Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow

Umfrage

Welches Set gefällt euch besser?

[ 5 ]
    Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow Vote_lcap33%Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow Vote_rcap [33%] 
    [ 10 ]
    Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow Vote_lcap67%Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow Vote_rcap [67%] 

Stimmen insgesamt: 15
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow Empty Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow

Beitrag von Pooly Mo 22 Nov 2010, 22:16

Hallo, Leute!

Das 29. Battle dieses Mal zwischen Alania und captaincow kann nun beginnen!
    Very Happy

Thema: Mirrors
    Art: Set

Ihr habt bis zum 6. Dezember Zeit, um abzustimmen. :]

Set 1:
    (von captaincow)
    Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow Spiegelseele

Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow Spiegelseele-sig

Set 2:
    (von Alania - Gewinnerset)
    Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow Avamir11

Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow Battle12

Zuletzt von Pooly am Do 21 März 2013, 01:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow Empty Re: Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow

Beitrag von Jojo Mo 22 Nov 2010, 22:23

Hey ihr zwei,

mir gefallen beide Sets sehr gut.
    Wirklich sehr gelungen.
    Die Wahl viel mir wirklich schwer. Aber ich habe mich dann für das zweite Entschieden.
    ich finde es von Bild her etwas angenehmer. Das Auge wirkt etwas ... Bedrohlich irgendwie, ich weiß auch nicht. Irgendwie find ich das etwas unschön.
    Außerdem mag ich beim zweiten dir Schrift mehr auch mit dem Balken, in dem sie steht. Das spricht mich persönlich etwas mehr an Wink

ich bin gespannt, welches von wem ist.

Liebe Grüße
    Jojo
    Caro
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow Empty Re: Alte Kunstbattles #29: Alania vs. captaincow

Beitrag von Caro Sa 27 Nov 2010, 15:47

Hallo ihr beiden!

Ich finde eure beiden Sets echt schön geworden, mir gefallen besonders die Farben und die Kombinationen. Ich habe mich dann am Ende doch für das erste entschieden, weil ich das Motiv mit dem Auge einfach total toll finde. Ich mag Augen total :]

Viele Grüße
    Caro
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

Beitrag von Amira Di 30 Nov 2010, 13:10

Hallo Angie und Hannah :]

Ich muss zugeben, dass ich schon öfter hier vorbeigeschaut habe, mich aber bisher nicht recht entscheiden konnte.

Erstes Set
    Das Motiv in der Sig mit dem Auge wirkt sehr eindringlich und fesselt nahezu und auch die vorherrschenden Blautöne gefallen mir gut :]
    Sehe ich das richtig und spiegelt sich da sogar einen Landschaft im Auge?
    Die auf der linken Seite zart, rankenden Blätter finde ich gelungen gesetzt, nur die Schrift will mir persönlich nicht so recht gefallen.
    Beim Ava finde ich gut, dass du ein anderes Motiv ausgewält hast. Nur ist mir im Avatar etwas zu viel Schrift und ich hätte die selben Farben wie in der Sig gewählt.
    Bis auf ein paar Kritikpunkte finde ich das Thema gelungen umgesetzt. Kompliment!

Zweites Set
    Wie beim obigen Set gefallen mir auch hier die Farben, da ich finde diese blassblauen Farbtöne sehr gut mit dem vorgegebenen Thema harmonieren :]
    Was ich gelungen finde, ist die Motivwahl - der Spiegel mit den Schriftzügen und sehr schön eingefügt ist der Spruch und das "Wort" dahinter :)
    Nur der Ava im mir im Gegensatz zur Sig zu leer und es wirkt so...lieblos.

Insgesamt ist hier ein schönes Werk entstanden! :]

So, und jetzt weiß ich erst nicht weiter x]
    Ich werde dann hier editieren, für welches ich mich im Endeffekt entscheiden konnte.

Liebe Grüße,
    Naomi

Edit: Ich habe mich schließlich nach einigem Hin und Her knapp für das zweite Set entschieden :]

Zuletzt von Amira am Sa 04 Dez 2010, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Mi 01 Dez 2010, 22:53

Hallo ihr beiden!

Auch mal mein Kommentar zu der ganzen Sache.
    Ich finde die beiden Sets wirklich sehr schön geworden, ich mag bei beiden besonders gern die Farben und irgendwie sehen sie ruhig aus und passen zum Thema.

Ich habe mich aber nach einigem Überlegen für das zweite entschieden, weil ich beim ersten einfach das Auge in der Signatur nicht so gern mag. Ich bin generell nicht so der Augenfan in Grafiken und Arts und ich mag es besonders nicht, wenn so viele Wimpern dabei sind.
    Deswegen meine Stimme für das zweite Set Very Happy

Trotzdem beide sehr schön bearbeitet :]

Liebe Grüße
    Marie

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 08:58