Weswegen schaut man sich heute sonst noch die MTV Award Shows an? Langsam wird das doch langweilig, wenn Stars einfach nur ihre Preise von der Bühne holen. So ein super Literaturknaller reißt vielmehr Publikum zum Fernseher.
Ich muss zugeben, ich schaue mir am Montag bei Viva auch die Show an weil ich den Trailer sehen möchte und nicht Britney Spears.
Ich glaub aber das Hunger Games tatsächlich Harry Potter ablösen kann, denn inzwischen kenne ich auch immer mehr Jungs die die Bücher lesen (Jedenfalls in meinen Freundeskreis geht das Buch gerade stark herum).
Bei Twilight war es sehr einseitig und bei Hunger Games kann man tatsächlich mehr Jugendliche begeistern.
Ich mein, ich würde auch nicht wegschauen wollen; Jugendliche die einen Krieg führen für die Jungs und eine verbotene Liebe für die Mädchen. Das klingt doch glatt nach dem nächsten Verkaufsschlager.
EDIT:
Hier gibt es den Teaser zu sehen:
KLICK MICH
Da er leider immer von Youtube gesperrt wird, kann es sein das es dauert - aber die Mädels von der Seite bemühen sich immer in neu zu hosten.
Ich muss sagen, dafür hat sich der Livestream um 2 Uhr morgens nicht wirklich gelohnt. Denn es wird am Set immer noch gedreht, so das kein wirkliches Matrial zu zeigen ist.
Ich mag aber Liam's Stimme (spielt den Gale und hört man im Hintergrund). Von Jennifer lässt sich jetzt nicht viel sagen, ich hab mehr auf das Feuer geachtet als auf sie.
Aber das Logo mit dem Spotttölpel sieht genial aus