Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+37
Hope
Zauberfeder
Jagar
Janey
sommerregen
Alania
Mailea
moriazwo
Sara
ExituS
Buffy<3
Wolkenkind
Tin
Tan
miedabub
korawrsully
LyraLaJeune
Deadwing
Imaginary
capitaine_solitaire
Vampirmaedchen
Rosewood
Miyann
Pearl
Tina
Amira
Jojo
FreeButterfly
Sinah
Lexi
Ash Lynne
Goldstaub
Salissa
Dawn
June
captaincow
Pooly
41 verfasser

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"


    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3527

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von captaincow Mi 25 Apr 2012, 18:17

    Stimmt, ich hab gerade nachgeschaut, da steht das drinnen. Aber manch einer liest die ja nicht oder sieht nur die Filme.
    Dankeschön! :)
    miedabub
    miedabub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2609
    Laune : Müde
    Ich schreibe : das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

    Texte : miedabub
    Kunst : miedabub

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von miedabub Mi 25 Apr 2012, 18:38

    Weiß jemand ob die den 2 Teil schon drehen?
    korawrsully
    korawrsully
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 250
    Texte : korawrsully
    Kunst : korawrsully
    Sonstiges : I'm so sorry!

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von korawrsully Mi 25 Apr 2012, 18:55

    Ich glaube nicht. Soweit ich weiß dreht Jennifer gerade einen anderen Film :/
    miedabub
    miedabub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2609
    Laune : Müde
    Ich schreibe : das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

    Texte : miedabub
    Kunst : miedabub

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von miedabub Mi 25 Apr 2012, 19:05

    Na dann kann das ja noch dauern.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 10 Mai 2012, 21:42

    Heute wurde bekannt gegeben, dass die Macher von "Scary Movie" und anderen Filmen wie "Beilight" inzwischen auch eine Parodie zu den Tributen von Panem planen, der englische Titel wird "The Starving Games" sein. Dabei wird die Parodie der Hunger Games im Vordergrund stehen, es werden vermutlich aber auch "The Avengers", "Sherlock Holmes" und die letzten Harry Potter Filme in einem Zug 'verarscht' werden.

    Sobald es mehr dazu gibt, sage ich euch Bescheid.
    Ich bin aber ehrlich nicht allzu gespannt auf den Film, weil ich die Twilight-Parodie auch eher mäßig fand, von daher ...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Sa 15 Sep 2012, 16:26

    Hey zusammen,
    ich weiß, dass ich diesen Thread hier vernachlässigt hatte, aber ihr wisst ja, dass ich nun doch von dem ersten Film nicht sehr begeistert war, deswegen ist meine Motivation, nach News zu suchen, leider auch nicht sehr groß. Nur aber, um euch einen Überblick zu erhalten: Der Dreh zum zweiten Teil läuft gerade und natürlich gibt es inzwischen auch einen Schauspieler für Finnick. Es ist Sam Claflin. Ihr kennt ihn vielleicht aus dem vierten Teil von Fluch der Karibik, in dem er den Priester gespielt hat. Eigentlich ein schöner Mann, auch wenn ich ihn anfangs nicht hundertprozentig passend fand. Vermutlich einfach, weil ich ihn mir nicht blond vorstellen konnte.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Samcla10

    Nun sind aber erste Fotos vom Set aufgetaucht, auf dem er mit blonden Haare zu sehen ist und ich muss sagen: Passt! Very Happy
    Was meint ihr dazu?

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Catchi11


    Meine Quelle dafür ist http://mockingjay.net
    Hier könnt ihr euch auch weitere Fotos von ihm am Set ansehen.
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Sa 15 Sep 2012, 16:29

    Danke dir, Marie :)

    Ja, er passt wirklich, das finde ich auch.
    Und er sieht auch nicht schlecht aus, wenn ich das mal hier so sagen darf Very Happy

    Ist eigentlich schon raus, wann der nächste Teil in die Kinos kommt?
    Aber wenn's jetzt schon Bilder vom Set gibt, dürfte es ja nicht mehr sooo extrem lange dauern. Jedenfalls bin ich schon total gespannt, wie sie es dann weiter umsetzen. (:

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Sa 15 Sep 2012, 16:36

    Also meinen Informationen zufolge wird der Film erst im November 2013 in die Kinos kommen. Also über ein Jahr müssen wir schon noch warten. Aber wenn es interessiert, dann kann ich ja von nun an wieder etwas öfter nach Neuigkeiten suchen und so weiter - und euch dann hier damit versorgen. Dann ist die Wartezeit vielleicht nicht ganz so lang (:
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tan So 16 Sep 2012, 14:08

    Hey Marie!
    Danke für die News :) Ich kenn die Bücher zwar nicht, habe sie zwar auf meiner "Wunschliste" aber es wird sicher noch etwas dauern bis ich sie kaufe ^^ von daher kenne ich auch den Charakter nicht ... aber okay ... relativ niedlich sieht der Typ dennoch aus, von daher ... (: Oh erst November - aber ich bin mir sicher die Zeit wird dennoch ziemlich schnell vergehen ^^
    LG Tan
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly So 16 Sep 2012, 14:56

    Hey Tan,
    danke fürs Reinschauen. Schade, dass du die Bücher noch nicht kennst, aber ich bin schon gespannt auf deine Meinung dazu. Kennst du denn den ersten Film?

    Auf die Besetzung von Finnick war ich echt lange gespannt, weil er mein Lieblingschara ist und ich finde, am Ende ist er wirklich gut geraten. Lässt sich nur hoffen, dass mir der zweite Teil dann besser gefällt als der erste, den mochte ich ja leider nicht so.

    Liebe Grüße,
    Marie
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tan So 16 Sep 2012, 14:58

    Ja den ersten Film hab ich gesehen. So schlecht fand ich ihn nicht, aber es haben ja viele gesagt sie haben die Szenen einfach zu ... "Nett" dargestellt, netter, als sie eigentlich sind. Ich denke man hätte den Film auch so noch besser drehen können, aber gut, ich könnte es wohl nicht ^^
    Na gut dann ist das ja wenigstens ein kleiner Lichtblick für dich Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly So 16 Sep 2012, 15:02

    Ja, ich finde, sie hätten ihn ruhig ab 16 machen können, der Film war im Gegensatz zum Buch sehr ... ja, lieb und nett, das trifft es schon. Ich fand gewiss nicht alles schlecht - mit der Besetzung zum Beispiel war ich sehr zufrieden und Jennifer Lawrence ist toll - aber irgendwie fand ich den Film in allen Punkten eher langweilig, leider. Ich hatte aber auch einfach zu hohe Erwartungen. Wenn man den Thread hier verfolgt sieht man, dass ich echt jeden Tag nach News gefiebert habe und richtig mega gespannt war. Das war wohl einfach zu viel des Guten ^^

    Aber ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf Very Happy
    *freut sich auf finn*
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tan So 16 Sep 2012, 15:03

    Ich hab den Thread hier auch komplett durchgelesen und deine Kommis gesehen, ja. Schade dass du so enttäuscht warst von dem Film Sad Aber ich glaub hätte ich die Bücher gelesen hätte ich auch mehr erwartet.
    Okay dann hoffe ich dass deine Freude diesmal nicht getrübt wird ^^
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tin Di 27 Nov 2012, 19:52

    Hallöchen. (:

    Ich lese die Bücher ja nun momentan und daher dachte ich mir, dass ich hier auch mal reinschauen werde.
    Lustigerweise muss ich sagen, dass ich das Buch harmloser/netter fand, als den Film (bis auf das Ende ...). Gut, vielleicht liegt das bei mir einfach daran, dass ich ja nun wusste, was auf mich zukommt. Als ich mir den Film angesehen habe, wusste ich allerdings auch wirklich rein gar nichts über die Geschichte und so. Habe mich einfach von meiner Schwester mitziehen lassen ...

    Nun ja, weshalb ich eigentlich hier rein schaue: Am 28. November 2013 soll der 2. Film in die Kinos kommen! Und, werdet ihr (besonders du, Marie) noch einen zweiten Versuch starten (was sich natürlich eher an die richtet, die den ersten Film nicht so toll fanden)? Freut ihr euch drauf?

    Liebe Grüße
    Tin
    Wolkenkind
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Welten12

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Wolkenkind Di 27 Nov 2012, 20:06

    Als ich diesen Film geguckt habe... Boah, da war's vorbei. Besonders bei der Rue-Szene haben alle im Saal geschluchzt. Very Happy Hach, das war was. Herzchen
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Di 27 Nov 2012, 20:16

    ²Tin: Nah, ich weiß noch nicht, ich hab ja schon beim ersten Teil bereut, Geld dafür ausgegeben zu haben "/ Also ich schaue ihn mir sicher mal auf Sky an oder leih mir die DVD aus. Oder lasse mich ins Kino einladen oder so. Aber Geld gebe ich dafür gewiss nicht noch einmal aus ^^

    Freust du dich denn schon auf den zweiten Teil?
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tin Di 27 Nov 2012, 20:17

    Hmm ich kann das ganz schwer sagen. Also ich habe gerade total Lust den Film zu schauen, aber ich fürchte, dass es mir diesmal dann so gehen wird wie dir :/ Aber es ist ja noch ein Jahr hin. Bis dahin habe ich die Hälfte vergessen und nicht mehr so viele Erwartungen Razz
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Di 27 Nov 2012, 20:27

    Hm, na gut, aber du fandest den ersten Teil ja auch gut, oder? Ich fand ihn ja richtig schlecht, deswegen würde sich bei mir die Fortsetzung wohl nicht lohnen. Ich fand den ersten Teil ja nicht schlecht als Buchverfilmung - er war sogar eine sehr ordentliche Buchverfilmung; ich fand ihn schlecht als Film; uninnovativ, langweilig, austauschbar. Das war der eigentliche Kritikpunkt, den ich daran hatte, nicht der Vergleich zum Buch. Da die Autorin ja mit an dem Projekt arbeitet, sind die Übereinstimmungen da ja recht gut. Auch wenn ich finde, dass der erste Teil genau deswegen vom Aufbau her so endlos gezogen wirkte - er war schon zu ordentlich vom Buch abgefilmt. Das funktionierte in meinen Augen einfach schon nicht mehr ... Na ja. Und ich denke eben nicht, dass sich das im zweiten Teil ändern wird *grübel*
    Buffy<3
    Buffy<3
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe


    Beiträge : 47
    Laune : sassy
    Ich schreibe : Romane und Fanfics
    Texte : Buffy<3
    Kunst : Buffy<3
    Sonstiges : falls wer über Teen Wolf fangirln will, ich bin hier...

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Buffy<3 Fr 28 Dez 2012, 20:10

    Marie ich bin ganz deiner Meinung :DD
    Aus dem Film hätte man wirklich mehr machen können....

    Ich finde die Bücher sind eindeutig besser
    ExituS
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von ExituS Fr 28 Dez 2012, 20:29

    Also mir hat der Film sowohl als Buchverfilmung (ich hatte das Buch davor schon gelesen, konnte es also ganz gut vergleichen) als auch als Film unheimlich gut gefallen, die Schauspieler waren auch klasse, und ich freue mich auch schon total auf den zweiten Teil. Very Happy Schade, dass es doch noch fast ein Jahr hin ist... ich hasse dieses ewige Warten. Aber wenn er dann rauskommt gehe ich auch definitiv nochmal ins Kino. Very Happy
    Ich glaube, ich bin auch eine der wenigen Leute, denen die Kameraführung gar nicht negativ aufgefallen ist. Laughing

    Liebe Grüße,
    Sarah
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly So 30 Dez 2012, 10:52

    ²Buffy: Ah, endlich ist mal jemand meiner Meinung. Ich glaube, ich bin auch die einzige Person auf dem Planeten, die von dem Film komplett unterwältigt war ^^"



    Ich weiß übrigens nicht, ob es schon hier angebracht wurde, aber wie auch bei allen anderen großen Filmreihen und weil es zurzeit halt cool ist, wird auch bei Panem der dritte Film in zwei Teile geteilt werden, die 2014 und 2015 erscheinen werden. Ich glaube, inzwischen finde ich das einfach nur noch lächerlich ._.
    (Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474237.html )
    ExituS
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von ExituS So 30 Dez 2012, 12:03

    Oarr, ernsthaft? .__. Das ist wirklich lächerlich. Geldschinderei und mehr nicht. Beim letzten Twilight-Film ist dann ja für jeden Film kaum noch Handlung übergeblieben, und ich glaube, da ist das letzte Buch sogar noch länger als das letzte Tribute von Panem Buch. (Gut, ich hab den letzten TvP Teil noch nicht gelesen, vielleicht hat er also bei fast gleicher Seitenanzahl doppelt so viel Handlung wie die ersten beiden Teile, aber ich bezweifle es irgendwie.)
    Sara
    Sara
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 266
    Texte : Sara
    Kunst : Sara

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Sara So 30 Dez 2012, 12:13

    Tja, es ist schade, dass diese Unart aus dem letzten Buch zwei Filme zu machen, das ganze Werk in ein seltsames Licht stellt.

    Wobei ich bei Mockingjay jetzt durchaus Potenzial sehe, die Szene halbwegs sinnvoll zu strecken. Bissel mehr Action und Drama, dann geht das schon.

    Ich muss sagen, ich fand die erste Verfilmung jetzt nicht schlecht, es war eine gute Buchverfilmung, aber sie hat bei mir nicht die gleiche Begeisterung ausgelöst, wie die Bücher. Vielleicht ist es manchmal gar nicht so schlecht für einen Film ein wenig was abzuändern, weil es einfach ein anderes Medium ist und die Story damit auch anders wirkt.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly So 30 Dez 2012, 12:27

    Genau meine Meinung, Sara. Ein Film ist einfach ein Medium, das durch andere Dinge besticht als ein Buch und ein paar Änderungen sind schon ganz gut. Ansätze dazu waren ja beispielsweise die Einblicke in den Kontrollraum oder der Aufstand in Distrikt 11. Die Szenen fand ich richtig gut. Davon hätte der Film gern mehr haben können.
    So wie er ist finde ich persönlich ihn eben sehr austauschbar. Irgendwie war es eben eine ordentliche Buchverfilmung, aber in meinen Augen mehr leider auch nicht "/
    (Und die Feueranimationen an dem Kleid. Gott, ich verstehe noch immer nicht, warum die so dermaßen schlecht sind ôo)

    Und na ja, ich lese den dritten Band ja gerade jetzt im Moment und ich finde schon, dass man in der Lage wäre, das in einen Film zu verpacken. Aber das ist ja das aktuell liebste Mittel der Geldschinderei und ich glaube, selbst richtige Fans freuen sich inzwischen nicht mehr darüber, dass es einen Film mehr gibt. Dadurch wird das Ganze in ein komisches, zwielichtiges Licht gerückt, ja.
    Sara
    Sara
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 266
    Texte : Sara
    Kunst : Sara

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Sara So 30 Dez 2012, 12:40

    Sicher wäre man in der Lage, das Material aus dem dritten Band in einem Film zu packen. Trotzdem wäre es jetzt für mich da nicht so das Problem ein paar Szenen noch intensiver zu beleuchten. Wobei man dann halt etwas vom Buch abweichen müsste. Wenn man sich, wie in der ersten Verfilmung, sehr ans Buch hält, dann wird es allerdings schwierig.
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tin Do 03 Jan 2013, 19:07

    Oh nein, ernsthaft?? -.- Gut, dann kenne ich schonmal mindestens eine Person, die sich das nicht antun wird. Dafür fand ich den dritten Band einfach zu schlecht.
    Gut, es kann auch tatsächlich was draus werden. Bei Harry Potter hat es sich ja echt gelohnt und der letzte Teil von Twilight war, in meinen Augen, der beste. Aber wenn die Grundlage schon einfach schlecht ist ... Ich glaube nicht, dass ich dafür zweimal ins Kino gehen werde.

    Gesponserte Inhalte


    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 11 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 03:24