Tut mir Leid, dass ich euch so lange hab Warten lassen.
*verbeug*
Aber zu Zeit bin ich nicht besonders Kreativ und deswegen ist das ganze auch etwas kürzer ausgefallen. Tut mir leid.
Teil aus dem Gesamtzusammenhang genommen
*verbeug*
Aber zu Zeit bin ich nicht besonders Kreativ und deswegen ist das ganze auch etwas kürzer ausgefallen. Tut mir leid.
Teil aus dem Gesamtzusammenhang genommen
- Spoiler:
- Marvin beobachtete den Bildschirm aufmerksam und sah wie Nummer 1 Hhnunter ins unterste Stockwerk stieg. Leise vor sich hin blinkinden, errechten die Punkte, die Nummer 1 darstellten, die Treppe.
\'Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus\', dachte er bei sich. \'Sie werden sicher irgendetwas oder irgendwen finden.\'
Auf dem Bildschirm bemerkte er, dass Nummer 1 nun im Untergeschoss angekommen war.
\"Nummer 1 hier. Wir sind unten...\"
\"Sehr gut. Gentlemen, schauen sie sich gut um. Es darf nicht schief gehen. Finden Sie - wen auch immer...\"
\"Verstanden!\"
Marvin drehte sich um und blickte sich zu seinem Pathner um. Er gab gab ihm das Zeichen ihm zu folgen, packte das Notebook und sie zogen sich in eines der Büros zurück. Er blieb an der Tür stehen und hielt nach verdächtigen Anzeichen Ausschau.
\'Das hätte ich eigentlich von Anfang an machen sollen. Diese Position ist viel leichter zu halten und geschützter...\'
Er klappte das Botebook wieder auf und verfolgte wieder die Punkte auf der Karte.
Oh ja, das würde ein Erfolg werden...
Der Professor sah sich in der Dunkelheit um. Das war alles andere als gut. Er steckte mächtig in der Klemme.
\'Alarm. Ich muss irgendwie Alarm schlagen.\'
Ein Geistesblitz. Das KI.
\'Natürlich, da hätte ich auch gleich drauf kommen können.\'
Hastig durchsuchte er seine Taschen.
\'Hier nicht. Da auch nicht. Scheiße!\'
Er hatte es im Labor liegen gelassen. Zurückgehen kam wohl kaum in Frage, da der Einbrecher immer näher kam. Nun musste er irgendwie zu der Zeitmaschine kommen und die Tür verriegeln. So schnell und leise wie möglich, machte er sich auf den Weg, als er plötzlich vor sich eine Stimme hörte. "Nummer 1 hier. Wir sind unten..."
Zuletzt von Schwertdieb-Zorro am Fr 18 Dez 2009, 18:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet