von Amira Di 30 Nov 2010, 13:10
Hallo Angie und Hannah :]
Ich muss zugeben, dass ich schon öfter hier vorbeigeschaut habe, mich aber bisher nicht recht entscheiden konnte.
Erstes Set
Das Motiv in der Sig mit dem Auge wirkt sehr eindringlich und fesselt nahezu und auch die vorherrschenden Blautöne gefallen mir gut :]
Sehe ich das richtig und spiegelt sich da sogar einen Landschaft im Auge?
Die auf der linken Seite zart, rankenden Blätter finde ich gelungen gesetzt, nur die Schrift will mir persönlich nicht so recht gefallen.
Beim Ava finde ich gut, dass du ein anderes Motiv ausgewält hast. Nur ist mir im Avatar etwas zu viel Schrift und ich hätte die selben Farben wie in der Sig gewählt.
Bis auf ein paar Kritikpunkte finde ich das Thema gelungen umgesetzt. Kompliment!
Zweites Set
Wie beim obigen Set gefallen mir auch hier die Farben, da ich finde diese blassblauen Farbtöne sehr gut mit dem vorgegebenen Thema harmonieren :]
Was ich gelungen finde, ist die Motivwahl - der Spiegel mit den Schriftzügen und sehr schön eingefügt ist der Spruch und das "Wort" dahinter :)
Nur der Ava im mir im Gegensatz zur Sig zu leer und es wirkt so...lieblos.
Insgesamt ist hier ein schönes Werk entstanden! :]
So, und jetzt weiß ich erst nicht weiter x]
Ich werde dann hier editieren, für welches ich mich im Endeffekt entscheiden konnte.
Liebe Grüße,
Naomi
Edit: Ich habe mich schließlich nach einigem Hin und Her knapp für das zweite Set entschieden :]
Zuletzt von Amira am Sa 04 Dez 2010, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet