Hallo zusammen!
Also erstmal, finde ich es wirklich Schade, dass dieses Buch verfilmt wird. Es IST meines meiner Lieblingsbücher und ... Irgendwie werden fast alle meine Lieblingsbücher verfilmt. Komisch. Aber egal, gehört nicht gerade zu dem Thema.
Andererseits bin ich gespannt darauf, wie der Film so wird. Twilight war ja nicht gerade die Bombe. (Hab die Bücher gelesen und fand sie damals besser. Jetzt ist es gesunken, gerade WEGEN den Filmen und Schauspielern.) Hoffentlich wird er guuut! :)
Die erste Besetzung von dem Buch (Zitat im Spoiler) finde ich ... Okay. Ich habe das Buch schon vor (gefühlten) endlosen Millionen Jahren gelesen und weiß nun nicht mehr genau, wie welcher Chara detailiert aussah, aber bei den meisten, weiß ich es noch. Höhö. Jedenfalls finde die Schauspielerin hübsch und sie macht in meinen Augen ein gutes Bild zu der Hauptperson aus "Seelen".
- Spoiler:
Pooly schrieb:Hey Leute!
NACH MONATEN des Wartens steht endlich die erste Besetzung des Films sicher fest! Kein Gerücht!
Melanie Stryder, die Hauptperson in "Seelen", wie ihr euch vielleicht erinnert, wird von Saoirse Ronan gespielt werden. Vielleicht dringen ja von nun an mal endlich ein paar mehr Infos ans Tageslicht. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn es etwas gibt.
Das der Film 2013 rauskommt finde ich schon einmal totaal cool!
Man kann sich ihn ja auch schon in Englisch ansehen. (Und dann über die deutsche Synchro meckern, später. Haha.) Jedenfalls werde ich das bestimmt so machen. Bin gespannt, wie der dann so ist. (Ich glaube, ich wiederhole mich ...)
Der Film wird eine Triologie? Okaaaay.
June schrieb:Wow.
Ich muss sagen, ich finde das irgendwie gut. So kann man viel mehr von dem Buchstoff wirklich umsetzen *-*
Hört sich nicht schlecht an ^^
Das Unterschreibe ich. Den Satz - "So kann man viel mehr von dem Buchstoff wirklich umsetzen". Hoffentlich machen die das dann auch und denken sich nicht noch was dazu aus. Obwohl ... Ach, ich möchte wirklich erst den Film sehen und dann sagen, ob meine Hoffnung geglückt ist oder gestorben. Aber vielleicht wird es ja ein ganz schöner Movie. (Hoffnung nicht aufgeben will.)
Die Schauspielerbesetzung von Ian und Jared würde ich tauschen wollen. Oder gleich noch am besten komplett erneuern. Die Beiden waren für mich ... vom aussehen her männlicher und härter. (Meine Vorstellung eben.) Ich finde nämlich, dass diese hier irgendwie zu Jünglich aussehen. Als wären sie gerade einmal Anfang 20. Und im Buch waren sie doch schon etwas älter, oder? So mitte 20? (Was für ein Unterschied oder? Die paar Jahre ... Aber sie sollten einfach etwas älter aussehen, die Jungs.)
Jedenfalls bin ich gespannt, wie das hier sich alles so entwickelt :) Vielleicht lese ich das Buch jetzt auch wieder, weil ich genau wissen möchte, wie der Film in 2 Jahren wird xD
Liebe Grüße,
Vee