiler:

    @Jojo: Wie klasse, dass du.fertig bist! Aber ja, offene Enden sind immer bloed. :/
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Party_10

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Zauberfeder So 05 Mai 2013, 14:21

    Na, dann wünsche ich dir viel Glück bei deinen Bewerbungen :) Was willst du eigentlich machen, wenn du mit deinen Praktika, die du jetzt suchst, fertig bist? Was genau kannst du mit deinem fertigen Studium eigentlich alles machen?

    Eis ist auch super und draußen sitzen auch, aber das kann ich hier nicht. Eis esse ich aber nachher vielleicht noch. Hab welches im Gefrierfach. Sieht schön bei dir aus, besonders auch weil die Bäume alle so herrlich blühen. Ach, Frühlung ist etwas Wundervolles Herzchen

    Ja, scheint so, aber Tin hat ja noch Glück. Nach Saphirblau kommt ja noch Smaragdgrün, aber wenn man viel liest, weil es so interessant ist, dann ist das auch ganz schnell fertig. Leider. Mir ging's bei meinen Lieblingsreihen immer so. Den letzten Band zu lesen, war immer so eine Qual für sich. Ich habe jede Seite genossen und gleichzeitig wollte ich nicht fertig werden, weil ich wusste, dass es dann vorbei ist xD

    Bruno ist oft im Haus, aber auch oft draußen. Unterschiedlich. An manchen Tagen mehr das eine, an manchen Tagen mehr das andere. So wie er lustig ist und wie das Wetter mitspielt. Bei regnerischen Tagen ist er viel drin. Heute wird er sicherlich viel draußen sein, erst recht nachdem es die ganze Woche über so viel Regen gab.

    Eure Katze ist blind? Schon immer oder was ist passiert?

    ²Tin, xD Ich frage dich gegen Ende noch mal, was du dann zu sagen hast^^ Darauf kann ich jetzt leider noch nicht eingehen, ohne dich zu bespoilern. Bin aber gespannt, was du sagst, wenn du weiterliest.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Pooly So 05 Mai 2013, 14:32

    Danke :) Danach würde ich gern im Verlag etwas OnlineMarketing-technisches machen, aber es würde mich auch nicht stören, wenn es verlagsfern etwas gäbe. Im Grunde kann ich mit dem Studium jetzt überall arbeiten, wo etwas mit Büchern gemacht wird. Am meisten reizen mich aber Literaturagenturen oder Verlage, aber mal sehen. Ich hab mich da noch nicht so festgelegt.

    Jaah, das kenne ich :'D Schlimmer ist es nur, selbst einen Roman zu Ende zu schreiben und sich von den Charas verabschieden zu müssen. Hach. Nostalgie.

    Süß :3
    Und ja, eins unserer Kätzchen ist blind, schon so geboren worden. Ihre Augen sind verkümmert, da lässt sich nichts machen, sie kann nicht mal Licht und Schatten sehen. Aber sie kennt es ja nicht anders und kann sich super orientieren und ihre Geschwister kümmern sich gut um sie. Letztens hat sie sogar eine Maus gefangen ^-^

    Gesponserte Inhalte


    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 3 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 15:32