- Spoiler:
- Oh man ich hab jetzt gerade den Teil geschrieben, aber bei dieser Hitze habe ich echt probleme mich zu konzentrieren. Aber ich hoffe wirklich es ist von der Länge noch akzeptabel O.o.
Ebene 1 - Teil 2
(Dawn)
„Sieht ganz so aus”, bestätigte Rebecca. „Aber vielleicht sollten wir alles noch ein letztes Mal checken. Uns darf morgen auf gar keinen Fall ein Fehler unterlaufen. Das könnte den Verlust einer Menge Geld, Kontakten und einer sicheren Zukunft für Timehacker bedeuten.”
Sie strich sich eine verirrte Locke ihrer perfekt gestylten Haare hinters Ohr und musterte jeden eindringlich mit ihren ockerbraunen Augen.
Ellen regte sich als Erste und stand von ihrem Platz auf, um den Raum zu verlassen.
„Rebecca hat recht. Ich werde noch mal schnell einen Rundgang durch das Gebäude machen, um sicher zu gehen, dass alles am richtigen Platz steht und sich in der letzten Nacht nichts von der Dekoration gelöst hat”, ließ sie die Anderen mit einem zarten Lächeln wissen.
Samantha, die sich gerade eine Zigarette anzünden wollte, nickte zustimmend und begab sich zu ihrem Computer.
„Dann werde ich noch ein letztes Sicherheitsupdate von der Homepage machen. Zwar sind das System und unsere gesamte Datenbank so gut geschützt, dass nichts passieren dürfte, aber bei den überaus gelangweilten Teenagern heutzutage, die nach der Schule zum Profihacker mutieren, kann man nie vorsichtig genug sein.”
Sie setzte sich auf ihren Computerstuhl, welcher jetzt schon seit einer geraumen Zeit ihr Hauptaufenthaltsort war, und gab ihrem PC mit einem kurzen “System On”, den Befehl von selbst hochzufahren.
Cathy hatte sich derweilen ebenfalls an ihren Computer gesetzt und ging die Liste der Gäste durch, welche auf der morgigen Eröffnungsfeier eingeladen waren. Schließlich war sie für die wirtschaftliche Vermarktung zuständig und durfte keinen dafür relevanten Gast vergessen, wenn sie es einmal ganz nach oben schaffen wollten.
Susan nahm den letzten Schluck ihres Kaffees, stellte die leere Tasse in die Spüle, wo sie durch einen Bewegungsmelder ausgelöst sofort gereinigt und getrocknet wurde und wandte sich an ihre Kollegin Rebecca.
„Während die Drei mit ihren Tätigkeiten beschäftigt sind, sollten wir vielleicht noch mal den Ablauf und das ganze andere Organisatorische, sowie die Technik ausprobieren. Außerdem müsste geprüft werden, ob der Probelauf für die Vorführung unseres Programmes klappt.”
Rebecca stand von ihrem Platz auf, suchte in einigen Fächern nach bestimmten Papieren und setzte sich mit diesen und zwei Stiften bewaffnet neben Susan, die sich indes schon eine weitere Tasse Kaffee besorgt hatte.
„Wir beginnen mit dem Empfang der Gäste in der Eingangshalle. Sobald alle Gäste eingetroffen sind, beginnt die Einführungsrede und die anschließende Eröffnung des Buffets. In der Zwischenzeit stehen wir und das restliche Personal allen für Fragen und Antworten zur Verfügung. Wir sollten dabei immer daran denken, dass es sich hier um potenzielle Kunden handelt und wir eine gute und möglichst perfekte Verkaufsstrategie anzuwenden haben“, ging Rebecca noch einmal den Ablauf durch.
Zuletzt von Dawn am Fr 02 Jul 2010, 00:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet