Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora

Umfrage

Welches Set gefällt euch besser?

[ 16 ]
    Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora Vote_lcap89%Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora Vote_rcap [89%] 
    [ 2 ]
    Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora Vote_lcap11%Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora Vote_rcap [11%] 

Stimmen insgesamt: 18
    Umfrage beendet
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora Empty Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora

Beitrag von Pooly So 15 Apr 2012, 12:23

Hallo zusammen,

heute geht es also in die nächste Runde der Kunstbattles! Angetreten sind als Herausforderer und Titelverteidiger: Angie und als Themenvorgeber Mari. Aufgabe war es ein Set zum Thema "Zauber der Welt" anzufertigen. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch nun her ansehen.

Abstimmen könnt ihr bis zum 29. April.
    Möge der Bessere gewinnen! (:

SET 1
    (von Alania - Gewinnerset)
    Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora Zauber15 Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora Zauber17

SET 2
    (von Thora)
    Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora Zauber11 Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora Zauber10

Zuletzt von Pooly am Do 21 März 2013, 02:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora Party_10

Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora Empty Re: Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora

Beitrag von Vampirmaedchen So 15 Apr 2012, 12:38

Hallo ihr Beiden!

Ein richtiger Eye-Catcher ist das erste Set - und dafür habe ich auch meine Stimme gegeben - denn die Farben sind einfach so schön knallig bunt ... richtig toll! :)
    Ich mag es auch, dass der Satz in der Mitte sich ein bisschen abhebt und ... jah, schön gemacht auf alle Fälle :3

Beim zweiten ist es mir persönlich für das Thema ein bisschen zu düster für den Satz der drauf steht. Er passt zwar zum Thema, aber ein bisschen ... zu dunkel einfach. Da hätte ich irgendwie etwas helleres, freundlicheres genommen ;] 

Liebe Grüße,
    Vee
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora Empty Re: Alte Kunstbattles #52: Alania vs. Thora

Beitrag von Tin So 15 Apr 2012, 12:44

Hey ihr zwei (:

Ich kann mich Vee eigentlich nur anschließen.
    Auch ich habe mich für das erste Set entschieden, obwohl ich beide wirklich schön finde, weil es meiner eigenen Idee vom "Zauber der Welt" doch irgendwie näher kommt. Die Idee, die hinter dem zweiten Set steckt, finde ich auch wirklich schön und auch sehr wahr - aber die Umsetzung ist auch für mich irgendwie zu düster. Schade eigentlich.
    Beim ersten harmoniert aber alles miteinander, die Farben, der Schriftzug - mir gefällt es auch, dass die eine Zeile sich von den anderen beiden abhebt - einfach schön. (:

Liebe Grüße,
    Tin
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Beitrag von Jojo Sa 21 Apr 2012, 19:00

Huhu ihr zwei,

Ich habe hier schon mal abgestimmt, aber wohl keinen Kommentar dagelassen.
    Das hole ich dann jetzt mal nach :)

Das erste Set ist wirklich sehr gelungen. Da kann ich meinen Vorpostern nur vollkommen zustimmen.
    Es leuchtet richtig und fällt einem direkt ins Auge. Die Schrift passt perfekt zum Rest des Bildes und fügt sich auch schön ein. Das gefällt mir sehr gut.

Das zweite ist auch durchaus nicht schlecht. Aber leider auch mir etwas zu dunkel, irgendwie. Bei dem Thema hätte ich einfach etwas bunteres erwartet.

Ich habe mich deshalb auch für das erste Set entschieden.

Liebe Grüße
    Jojo
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

Beitrag von misstress Mi 25 Apr 2012, 10:37

Huhu ihr beiden (:

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen ^^ Beide sind sehr schön geworden und haben ihren eigene Charme,
    das erste Set "schluckt" aber alle Aufmerksamkeit und harmoniert wirklich schön :) Deshalb habe ich mich auch dafür
    entschieden, obwohl ich das zweite vom Konzept her interessanter fand ^^

Liebste Grüße,
    Laura
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly So 29 Apr 2012, 19:38

Die Abstimmung ist beendet.
    Hier geht es zur Auswertung.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 08:39