Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania

Umfrage

Welches Foto gefällt euch besser?

[ 4 ]
    Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Vote_lcap36%Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Vote_rcap [36%] 
    [ 7 ]
    Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Vote_lcap64%Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Vote_rcap [64%] 

Stimmen insgesamt: 11
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Empty Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania

Beitrag von Pooly Do 14 Jan 2010, 19:40

Hallo, ihr Lieben!

Das Battle zwischen Grit und Angie kann nun beginnen!

Ihr habt bis zum 28. Januar Zeit, um abzustimmen.

Thema: Kälte
    Art: Foto

Foto 1
    (von Bloodangel)

Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Foto0010

Foto 2
    (von Alania - Gewinnerwerk)

Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Kaltes10

Zuletzt von Pooly am Mi 20 März 2013, 01:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Empty Re: Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania

Beitrag von Bloodangel Do 14 Jan 2010, 19:55

Hey Angie,

dein Bild finde ich einfach super, auf so eine Idee wäre ich jetzt nicht gekommen Very Happy
    Einfach toll.

LG
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Romani10 Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Jade10 Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Dom11 Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Dymone10 Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Verfal10 Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Liarsr11
    Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Party_10

Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania Empty Re: Alte Kunstbattles #12: Bloodangel vs. Alania

Beitrag von Alania Do 14 Jan 2010, 19:59

Huhu, Grit! Very Happy

Ich find dein Bild auch total toll!

Hach

Ich würde gerne schreiben, was mir so gut daran gefällt, aber leider würde ich ja dann zu viel verraten. ^^
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

Beitrag von Bloodangel Do 14 Jan 2010, 20:01

Das können wir ja später machen Wink
    Ich würd auch gerne noch etwas mehr zu deinem sagen.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Do 14 Jan 2010, 20:10

Wow!
    Zwei echt tolle Bilder, muss ich schon sagen!

Das erste fasziniert mich echt. Diese roten Äpfel (?) in den Zweigen, die mit Schnee bedeckt sind, bilden einen wundervollen Kontrast zu dem schwarz-weiß des sonstigen Bildes. Echt klasse.
    Was mich stört ist das Haus link unten in der Ecke. Aber sonst schön!

Das zweite Bild ist auch super! Da hatte der Fotograf echt Glück, dass die Sonne da so wunderbar scheint und alles so schön leuchtet. Die Perspektive ist auch richtig schön gewählt. Ich bin begeistert!
    Was mich etwas stört, ist der Müllkorb hinter der Bank. Aber na ja ... so bleibt der Park wenigstens sauber Wink

Echt tolle Bilder!
    Auf einen fairen Kampf!
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

Beitrag von Pearl Do 14 Jan 2010, 20:14

Ich finde die Bilder auch toll.

Das erste ist mir persönlich etwas zu dunkel und auch mich stört das Haus in der Ecke ein wenig.
    Beim zweiten mag ich das Licht und die Farben total gerne, aber sie wirken mir für das Thema Kälte irgendwie zu warm...
    (Den Mülleimer hatte ich gar nicht bemerkt^^)

Letzendlich habe ich mich für das zweite entschieden, weil es mich einfach mehr anspricht
    Sassy
    Sassy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : priiiima =)
    Ich schreibe : nach Lust und Laune mal dies und das, aber eher Prosa
    Texte : Sassy
    Kunst : Sassy
    Sonstiges : Nephele
    Kommmentar dawn: Wie so ein richtiges Bilderbuch aus Worten. Wow.

Beitrag von Sassy Sa 16 Jan 2010, 18:40

schöne Ideen auf beiden Fotos!

das erste ist irgendwie.... weiß nicht. ich finde die Idee mit den roten Äpfeln und dem weißen Schnee super . Was mich daran stört ist, dass es kaum Kontrast hat, da es gegen den hellen Himmel fotografiert wurde (daher auch die dunkelheit). Und die Perspektive finde ich irgendwie nich so dolle. Die Hausecke links stört meines erachtens nach ziemlich. Ich hätte es besser gefunden wenn mehr vom dem Apfelbaum drauf wäre, vllt ein Apfel richtig groß im Bild...

das zweite finde ich von der Idee und der Perspektive her echt toll gemacht. Und die Sonne ist natürlcih spitze, das macht schon was her. Der Mülleimer stört mich nich wirklich. Das ist wenigstens aus dem Leben gegriffen und ich finde er fällt nicht wirklich auf. Die Leute im Bild machen sich übrigens gut, die sind ein hingucker :)

Ich hab mich für das zweite entschieden, da ich zwar beide Ideen gut finde, aber das zweite - für meinen geschmack - besser umgesetzt ist.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 09:00