Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+37
Hope
Zauberfeder
Jagar
Janey
sommerregen
Alania
Mailea
moriazwo
Sara
ExituS
Buffy<3
Wolkenkind
Tin
Tan
miedabub
korawrsully
LyraLaJeune
Deadwing
Imaginary
capitaine_solitaire
Vampirmaedchen
Rosewood
Miyann
Pearl
Tina
Amira
Jojo
FreeButterfly
Sinah
Lexi
Ash Lynne
Goldstaub
Salissa
Dawn
June
captaincow
Pooly
41 verfasser

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"


    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tin Do 03 Jan 2013, 19:07

    Oh nein, ernsthaft?? -.- Gut, dann kenne ich schonmal mindestens eine Person, die sich das nicht antun wird. Dafür fand ich den dritten Band einfach zu schlecht.
    Gut, es kann auch tatsächlich was draus werden. Bei Harry Potter hat es sich ja echt gelohnt und der letzte Teil von Twilight war, in meinen Augen, der beste. Aber wenn die Grundlage schon einfach schlecht ist ... Ich glaube nicht, dass ich dafür zweimal ins Kino gehen werde.
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von moriazwo Do 03 Jan 2013, 20:51

    Im Großen und Ganzen bin ich nicht für ein Strecken von Buchinhalten, um daraus mehrere Teile zu drehen. Der Grund, warum dies geschieht, ist meistens mehr als durchsichtig: Die Produzenten wollen einfach maximal absahnen. Okay, beim Herrn der Ringe waren es zunächst auch drei Teile - aber es waren auch drei Bücher. Insoweit geht das in Ordnung.
    Die Trilogie der Hungerspiele habe ich schon vor einiger Zeit komplett auf meinem Sony-Reader gelesen und fand sie eigentlich nicht schlecht. Ich denke auch, dass der aktuelle Film eine recht gute Adaption des Buches darstellt. Ich hab ihn zwar nicht im Kino gesehen, aber ich hab mir die DVD gekauft und es ist sicherlich nicht der schlechteste Film, den ich mir je gekauft habe - ganz sicher nicht. Oft rege ich mich bei Filmen, deren Buchvorlagen ich bereits kenne, darüber auf, wie sehr man die Handlung zusammengekürzt hat. Bei näherer Betrachtung kommt man dann meist zu dem Schluss, dass es auch gar nicht anders geht, weil das Buch einfach viel mehr Raum hat, seine Handlung reifen zu lassen. Der Kinofilm ist auf 1,5-3 Stunden begrenzt und muss einfach dort komprimieren, wo das Buch alle Zeit der Welt hat, um seine Details wirken zu lassen. Völlig klar, dass dabei Dinge - womöglich für den Leser wichtige Dinge - über den Tellerrand fallen. Wenn einem das klar ist, und man es zudem akzeptieren kann, dann kann man auch den Film genießen.
    Marie schrieb, dass "Die Tribute von Panem" eine ordentliche Buchverfilmung ist - aber eben nicht mehr. Meiner Meinung nach ist es sogar ein tolles Kompliment, wenn man das von einem Film behaupten kann. Mehr würde ich als Zuschauer gar nicht erwarten. Ich will auf der Leinwand das sehen, was ich im Buch gelesen habe. Wie kann überhaupt der Film mehr sein als eine gute Adaption? Mehr wäre dichterische Freiheit und Verfälschung der Vorlage. Anders wäre es, wenn man den Film lediglich als Anlehnung an die Vorlage sieht. Dann könnte sogar die Handlung entscheidend geändert werden. Ich schreibe das mit einem Seitenblick auf "Cloud-Atlas", wo man recht unverfroren Handlungsstränge zurechtgebogen hat - an Stellen, von denen ich sagen würde, dass man sie problemlos auch authentisch hätte drehen können.
    Die kommenden Verfilmungen werde ich mir sicherlich ebenfalls anschauen - schon allein, um zu sehen, wie die Produzenten ihre Aufgabe gelöst haben. Ich bin aber auch der Meinung, dass eine Aufspaltung des letzten Teils übertrieben ist. Die Handlung des Buches ließe sich auch hier bequem in einem einzelnen Film darstellen. So dicht, dass man dazu mehrere Teile drehen müsste, ist die Handlung nun auch wieder nicht.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 15 Apr 2013, 13:43

    Für jene, die es noch nicht mitbekommen haben: Es gibt nun auch den Trailer für den zweiten Teil.
    Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr ihn?

    capitaine_solitaire
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von capitaine_solitaire Mo 15 Apr 2013, 13:56

    Hui, ganz schön actiongeladen, aber das war ja auch irgendwie zu erwarten, Revolution und Krieg lassen sich eben nicht auf der Blumenwiese filmen Very Happy
    Ich habe mich ja schon als die neuen Cast-Mitglieder bekannt wurden über den Auftritt von Philip Seymour Hoffman als Plutarch Heavensbee gefreut, ich mag den Schauspieler einfach unheimlich gern.

    Überhaupt hab ich den Verdacht, dass Lionsgate einiges mehr an Geld in die Filme steckt als Summit in die Twilight Verfilmungen. Schon der Cast ist einfach mit hochkarätigeren Darstellern besetzt - und vor allem mit großartigen Charakterdarstellern und nicht etwa nur mit ausdruckslosen Pseudoschönheiten.

    Ich finde den Trailer trotzdem irgendwie... nicht richtig packend, auch wenn ich mich natürlich darüber freue, schon erste Szenen aus dem Film zu sehen, endlich.
    Im Gegensatz zu dir, Marie, hab ich den ersten Film nämlich sehr sehr gern und bestimmt schon 10 mal gesehen oder so Very Happy
    Wolkenkind
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Welten12

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Wolkenkind Mo 15 Apr 2013, 14:02

    Wah! Gänsehaut! Ich finde den Trailer super. Ich kann mich jetzt nicht mehr so exakt an das Buch erinnern, aber da sind Sätze gesprochen worden in dem Trailer, die ich echt wundervoll, logisch und wahr finde. Und die beruhen ja auf dem Roman. *kurz dem Roman huldige* Ich bin schon total gespannt auf den Film. *_*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 15 Apr 2013, 14:05

    ²Mia: Hm, ja, ich kann ich den allgemeinen Begeisterungsstürmen leider auch nicht wirklich anschließen, aber ich bin ja (leider) eh eher anti eingestellt, nachdem mich der erste Film so enttäuscht hatte. Das einzig Gute daran ist in meinen Augen wirklich Jennifer Lawrence, die einfach eine großartige Schauspielerin ist. Auch die anderen Schauspieler sind nicht schlecht, aber abgesehen mag ich die komplette Umsetzung einfach ... nicht ^^" Hrm. Ich hab aber zum Glück schon Menschen gefunden, die mich ins Kino zum zweiten Teil einladen wollen, ich werd ihn mir also ansehen und versuchen, unvoreingenommen zu sein :)
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tin Mo 15 Apr 2013, 14:11

    Ich habe den Trailer heute morgen gesehen und bin jetzt irgendwie zwiegespalten. Einerseits fand ich ihn wirklich nicht schlecht, andererseits bringt er aber für mich das Wesen des zweiten Teils nicht richtig zum Ausdruck. Das Gefühl, dass Katniss nun als Problem angesehen wird, ist zwar die ganze Zeit präsent, aber erst am Ende wird, für mich, wirklich deutlich, welchen Schritt Snow zu gehen bereit ist und welche Konsequenzen das für alle ehemaligen Sieger hat. Sicher soll so ein Trailer ja neugierig machen und nicht zu viel verraten, aber ich hatte mir doch leider ein bisschen mehr erwartet ...

    Naja. Mich haben auch schon zwei Freundinnen belabert mit ihnen ins Kino zu gehen und angeboten zu zahlen - von daher werde ich mich einfach mal überraschen lassen. ^^
    avatar
    Mailea
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament


    Beiträge : 76
    Laune : Wechselt von Sekunde zu Sekunde^^
    Texte : Mailea
    Kunst : Mailea

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Mailea Sa 20 Apr 2013, 18:23

    Ugh-ich konnte mich den Begeisterungsstürmen um die Tribute von Panem noch nie anschließen-klar sind Filme nie so gut wie das Buch, aber hier war es schon ein krasser Qualitätsunterschied...
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tan Fr 24 Mai 2013, 16:50

    Hallo ihrs,

    ich habe mir vor ein paar Wochen den ersten Band gekauft und gelesen (bin aber noch nicht fertig). Die Enttäuschung von vielen kann ich nun wirklich noch viel besser nachvollziehen. Das Buch ist echt viel besser geschrieben, und auch wenn ich finde, dass man den Film recht gut umgesetzt hat, ist er tatsächtlich zu human geworden. Das wollte die Autorin sicher wirklich nicht erreichen - ich denke, sie wollte eher provozieren (zum Nachdenken) und nichts schönreden, einfach die menschlichen Abgründe aufzeigen, und zeigen, wie grausam Menschen tatsächlich werden können.
    Sollte es mit unserer Wirtschaft weiter nach unten gehen, sollte irgendwann ein 3. Weltkrieg ausbrechen, wenn irgendwann das komplette System ausgeknockt wird, wie werden wir dann reagieren? Und was wird danach sein? Werden wir noch die sein, die wir sind? Oder werden auch wir in unsere bösen Spiegelbilder blicken müssen?

    Die Geschichte haut mich wirklich noch mehr um als der Film, und ich denke nicht, dass es jemals einer der Filme schaffen wird, an das Buch heranzureichen. Zumindest nicht, wenn er im FSK12-Bereich bleibt.

    LG
    Tan
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly So 26 Mai 2013, 18:35

    Tan schrieb:[...] und ich denke nicht, dass es jemals einer der Filme schaffen wird, an das Buch heranzureichen. Zumindest nicht, wenn er im FSK12-Bereich bleibt.
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Tumblr_lu1s5tXS801qgym7c

    Danke, dass du das auch so siehst.
    Genau meine Meinung Herzchen

    Was ich aktuell trotzdem toll finde:

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 640px-10

    Spoiler:
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tan So 26 Mai 2013, 18:36

    :'D
    Warum, magst du den Schauspieler? ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly So 26 Mai 2013, 18:40

    Den Schauspieler UND vor allem den Chara. Mein liebster im zweiten und dritten Teil (neben Haymitch) Herzchen
    Wahrscheinlich werde ich den Film nur wegen ihm ansehen :}
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tan So 26 Mai 2013, 18:42

    Cool ich häng ja derzeit noch am ersten Band - die anderen beiden muss ich noch kaufen (aber selbst bei rebuy sind die noch recht teuer, über 12 Euro, ich bin derzeit etwas knauserig).
    Aber okay der Schauspieler sieht ganz gut aus ... da stimmt ich dir zu ^^'
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tin So 30 Jun 2013, 15:51

    Awwww Finnick Herzchen Auch einer meiner Lieblingscharas (vor allem im dritten Teil :')). Und der Schauspieler passt suuuuuuper drauf!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly So 21 Jul 2013, 17:32

    Es gibt einen neuen Trailer! Very Happy


    (Danke noch mal an Angie, für's Aufmerksam machen Wink)
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Herzessenzminil3u0q Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Romani10 Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Jade10 Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Dom11 Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Dymone10 Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Verfal10 Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Liarsr11
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Party_10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Alania So 21 Jul 2013, 17:42

    Wow ... Also ich hab voll Gänsehaut von dem Trailer bekommen. *schauder*
    Echt super gemacht.

    (Kein Ding. Very Happy)
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Party_10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Vampirmaedchen So 21 Jul 2013, 20:55

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Tumblr_mlfle2heWK1soyqc4o3_250
    Wenn man bei diesem Trailer keine Gänsehaut bekommt, dann weiß ich auch nicht ...
    Ich freue mich sehr auf diesen Film! :"D

    (Übrigens finde ich es total doof, dass sie "Flammender Zorn" im November 2014 und 2015 rausbringen ...
    Hoffentlich werden die Filme dann richtig super Wink)
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Tan Do 01 Aug 2013, 10:28

    Hi,
    habe mir grad den Trailer angeschaut.
    Und ja - Gänsehaut habe ich auch bekommen. Ich bin dennoch unentschlossen - schauen oder nicht schauen? ... Schlimm mit mir ^^
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Do 01 Aug 2013, 17:24

    Oh der Trailer ist ja mal richtig, richtig gut.
    ich muss den Film auch unbedingt sehen.
    Da bekommt man auch wirklich eine Gänsehaut, vor allem zu Beginn. Ach, das wird bestimmt super, auch wenn der Film wohl nie an die Bücher rankommen wird. Er wird für sich bestimmt trotzdem eine tolle Einheit bilden Herzchen
    Wolkenkind
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Welten12

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Wolkenkind Do 01 Aug 2013, 17:32

    Nasenbluten Das sieht aber nicht mehr so nach FSK 12 aus ... *____* Whatever, ich freu mich Herzchen
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 01 Aug 2013, 17:37

    Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich habe inzwischen meine Skepsis gegenüber dem ersten Teil zum Glück recht gut überwunden und bin gespannt, den zweiten Teil zu sehen. (Auch wenn ich versuchen werde, nicht wie beim ersten wieder allzu hohe Erwartungen zu haben). Aber der Trailer ist wirklich echt cool und ich bin gespannt, wie sie die Arena umsetzen *_*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly So 03 Nov 2013, 10:48

    Es kennen ihn sicherlich schon die meisten, trotzdem der Vollständigkeit wegen der neuste Trailer. (Den ich übrigens sehr cool finde Very Happy♥)

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Herzessenzminil3u0q Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Romani10 Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Jade10 Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Dom11 Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Dymone10 Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Verfal10 Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Liarsr11
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Party_10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Alania So 03 Nov 2013, 13:04

    Hey, Marie! :3

    Danke fürs Posten. :DIch kannte ihn zwar auch schon, aber ich musste ihn einfach nochmal ansehen! Sehr episch! *-*
    avatar
    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1304
    Texte : sommerregen
    Kunst : sommerregen

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von sommerregen Do 07 Nov 2013, 17:01

    Ich hab heute die Tickets für die Premiere abgeholt und dachte, ich könnte schon ein paar Fotos machen, weil da was aufgebaut wird, aber leider gab's abgesehen vom Weihnachtsmarkt nicht viel zu sehen Sad
    Janey
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1500
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges : Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Kernst40 Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 2zpicl0 Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Stamp_dieweltsoklein01 Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Nebelsplitter_TrilogieIcon

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Janey Do 07 Nov 2013, 17:36

    Weihnachtsmärkte sind doch schön Very Happy 

    Also ich bin dann auch mal dazu gekommen, den ersten Film zu sehen un dmuss sagen, dass ich auch wahnsinnig enttäuscht war! Meine Fantasie hat mir viel mehr und vieles viel schöner und ganz anders gezeigt, als im Film. Das kennt man nun ja schon, aber es sind so die nebensächlichen Aspekte, die das Buch zu dem machen, was es ist. Ich hatte damals Angst im Bett mein Bein raushängen zu lassen, es könnte ja von wemgesehen und abgeschossen werden Bitterlich wein 
    Aber trotzdem möchte auch ich unbedingt den zweiten Teil sehen, einfach der Vollständigkeits halber.
    Ist der in zwei Teile geteilt? Oder warum November 2015?

    to sommer: ganz ganz viel Spaß bei der Premiere!
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Lexi Do 07 Nov 2013, 17:52

    Ich werde am 22.11. mit einer Bekannten ins Kino gehen.
    Habe letztens den Trailer gesehen und hatte totale Gänsehaut und musste heulen Laughing 
    Nachdem der erste Film mich für eine Buchverfilmung sehr positiv überrascht hat, hab ich doch einige Erwartungen *-*

    Gesponserte Inhalte


    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 12 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 11:39