Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Vampirmaedchen
Pooly
6 verfasser

Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys

Umfrage

Welches Werk gefällt euch mehr?

[ 8 ]
    Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys Vote_lcap73%Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys Vote_rcap [73%] 
    [ 3 ]
    Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys Vote_lcap27%Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys Vote_rcap [27%] 

Stimmen insgesamt: 11
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys Empty Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys

Beitrag von Pooly Mi 23 März 2011, 20:37

Und es ist wieder so weit, das Kunstbattle geht in die nächste Runde, meine Damen und Herren!
    Lange mussten wir auf die Werke von Titelverteidigerin Angie und Dany warten, doch nun ist das Warten vorbei und es hat sich gelohnt!
    Die beiden haben zum Thema "Sehnsucht" eine Zeichnung gezaubert und sie mit dem Computer coloriert. Ihr habt nun bis zum 6. April Zeit darüber zu entscheiden, welches der beiden Werke euch mehr zusagt.

Und hier haben wir die beiden:

WERK I
    (von Alania - Gewinnerwerk)
    Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys Madche10

WERK II
    (von Daenerys)
    Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys Angel_10

Zuletzt von Pooly am Do 21 März 2013, 01:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys Party_10

Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys Empty Re: Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys

Beitrag von Vampirmaedchen Mi 23 März 2011, 20:45

Ah *.*
    1. schönes Thema
    2. schöne Bilder
    3. schönes Thema &
    4. schönes Thema *.*

Ich liebe ja mehr solche Bilder mit nem Jungen und Mädel x)
    Und ach <3

Ich hab mich für das zweite Entschieden. Es ist einfach mein innerliches kleines Kind, was sich da meldet. Liebe, Sehnsucht, Drama .. x)
    Das will mein Herz und das drückt für mich das zweite Bild einfach aus.

Aber das erste ist auch wirklich toll oO
    Das Mädchen schaut wütend und traurig zugleich ...
    Eigentlich Gänsehautfeeling pur, aber mein Herz ... *lach*

Na ja, wie ich schon sagte, meine Stimme geht an das zweite.

Lg, Vee
    einSarahvogel
    einSarahvogel
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

Laune : Überglücklich
    Ich schreibe : Momente. Sekunden. Minuten.
    Texte : einSarahvogel
    Kunst : einSarahvogel
    Infos : einSarahvogel
    Sonstiges : Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.

Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys Empty Re: Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys

Beitrag von einSarahvogel Mi 23 März 2011, 20:49

SO. Also Ich habe abgestimmt. =D
    Als ich den ersten blick auf die beiden Arbeiten geworfen habe, dachte ich mir wow. Das zweite wirkt perfekt. Die Farben, die zwei Personen, alles ist eigentlich perfekt gemacht. und der Flügel ist einfach Hammer.

Ich habe mich dann aber doch für das erste entschieden, weil ich finde, dass es das Thema besser rüber bringt. Die Coloration und ist zwar nicht ganz so gut gemacht wie beim zweiten, aber ich finde, das ist es was das Bild so passend zu dem Thema macht. Es wirkt schon so als hätte man es mit großer Sehnsucht gezeichnet. Deshalb meine Stimme für das erste Bild =)

Cheers Sarah
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Alte Kunstbattles #34: Alania vs. Daenerys POmbI

Beitrag von June Mi 23 März 2011, 21:11

Huhu^^

Ich mag das Thema *_*
    Und mir gefallen auch beide Bilder, aber damit sage ich ja nix Neues, denke ich Wink

Ich habe meine Stimme dem zweiten Bild gegeben. Mir gefielen beide Umsetzungen von "Sehnsucht" sehr gut, sie sprechen mir regelrecht aus dem Herzen ... Deswegen musste ich die Verarbeitung der Bilder als Entscheidungskriterium wählen - und da gefällt mir das zweite besser als das erste.

Ganz liebe Grüße,
    Juny
    captaincow
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

Beitrag von captaincow Mi 23 März 2011, 21:36

Hey ihr beiden :)

Wow, das Thema ist wirklich toll! Haha, und die Ansage war klasse, Marie.

Mannomann, ich finde beide Werke wirklich toll gelungen. Sie spiegeln beide das Thema so gut wieder und es ist einfach nur schön, sie anzusehen und alles mögliche in ihnen zu entdecken.

Dennoch habe ich mich für das erste entschieden. Die Art, wie sie den Teddy umklammert und dass sie allein ist und so runterstarrt... Das find ich irgendwie toll und es passt richtig gut. Deshalb hat es meine Stimme bekommen :)

LG
    Hannah
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

Beitrag von Dawn Do 24 März 2011, 22:40

Hey ihr Lieben,

zwei wirklich wunderbare Zeichnungen und Colorierungen.
    Beide spiegeln die Sehnsucht wieder und sind gut gewählte Motive.
    Ich habe mich letztendlich aber für das erste Motiv entschieden, da es eine sehr schöne Zeichnung ist, die die Sehnsucht vor allem mit dieser zerrissenen Nachricht des Vaters sehr gut darstellt und rüberbringt. Da möchte man dem kleinen Kind gleich irgendwie die Trauer und Sehnsucht nehmen.

Lg, Alex
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Mo 11 Apr 2011, 11:38

Das Battle ist beendet.
    Wer der Sieger ist, erfahrt ihr hier: And the winner is ...

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 06:43