Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+6
Tin
Jojo
Lexi
Aurelias_Drawings
Alania
Pooly
10 verfasser

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013


    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 6 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Pooly Mo 06 Mai 2013, 11:50

    Hey ihr beiden,
    wie toll, dass ihr auch einen schönen Leseag hattet. Mir ging es genau so, ich habe schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gelesen und bin gestern endlich endlich wieder einmal richtig schön dazu gekommen. Außerdem fand ich es super, dass einfach immer jemand hier war, wenn ich reingeschaut habe, sodass man in den kleinen Pausen immer jemanden zum Plaudern hatte. Für mich war es also ein voller Erfolg! :)
    Aurelias_Drawings
    Aurelias_Drawings
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 269
    Texte : Aurelias_Drawings
    Kunst : Aurelias_Drawings

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 6 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Aurelias_Drawings Mo 06 Mai 2013, 16:44

    Ich könnte heulen Heul
    Meine Mum hat mich gestern so sehr in den Geburtstag eingespannt, dass ich das Buch nicht geschafft hab. Das hat sie mit absicht gemacht, ganz bestimmt Woah!
    Jetzt verteile ich mir das Buch auf Busfahrten (dauert nicht lange Mr. Green) dann les ich was anderes Pfeif
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 6 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Pooly Di 07 Mai 2013, 15:25

    Ach Mensch, wie schade, Lena! Aber ich bin sicher, dass es dafür dann das nächste Mal was wird, wir machen ja alle 3 Monate einen Lesetag, da geht es doch! Herzchen
    Aurelias_Drawings
    Aurelias_Drawings
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 269
    Texte : Aurelias_Drawings
    Kunst : Aurelias_Drawings

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 6 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Aurelias_Drawings Di 07 Mai 2013, 15:35

    cool, ich bin eigentlich immer dabei^^ (außer es ist wieder ein Geburtstag dran -.-)
    Naja, hab das Buch auch schon durch, endlich hab ich es zuende gelesen Yaay!
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 6 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Tan Fr 17 Mai 2013, 17:41

    Hey Leute,
    ihr scheint ja einen echt supi Lesetag gehabt zu haben Very Happy Ich hab an euch gedacht ... ich kann jetzt auch endlich wieder lesen Herzchen Und sicher bin ich dann auch beim nächsten Lesetag wieder dabei Herzchen

    Gesponserte Inhalte


    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013 - Seite 6 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 15:50