von Elbenwind So 19 Feb 2017, 22:04
Hallo,
der Alltag hat es wieder einmal geschafft mich vom Lesen abzuhalten.
Gestern hat mich die Arbeit viel zu lange aufgehalten und heute ein Familienessen, das eigentlich nur ein paar Stündchen hätte dauern sollen.
Na gut, das Wochenende ist noch nicht um. 1-2 Stunden habe ich noch und die werde ich jetzt dazu nützen, um endlich mit
Einer flog über das Kuckucksnest von Ken Kesey weiterzukommen.
Ein Buch, erstmals 1962 erschienen, in dem aus der Sicht eines psychisch Kranken die Geschichte von McMurphy und den anderen Insassen einer psychiatrischen Anstalt erzählt wird. Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch die Verfilmung mit Jack Nicholson.
@Zauberfeder: Wie bist du mit deinem Buch weitergekommen? Ich bin erstaunt, dass du bereits 150 Seiten gelesen hast, obwohl dir die Geschichte überhaupt nicht gefällt. Machst du das hautpsächlich deiner Tante zu liebe oder brichst du generell ungern Bücher ab? Erzählst du deiner Tante dann eigentlich auch ganz direkt, wie dir ein Buch gefallen hat oder eher nicht?
@Alania: Liest du öfters Kinderbücher? Wie hat es dir gefallen? Bist du damit fertig geworden? Das Cover gefällt mir richtig gut!
@Jadelyn: Konntest du dich dazu aufraffen den Krimi anzufangen? Um was für ein Buch handelt es sich eigentlich genau?
@SaKi: Wie lange brauchst du denn eigentlich ungefähr einen Manga fertig zu lesen? Bestellst du sie immer bei einer Buchhandlung oder im Internet? Oder Leihst du sie dir viel auch aus?
Zuletzt von Elbenwind am Mo 20 Feb 2017, 08:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet