Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+37
Hope
Zauberfeder
Jagar
Janey
sommerregen
Alania
Mailea
moriazwo
Sara
ExituS
Buffy<3
Wolkenkind
Tin
Tan
miedabub
korawrsully
LyraLaJeune
Deadwing
Imaginary
capitaine_solitaire
Vampirmaedchen
Rosewood
Miyann
Pearl
Tina
Amira
Jojo
FreeButterfly
Sinah
Lexi
Ash Lynne
Goldstaub
Salissa
Dawn
June
captaincow
Pooly
41 verfasser

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"


    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Miyann Mo 14 Nov 2011, 16:28

    Mir gefällt der Trailer auch sehr gut. Und was ich besonders toll finde: Er betont die Liebesgeschichte überhaupt nicht, womit ich nach den Bildern jetzt fest gerechnet hätte.

    Die verschiedenen Locations sehen echt cool gemacht aus, sehr gut hat mir auch die Aufrufszene gefallen. Also: Ich bin gespannt. (:

    Liebe Grüße
    Marit
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Party_10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Vampirmaedchen Mo 14 Nov 2011, 16:38

    @Hannah: Echt? Okay, dann werde ich mich jetzt genauer dazu informieren und dann mal sehen :'D
    Wie gesagt, ich finde den Trailer echt: WOW.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 14 Nov 2011, 16:42

    ²Hannah: Stimmt, das fand ich auch sehr toll :)

    ²Marit: Ja, das hat mich auch überrascht! Zumal ich eben echt dachte, dass sie darauf voll pochen würden. Finde ich gut, dass sie zumindest im Trailer erst mal drauf verzichtet haben.

    (Obwohl ich gestehen muss, dass ich mit Peetas Schauspieler noch nicht so recht klarkomme. Hmpf ...)

    ²Vee: Also ich meckere zwar immer drüber herum, aber die Idee hinter den Büchern ist echt toll. Nur der Stil sehr abgehackt, aber da ich der einzige Mensch auf der Welt zu sein scheine, der das so empfindet, ist das wohl ein Kriterium. Ich denke, sie könnten dir sehr gefallen :)
    captaincow
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von captaincow Mo 14 Nov 2011, 16:48

    @ Vee: Das mit dem Abgehackten, was Marie schreibt, stimmt schon - wobei es mich nicht so sehr gestört hat. Ich würd dir aber raten, die Bücher auf Englisch zu lesen, denn die Übersetzung ist, finde ich, nicht so gut gelungen und das Englisch, das die Autorin verwendet, ist nicht wirklich schwer.

    @ Marit: Ich hab die Bilder erst vor kurzem gesehen, aber da hab ich auch schon etwas mit den Augen rollen müssen, weil es mich irgendwie sehr stark an die Twilight-Filmplakate erinnerte (einfach vom Aufbau mit den 3en her). Ich bin auch echt froh, dass es im Trailer nicht soo offensichtlich ist.
    Salissa
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Salissa Di 15 Nov 2011, 13:52

    Ich habe den Trailer vorhin angeschaut und fand ihn überraschend gut!

    Da ich mit Buchverfilmungen in der letzten Zeit eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und die Darstellerin von Katniss ganz anders wirkt, als ich mir Katniss immer vorgestellt habe, war ich dem Trailer gegenüber sehr skeptisch. Um so schöner war es dann für mich , dass er mich überzeugen konnte :-)

    Ich finde, dass der Trailer sehr atmosphärisch ist, was schon einmal ein großer Pluspunkt ist - nichts wirkte gestellt oder lieblos inszeniert. Auch die Schauspieler wirkten überzeugend; ich hatte den Eindruck, dass sie ihr Handwerk verstehen und inzwischen habe ich mich auch an die Film-Katniss gewöhnt.
    Die Welt habe ich mir wir ihr auch weniger futuristisch vorgestellt.

    Kurzum: Ich freue mich sehr auf den Film!
    capitaine_solitaire
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von capitaine_solitaire Di 15 Nov 2011, 14:32

    Marie, ich glaube das Problem an diesem Stil ist mehr die Übersetzung. Ich habe alle drei Bände auf Englisch gelesen und fand sie sehr gut geschrieben. Gut, der Stil ist nicht sehr poetisch, aber die Geschichte die erzählt wird hat ja auch wenig Raum für Poesie.

    Ich finde den Trailer bemerkenswert gut. Anders als bei Twilight, hat man sich wohl von vornherein darauf geeinigt, einiges an Geld in den Film zu stecken und das zahlt sich eben auch aus. Ich hatte beim Lesen zwar ganz andere Bilder vor Augen, aber ich finde die Sets, die im Trailer zu sehen sind schon sehr beeindruckend und irgendwie freue ich mich jetzt wahnsinnig auf den Film!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Di 15 Nov 2011, 15:51

    Ich hatte beim Lesen zwar ganz andere Bilder vor Augen, aber ich finde die Sets, die im Trailer zu sehen sind schon sehr beeindruckend und irgendwie freue ich mich jetzt wahnsinnig auf den Film!
    Das kann ich nur unterschreiben! :)

    Und zum Stil: Nein, es ist nicht die mangelnde Poesie, die mir im Stil fehlt, es ist einfach nur die sture Abgehacktheit der Sätze, die mich so stört. Aber gegen kleine Worte wie "und", "denn", "weil, "obwohl" und dergleichen scheint die Autorin eine Abneigung zu haben. Ein Satz, eine Information. Ich denke, dass hätte man auf jeden Fall flüssiger regeln können, ich fand den Stil teilweise unerträglichund musste das Buch sogar einige Male weglegen, auch wenns sehr spannend war ._.
    Aber vielleicht ist da meine Schmerzgrenze auch einfach sehr niedrig, in diesem Bereich ^^" (außerdem hatte ich direkt vorher "Das Bildnis des Dorian Gray" gelesen, was mein Empfinden für die Sprache der Bücher vielleicht auch sehr beeinflusst hat.)
    Da ich mir aber bald die englischen Sammelausgaben holen möchte, werde ich es sicher nicht versäumen, sie auch einmal in Originalsprache zu lesen :]
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Party_10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Imaginary Di 15 Nov 2011, 16:53

    Bin ich die einzige, die den Trailer gar nicht soo extrem futuristisch fand? ôo Also klar, im Buch wurde das nicht so extrem deutlich gemacht, aber na ja, dass sie im Kapitol schon sehr fortschrittliche Techniken und so weiter haben, war doch eigentlich schon sehr deutlich.

    Finde den Trailer auf jeden Fall auch sehr gelungen und freue mich schon total auf den Film Herzchen
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Di 15 Nov 2011, 23:50

    Hattet ihr eigentlich auch alle schon den deutschen Trailer gesehen?
    Was haltet ihr von der Synchro?

    Wenn ihr ihn noch nicht kennt: Hier findet ihr ihn
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Miyann Mi 16 Nov 2011, 00:03

    Mir gefällt die Synchro recht gut. Ist ganz gelungen,da gibt es weitaus Schlimmeres.

    Das einzige, was echt schlimm ist, ist die Stimme am Ende, die den Buchtitel nennt. *grusel*

    Danke für den deutschen Trailer, ich habe ihn schon gestern gesucht, aber da war er scheinbar noch nicht raus oder war ich war blind.
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Party_10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Imaginary Mi 16 Nov 2011, 00:09

    *lach* Ich hab auch gestern schonmal gesucht, bin aber nicht fündig geworden :)

    Finde die Synchro auch recht gelungen. Das Original ist ja so oder so meistens besser, aber ich find den deutschen Trailer auch echt gut :)
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Lexi Di 06 Dez 2011, 23:49

    Ich habe den Trailer heute im Kino gesehen und boah, was hatte ich Gänsehaut! Und Tränen in den Augen!
    Das einzige, was mich massiv störte, war diese krasse Fehlbesetzung von Katniss. Das geht echt gar nicht!
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Party_10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Vampirmaedchen So 18 Dez 2011, 19:11

    Hach, ich freu mich, wenn der Film rauskommt! Und so wie es aussieht kaufe ich mir die Bücher nächstes Jahr. Seufz. Mein Geldbeutel wird so leiden! XD

    Habe gerade das GANZE LIED vom Trailer gefunden. Wen es interessiert:
    https://www.youtube.com/watch?v=xJWT2bJCbM4&feature=player_embedded#!
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Lexi So 18 Dez 2011, 19:32

    Uaaah, danke, Vee!
    Das ist das totale Gänsehaut-Lied!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly So 18 Dez 2011, 19:33

    Uh, wie cool, Vee! Danke fürs Heraussuchen, ich finde es auch echt toll *-*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Sa 24 Dez 2011, 10:50

    Hey zusammen (:
    Es gibt ein neues offizielles Foto von Katniss und Peeta:

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 20111210
    Große Ansicht
    Quelle: mockingjay.net

    Sonst gibt es zurzeit eher weniger spannende News.
    Der Soundtrack wird jetzt zusammengestellt und bisher sind schon Tailor Swift & The Civil Wars mit ihrer Singe "Safe and Sound" dabei, abgesehen sollen wohl auch Arcade Fire und The Decemberists dabei sein, von ihnen stehen die Songs für den Soundtrack aber noch nicht fest.


    Jap. Mehr Spannendes gibts gerade glaube ich nicht ...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 16 Jan 2012, 18:25

    Ich weiß, ich weiß, zurzeit gibt es irgendwie wenig Spannende zu berichten, auch wenn ich regelmäßig nachschaue. Aber ich habe noch ein schickes Bild von Effie gefunden, das wurde erst letztens veröffentlicht.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Hr_the10

    Und na ja, ein weniger spektakuläres, neues Bild aus dem Film.
    Aber es ist cool, wie Haymitch dahängt und Effie hat auch wie immer echt coole Klamotten an ;]
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Effie-10
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Party_10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Imaginary Mo 16 Jan 2012, 18:52

    Haha, Effie passt echt total, sie ist so herrlich schrill, das passt so super zu ihrer Darstellung in den Büchern Very Happy

    Und Haymitch ist auch klasse, so wie er da hängt kann ich ihn mir richtig gut vorstellen Very Happy
    captaincow
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von captaincow Fr 20 Jan 2012, 19:57

    Ich hab mal wieder etwas Neues gefunden. Zum einen ist das ein Interview mit Amandla Sternberg, die Rue spielt. Zum Interview geht's hier.

    Außerdem hab ich noch zwei Bilder gefunden. Katniss' Kostüm sieht ja auch echt seltsam aus - aber irgendwie auch mega cool Very Happy

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 20120119-080712

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 401115_342495312436008_100000266259225_1330910_929203390_n
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Fr 20 Jan 2012, 20:16

    Uh, voll cool, danke für die Bilder, Hannah! *-*
    Das erste ist ja echt mega cool, aber auch seltsam, stimmt. Sehr interessant.

    Auch wenn ich gestehen muss, dass ich - je mehr Bilder ich sehe - Katniss' Besetzung immer unpassender finde. Jennifer Lawrence sieht einfach viel zu alt aus ._.
    captaincow
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von captaincow Fr 20 Jan 2012, 21:39

    Nichts zu danken Very Happy

    Ich mag das Kostüm aber irgendwie. Sieht so trashig, freakig aus Very Happy Passt also perfekt ins Capitol.

    Oh echt? Das ist schade :/ Ich find sie immer noch ziemlich passend, aber das ist ja wirklich geschmackssache. Vielleicht ist es aber auch anders, wenn sie sich bewegt - also wirklich spielt, im Film :]
    Ich fand es eigentlich immer recht passend, dass sie etwas älter aussieht - zwar ist Katniss noch nicht so alt, aber bei dem, was sie in ihrem Leben schon durchmachen musste und in Anbetracht der Tatsache, dass sie nicht unbedingt unter guten Bedinungen gelebt hat (wenig essen usw.) find ich das Aussehen ganz in Ordnung. Sowas lässt einen ja auch irgendwie altern "/
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 02 Feb 2012, 19:49

    Hey Leute!

    Es gibt jetzt einen zweiten Trailer - nicht viel anders, aber man sieht ein paar andere Szenen und Bilder! (:


    Was sagt ihr dazu? Gefällt er euch?
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Party_10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Imaginary Do 02 Feb 2012, 20:27

    Ich find den Trailer richtig klasse <3

    Hach, ich kanns gar nicht mehr abwarten Very Happy
    Deadwing
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3482
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Deadwing Do 02 Feb 2012, 20:55

    Ich bin auch schon gespannt auf de Film, das bisherige Material sieht doch gar nicht übel aus!
    Okay, über die Schauspieler wird man als jemand, der vor dem Film die Büher gelesen hat, vermutlich immer was zu Nörgeln finden, aber mit den meisten kann ich mich arrangieren.
    Mal sehen, was sie aus dem Ganzen machen!

    Solange es nicht zur extrem kitschigen Romance verkommt... Laughing
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Lexi Do 02 Feb 2012, 20:58

    Der Trailer ist sowas von geil!

    Deadwing schrieb:Solange es nicht zur extrem kitschigen Romance verkommt... Laughing
    Was das betrifft, hab ich mittlerweile etwas Hoffnung, da ja in keinem der Trailer auch nur der Ansatz einer Romanze gezeigt wird ^^

    Katniss und Gale find ich aber nach wie vor mies besetzt, daran werde ich ewig zu kauen haben Neutral
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Party_10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Imaginary Do 02 Feb 2012, 21:00

    Okay, über die Schauspieler wird man als jemand, der vor dem Film die Büher gelesen hat, vermutlich immer was zu Nörgeln finden, aber mit den meisten kann ich mich arrangieren.


    Da gehts mir diesmal komischerweise überhaupt nicht so, obwohl ich bei Harry Potter zum Beispiel ständig am Meckern war. Aber bisher fand ich alle echt richtig gut - okay, Gale vielleicht nicht ganz so, aber den konnte ich sowieso nie leiden, also stört es mich bei ihm irgendwie auch nicht so *lach*

    Gesponserte Inhalte


    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 7 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai 2024, 08:24