Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Fr 06 Aug 2010, 13:09

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Xas4yh

    Und wir starten in eine neue Runde!
    Vielen Dank noch einmal an alle, die zum letzten Wettbewerb ihre Gedichte eingesendet haben. Alle waren wirklich wunderschön und ich hoffe, dass die nächste Runde auch wieder so toll wird!

    Das neue Thema hat abermals unsere Gewinnerin Salissa ausgesucht.
    Es lautet:

    Stürmisch

    Ihr könnt das Thema so frei oder so eng interpretieren, wie ihr wollt.

    Ihr könnt eure Werke bis zum 17. September an mich schicken.
    Ihr dürft 3 Gedichte einsenden.

    Der Gewinner darf das Thema für die nächsten 2 Monate bestimmen und bekommt Sternchen und den Titel "Lyirk Master".

    Und nun: Viel Erfolg & Kreativität!


    WICHTIG: Bitte schreibt in den Titel eurer PN an mich "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel des Werkes]
    Das erspart mir eine ganze Menge Arbeit. Und vergesst die Kategorie nicht, in die das Werk später verschoben werden soll.
    Danke!


    Lieben Gruß
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Herzessenzminil3u0q Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Romani10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Jade10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Dom11 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Dymone10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Verfal10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Liarsr11
    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Party_10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Alania Fr 06 Aug 2010, 13:29

    Uh, cooles, Thema! Cool

    Ich werde zwar nicht mitmachen, aber interessant ist es allemal.^.^
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Jojo Fr 06 Aug 2010, 14:28

    Ein wirklich schönes Thema.
    Da freu ich mich schon drauf, die Gedichte zu lesen.
    Da kann man sicherlich viel schönes schreiben.
    Ich selbst werde nur sehr unwahrscheinlich mitmachen, nur wenn ich einen Geistesblitz haben sollte.

    LG Jojo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Fr 06 Aug 2010, 18:37

    Ich finde es besonders cool, dass das Thema irgendwie zur Prosavorgabe "Regentropfen" passt (:
    Ich denke, ich werde sogar mal mitmachen, zu diesem Thema kann man wundervolle Naturgedichte schreiben Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Gast Fr 06 Aug 2010, 18:49

    Oh, das Thema klingt doch nach was^^ Ganz mein Ding =) Mal sehn, wqas mir dazu schönes einfallen will (:
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Salissa Sa 07 Aug 2010, 13:12

    Super, dass ihr das Thema mögt :)
    Das Wetter der letzten Tage hat mich dazu inspiriert, stürmische Tage haben einfach etwas Besonderes an sich ...
    Ich freue mich schon sehr auf eure Umsetzungen!


    Liebe Grüße,
    Virgi
    mirrorsoul
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges : Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Lion1

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von mirrorsoul Sa 14 Aug 2010, 17:56

    Hm, klingt interessant, also das Thema. Mal gucken, ob ich vielleicht nach langer Zeit mal wieder mitmache :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Mo 13 Sep 2010, 00:21

    Noch 5 Tage!
    Schade, dass bisher erst so wenige Gedichte eingegangen sind, besonders wo das Thema und das aktuelle Wetter doch immer besser zusammen passen.
    Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Leute, die noch mitmachen! Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Sa 18 Sep 2010, 01:14

    Hey Leute!
    Es tut mir leid, aber wie einige von euch wissen, war mein Computer kaputt und ich muss noch einiges ordnen und so etwas. Deswegen werde ich die Umfrage morgen früh erst erstellen. Ich hoffe, das ist okay.
    Tut mir leid :')
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Gast Sa 18 Sep 2010, 03:26

    Ich glaube kaum, dass dir irgendwer wegen soetwas böse sein könnte ^-^

    Gesponserte Inhalte


    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 22:52