Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juli/August 2015

    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juli/August 2015 Party_10

    Wettbewerbe Lyrik - Vorgabe für die Monate Juli/August 2015

    Beitrag von Imaginary Do 02 Jul 2015, 21:04

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juli/August 2015 Xas4yh10
    Liebe Dichter, liebe Dichterinnen! Liebe Leser, liebe Leserinnen!

    Die letzte Runde unseres Wettbewerbs ist vorbei und die Sieger stehen fest - herzlichen Glückwunsch noch einmal an OliH und Teleri! An dieser Stelle möchte ich mich - auch im Namen des ganzen Teams - noch einmal herzlich bedanken - nicht nur bei den Schreibern, sondern auch den Lesern, die sich alle Mühe gegeben haben, abzustimmen! Ihr wart echt super!

    Unsere beiden Gewinner haben sich nun das neue Thema gemeinsam überlegt. Es lautet:


    DUNKELHEIT


    Wie immer sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt und ihr könnt das Thema so frei oder so eng interpretieren, wie ihr möchtet. Ihr habt bis zum 16. August 2015 Zeit, mir (Imaginary) eure Gedichte zuzuschicken. Jeder kann mit maximal drei Gedichten teilnehmen.

    WICHTIG: Aufgrund der geringeren Teilnahme an den Wettbewerben beim letzten Mal und aufgrund der Ferienzeit werden wir diesmal - zumindest vorerst - den Zeitraum wieder auf zwei Monate verlängern. Dies ist nicht zwingend das Endergebnis, wir werden uns aber bemühen bis zum nächsten Wettbewerb zu entscheiden, wie der endgültige Zeitraum aussehen soll.


    Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel des Werkes]"
    Und seid so nett und gebt auch unbedingt die Kategorie an, in die das Gedicht später verschoben werden soll.

    Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, bekommt den Titel "Lyrik Master" verliehen und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.

    Ich freue mich über jede Einsendung und möge es den Teilnehmern weder an Muße noch Zeit mangeln! Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Sina


    Fragen, Anmerkungen und Meinungen - hier ist Platz um all dies kund zu tun.
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juli/August 2015 Party_10

    Wettbewerbe Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Juli/August 2015

    Beitrag von Imaginary So 16 Aug 2015, 09:28

    Aloha, ihr Lieben :)

    Ihr habt noch den heutigen Tag, um mir eure Gedichte zu schicken, falls ihr spontan noch teilnehmen wollt :)

    Liebe Grüße,
    Sina

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 13:19