Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
SaKi
Alania
6 verfasser

Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi

Umfrage

Welches Wallpaper gefällt euch besser?

[ 11 ]
    Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Vote_lcap79%Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Vote_rcap [79%] 
    [ 3 ]
    Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Vote_lcap21%Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Vote_rcap [21%] 

Stimmen insgesamt: 14
    Umfrage beendet
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Romani10 Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Jade10 Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Dom11 Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Dymone10 Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Verfal10 Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Liarsr11
    Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Party_10

Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Empty Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi

Beitrag von Alania Do 31 Mai 2012, 22:21

Hallo, ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, das nächste Battle steht vor der Tür! (: Dieses Mal treten Thora und die von ihr herausgeforderte SaKi gegeneinander an.
    Beide mussten ein typographisches Wallpaper mit selbsterdachten Texten kreieren.
    Ihr habt nun bis zum 14. Juni Zeit, um abzustimmen, welches euer Favorit ist!

WALLPAPER I
    (von SaKi - Gewinnerwallpaper)

[KLICK FÜR GROSSANSICHT]

WALLPAPER II

(von Thora)

[KLICK FÜR GROSSANSICHT]
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Party_10

Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Empty Re: Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi

Beitrag von SaKi Do 31 Mai 2012, 22:53

Wow, Thora, ich finde dein Wallpaper toll! Vor allem der Text gefällt mir :) Klasse! Das wird jedenfalls spannend ^-^
    Danke an Angie fürs Reinstellen ^^
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi POmbI

Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi Empty Re: Alte Kunstbattles #57: Thora vs. SaKi

Beitrag von June Fr 01 Jun 2012, 11:11

Hallo, ihr beiden Very Happy

Eure Wallpaper sehen echt klasse aus *_*
    Ich war ziemlich gespannt, was ihr machen würdet, als ich von eurer Aufgabe gelesen habe :)

Ich muss aber sagen, dass mir das erste vom Inhalt her etwas besser gefällt, auch wenn ich das zweite eleganter finde. Hier habe ich mal dem Inhalt den Vorrang gegeben und für das erste gestimmt :)

Ganz liebe Grüße,
    Juny
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

Beitrag von misstress Fr 01 Jun 2012, 11:25

Ich war ebenso gespannt - und jetzt kann ich mich nicht mal entscheiden ;___;
    ich finde beide sooo toll auf ihre eigene Art. argh, ich glaube, das werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen xD
    Thora
    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

Sonstiges :
    Kunst-Shop|Werkstatt

Mein SuB | ReadOn

Beitrag von Thora Fr 01 Jun 2012, 18:35

Uh, ich hab wieder die Eröffnung des Battles verpasst!
    Deins ist auch klasse, SaKi!
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

Beitrag von misstress Mo 04 Jun 2012, 22:12

Ich hab mich jetzt für das erste Walli entschieden, obwohl es mir sehr schwer gefallen ist,
    aber momentan mag ich blau lieber ^_^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Sa 09 Jun 2012, 21:23

Hallo ihr beiden,

wow, was für ein spannendes Battle, auf eure Beiträge hier hatte ich mich echt schon gefreut und nun komme ich auch zum Abstimmen. Die Wahl fiel mir wirklich schwer, weil ich beide hübsch finde. Das erste gefällt mir sehr gut, weil ich es elegant und von der Typografie her total schön finde, das zweite mag ich gern, weil es mit den Schnörkeln und den Mustern irgendwie sehr viel zu sehen bietet. Ebenfalls finde ich die Sprüche auf beiden sehr schön.

Am Ende hab ich mich für das erste entschieden, weil es das wäre, das ich selbst auch tragen würde :)

Liebe Grüße,
    Marie

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 08:35